Süddeutschland gesucht...

Same old story, jetzt melden sich wieder tausend leute und wird doch nix :p aber da das wetter ja wieder cool wird: ma bock irgendwo zusammen zu grillen oder so?
 
wenn sich wieder leute finden die lust haben, ich lade herzlich ein....garten, grill, sowie innenbereich für solche aktionen vorhanden.....
 
super, freut mich.....wie passt bei euch denn? dann machen wir mal wieder nen termin fest....wenns regnet müss ma eben drinnen verweilen....
 
ich wäre für den 9.6.
an dem tag bin ich vormittags bis ca. 14,00 uhr sowieso in mainz beim thinkpad-stammtisch, da würde der KlangTerrorist fast auf dem heimweg liegen

@KlangTerrorist
was hat dich denn aus lumpenhafen rausgejagt;)
 
Komme aus Ulm,
Balkan & Elektro- Swing & Soul Funk
 
super, freut mich.....wie passt bei euch denn? dann machen wir mal wieder nen termin fest....wenns regnet müss ma eben drinnen verweilen....

Ich wäre doch wohl sehr am start. Eher Wochenende oder unter der Woche? Wie ist das bei euch? Ich bin am Wocheende (Abends) nämlich meist wenig verfügbar
 
das letzte mal beim KT war ja samstag nachmittags und hat sich dann gegen abend langsam aufgelöst

fände ich auch wieder gut so:)
 
denke ich auch.....können auch unter der woche was starten, ich bin da flexibel....

also einfach mal sagen wie wann es bei euch passt, dann schauen wir eben wann die meisten können....
 
Guten Abend leutz :D


Wohne in der Nähe von Lahr/Offenburg, wohnt dort jemand oder bin ich hier der einzige? :D
 
Komme aus Nähe Singen, also nicht sooo weit weg vom Bodensee :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben