Süddeutschland gesucht...

Mannheim
...und jetzt könnte man theoretisch miteinander in Kontakt treten...
...wenn man will :cool:
 
Auch Mannheim!
Und nu? Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 
schade schade, kaum münchner hier am start.

also zu meiner Person:

Wohnort: München
Alter: 22
Dj-Name: steht noch nicht fest, nocom ist nur eine Übergangslösung
Dj seit: Anfang des Jahres
Styles: Vocal-House, Minimal-House, Techhouse, Progressive Techno (bin da sehr flexibel, mir gefällt halt ziemlich alles was im elektronischen angeboten wird)
Referenzen: leider noch keine, ausser in einer kleinen Bar durfte ich wochenlang den Freitag Abend beschallen. Aber was will man auch nach einen halben Jahr erwarten!?

so, wer traut sich noch so aus München sich vorzustellen?

Gruß Daniel
 
dj seit: 1995
alter: über 20
styles: schranz techno gabber drum´n´base, usw.
ort: heidelberg
icq:148010764

so und jetzt schreibt mir*ffg*
 
Salute, ich selbst komme aus Leipheim... Das ist ein Kaff 20 km östlich von Ulm.
Ich lege progressive U.K und Tribal auf...Hin und wieder auch mal ne kleine Trance Session....
 
mindelheim (bei augsburg)
dj seit anfang des jahres
style: progressiv&psy-trance, techno, schranz

wer von meinen fetten skillz lernen will bitte kontakten :D
 
hier war ich ja noch nie... auch mannm/ lu-hafen... techouse-goa, drum&bass
greetz an die lokale heeeros :cool:
 
hi,

Alter: 19
Styles: Techno ( progressiv ),Elektro ( -house)
Ort:79215 (nähe Emmendingen)
Referenzen: leider auch noch keine.*


*liegt aber an meiner Umgebung ( Dorf ) wo sowieso jeder Technobauer nur Trance hört, und keiner ne ahnung hat.:confused:

DJ - Meetings hier:https://www.deejayforum.de/31-meetings/31919-deejays-aus-freiburg-9.html

würde mich freuen wenn wir ein paar zusammenkriegen.
 
Alter: 15
Style: Vocal-, Latin- und Clubhouse
Ort: 78224 Singen

Joa, is schön hier, nich?! :D
 
Ich komm aus München, lebe in Regensburg und pendel immer hin und her... DJ-Treffen wäre ich absolut dafür, vlt. find ich ja mal n paar Kollegen in Regensburg, München wäre auch ned schlecht... Musikstil, wie zu erwarten Minimal, auch schon einige Auftritte in größeren und kleineren Clubs gehabt
 
kommste vorbei auf 'ne shisha wenn Du ausm koma aufgewacht bist, oder was?
 
super, dann machen wir das fix würd ich sagen ;) ICQ-Nummer könnt ihr euch ausm Profil holen dann können wir das dort klar machen... direkt is immer besser find ich ;)
 
'ne location oder bei irgendwem zu hause?
 
is mir lax, bei mir zu Hause is blöd, bin grad noch so am umziehen, sprich die Wohnung is halb leer... also nicht lohnenswert ;)
 
München is die Wohnung meiner Eltern, Rgbg wohn ich... pendel immer per Auto (Mitfahrgelegenheit)
 
Guuddee Morsche :D:D

Ich komme aus KAISERSLAUTERN und lege Minimal/Elektohouse/Ambiente auf.....

Lass uns mal ein treffen in Mannheim oder Ludwigshafen machen :cool:

LG Domi
 
komme aus schwetzingen!

für ein Treffen in Mannheim wär ich voll dafür!
 

Neue Themen


Zurück
Oben