Süddeutschland gesucht...

Ich komme aus Hohenems in Österreich, das ist 25 km südlich von Lindau am Bodensee.
Lege hauptsächlich Trance, aber ab und zu auch (Vocal) House auf.
Ich bin 20 Jahre alt (83er BJ).
Auftritte hatte ich nur auf Privatparties, lege seit einem Jahr auf.

Steve
 
Moien!

Wohnort: Überlingen (Bodensee)
Alter: 18
Style: Trance, Progressiv, Hardstyle
DJ seit: Seit 3 Jahrn, Hatte die Letzten 3 Mon. als ClubDJ aufgelegt!
 
hrhr yeah in freiburg und umgebung gibts ja echt paar leute ^^
wie du kennst mich nich ? hängen doch überall plakate rum *lol*
nene

also ich

komme aus: Freiburg littenweiler
alter : 17
seit einem jahr auf auf privat veranstaltungen und just 4 fun
lege house und techno mit leichtem trance einfluss
joa

sagt die die tannenbergstraße was teikon?
ach wir kennen uns bestimmt vom sehen
wie alt biste denn ^^
 
komme aus:baden (nicht weit von der deutschen grenze weg)
alter:18
style: ukgarage/house
hab vor ca. 4 jahren angefangen aufzulegen
in den letzten zwei jahre hatte ich in der ganzen schweiz bookings(zürich,olten,saas fee,aarau usw....)
 
Also ich für meine wenigkeit mache das auflegen seit 7 Jahren.
Bin viel in mannheim und Ludwigshafen unterwegs, um meine Vinylsucht zu befriedigen. Mache jetzt mittlerweile Deep-house,
Tech-house und progressive. Mach jetzt auch schon seit über 1
Jahr eine Radiosendung im Querfunk Karlsruhe. Diese nennt sich
Rush-hour.

Am 17.04. gibt es wieder im Querfunk KA was auf die Ohren.

Mal wieder eine schöne Nachtsendung mit dem

T.O.B.E. ( Connexion MA , Audioslave MA )

TRIBES ( EX- MOONCLUB KA , QUERFUNK KA)

Marc V. (Klangterrorist MA )


Los geht es wie immer um 0.00 - 6.00H .

Und gespielt wird alles was elektrisch klingt und sich schön mit demOhr anhören lässt.

Erreichbar über UKW 1o4.8 oder LIVESTREAM

WWW.QUERFUNK.DE
 
@Lex Lectro

Kennen vom sehen her kann schon sein :). Die Straße kenne ich. Ich wohne beim Löwen in der Nähe.
 
Bamberg, das ist 30 Autominuten südlich von Nürnberg.

Richtung: HipHop/Ragga/Dancehall/Ska (wenn sich das irgendwie mischen lässt ;) )

Bin gerade am anfangen, hab seit 1 Monat nen TT, davor 2 Jahre mit CDs auf Feiern von 10-200 Leuten "aufgelegt".

greetz
KonArtis
 
Ich komm aus Offenburg aber bin unter der Woch in Furtwangen (studieren)
Da gibts ja ein paar aus meiner Ecke :)

Ich spiel House und Techno und bin 20. Aber bis jetzt auch nur gelegnheit gigs. 2 mal im Parkhaus in Kenzingen das dürfte ein paar hier auch ein Begriff sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus´m Landkreis Mindelheim (Schwaben)
Lege Hardcore/Gabber/Industrial auf !
 
Hi Leute!

Komm aus Sulzbach-Rosenberg (Oberpfalz in Bayern), studier allerdings in Passau (Niederbayern).

Stil: 4 Jahre Rap, jetzt allerdings Umstieg auf House

Bye
 
Traunreut im Landkreis Traunstein. Ca 45 km von Rosenheim entfernt.
Oder besser gesagt am Chiemsee im Chiemgau ;)
Alter: Noch 20 BJ 84

Dejaing ab und zu mit Tracktor und sonst Produziere ich.
Style: Von Melodic Trance bis Hardtrance ab und zu auch Happy HArdcore.
Ich neige auch noch sehr zum D Trance style der 90gern ;)
 
Wohnort: Stockach (Landkreis Konstanz am Bodensee)
Alter: 19
Style: Electro, bissl Techhouse und pumpiger Minimal
DJ seit: 2002
 
so dann ich auch mal...
herkunft: Bietigheim (bei Stuttgart so ganz grob)
style: gemischt. lange zeit lang hiphop mittlerweile hauptsächlich house u.ä.
wo ich auflege: in meinem wohnzimmer

gruss

manu
 
hi,

komm aus München, Black, R&b, Hip hop etc.

@ Blaxster, beeindruckende resident job´s!!! :eek:

Wie lange legst du schon auf???



Mfg
 
steht doch da.. ein bißchen mehr als 4 jahre.. schreib lieber ne pm gehört nicht in den thread
 
angefangen ´96

Schwäb. Gmünd

Trance/Hardtrance -House/Hardhouse

ehm. Enrgy Plüderh. ehm. Underground in Aalen

momentan nur noch Privat....
 
Hi

Bin aus Obberfranggen genauer gesagt irgentwo zwischen Erlangen und Bamberg
Leg seit 8 jahren auf.Style: Füher Schranz und Techno mittlerweile
House,Electro,Techhouse (wird wohl das alter sein :D )
resident jobs monetan keine,kümmer mich aktuell mehr ums Homerecording und Producing.

Greetz Croopa
 
lol klagterrorist das frag ich mich auch alle schreiben was rein, aber nix passiert.
Zu meiner Wenigkeit.
Alter: 20
Wohnort: Oberschleißheim bei München
Style: Trance, Hardtrance, prog. Trance, etwas House [ab und an etwas Kommerz (ja schlagt mich :) )]
Dj seit: 2003 bin also noch totaler Newbie

Würde mich freuen, wenn es mal zu nem Treffen oder so kommt. Lege zur Zeit bei nem I-Net Radio auf , bei dene ist des Wurst, wie die Übergänge sind :)

Servus
 

Neue Themen


Zurück
Oben