Deejay-Software 1: Samples suchen und finden

Gibt es von sound-ideas.com soweit ich mich erinnere
 
Audio-Pro schrieb:
Gibt es von sound-ideas.com soweit ich mich erinnere

Huch wie umfangreich
(lesezeichen hinzufügen)
aber puuuhhhh $ 495.- für 4CDs
mit Hanna Barbera FX :(
hb.jpg

ma weitersuchen
THX
 
Ich suche schon lange einen ganz bestimmten Effekt. Aber auch auf Seiten, die ich hier aus der Suche gefunden habe wie djsamples.com etc. bin ich nicht fündig geworden. Und zwar suche ich dieses "töötöötööööööt" wie es auf sehr vielen Hip Hop Mixtapes bei z.B. Übergängen zu hören ist, oder bei der Big FM Groovenight immer wieder. Habe auch ne Datei angehängt (Promo von nem DJ->also nach 24h löschen!), wo diese "töötöötööööt" auch zu hören ist, bzw. diese Datei findet ihr auf: http://uploaded.to/?id=eipsz1 (Passwort: deejay)
Könnt ihr mir sagen auf welche cd oder wo ich so ein sample herbekommen kann?
bitte suche schon so lange :-(
 
stand hier schonmal, is aber irgendwie wieder weg jetzt... war wohl wieder missb4 am drücker :D (kleiner witz)

http://samples.kb6.de/downloads.php ziemlich geile seite die ich immer wieder mal besuche :)
die eignetliche seite ist knallgelb...nicht erschrecken, ihr müsst da neuerdings etwas warten bis die richtige seite kommt ;)
 
Hip Hop

An alle die daran interessiert sind was die grossen Hip Hop gesamplet haben hier ist ne schöne seite

www.the-breaks.com

;)
da stehen fast alle Samples drin die von den jeweiligen Künstlern benutzt wurden:cool:
 
Für alle die die Soundbank noch nicht kennen ist das nun der Moment an dem ich sage wo ich meine Drums herbekomme.. holt euch die Vengeance Sounds. Die sind sehr gut und extrem sauber! Aber leider auch schon etwas ausgelutscht da sie eigentlich schon jeder kennt... aber für alle die es noch ned kennen - jetzt wisst ihr den Name der euren Sound auf ein hörers level pushed. Viel Spass
 
tag.
bin auf der suche nach kewln kontrabass samples (gezupft, leicht bis slap)
kenn da jemand ein gutes library oder ein samplepaket?
 
Samples suchen und finden !!!

Moin,

suche Samples aus diversen Trance-/Hardstyleproduktionen wie z.B. : Here we go again, Drop the Bass etc. Wo bekomme ich diese her oder hat jemand diese?

Mfg Chris
 
ich stell die tage mal n link von 808 und 909 sounds in 24bit online ;)
find den link nur grade nich und geh glei pennen ^^
 
Auf dieser Seite gibt es auch jede Menge Sample CDs in den gängigen Formaten. Die Preise sind wirklich OK und auch bezahlbar. Zum testen werden auch 250 MB Free Samples angeboten.

http://www.vipzone-samples.com
 
Samples aus Classicern !

70er usw . Bekommt man tolle Beats raus :)
Bisschen Pfeffer (Instrumente) dazu dann ist es schon ordentlich nice :D

Grüße
 
naja wollte es ja machen aber das sind 2 verschiedene seiten mit verschiedenen inhalten.
 
Techhouse Vocal Sounds

Hallo

Weiß jemand zufällig wo man diese Vocal-Sounds bekommt die in den heutigen Techhouse und Minimal Tracks sehr oft vorkommen???
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben