Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Weiß jemand zufällig wo man diese Vocal-Sounds bekommt die in den heutigen Techhouse und Minimal Tracks sehr oft vorkommen???
Hi Leute
kann mir vielleicht von euch einer weiterhelfen?
Ich war letztens in einer Disco und da hat der DJ so Samples gehabt wie man es vom Rummelplatz her kenn (Achtung alles einsteigen, es geht ab, das ganze noch mal von vorn....) solche Dinge. kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme?
Danke. schon einmal.
...
.oder wo ich sowas kriegen könnte wäre ich sehr dankbar.
Gruß Riba![]()
Kann den Sound nicht hören .. aber langsames 'hochfahren' (tuning) kann man mit einer sehr langen Portamento Zeit erreichen ...
Ich habe den Sound jetzt angehört .. das soll jetzt nen Witz sein, oder?
Dafür reicht ja schon der Testton von Ableton und irgend nen Zerrer .. sprich ne ganz einfache Sinuskurve .. und das 'pitchen' halt mit einer sehr langen Portamentozeit .. Wo liegt das Problem?
Ich war auf der Musikmesse in Frankfurt und da hatte PrimeLoops einen Stand. Ich find, dass da echt ein paar richtig gute Sachen dabei sind. Die haben dort nämlich mit einer kostenlosen CD geworben, die ich mal durchgehört habe.
( http://www.primeloops.com/ )