T-DSL pack das DER PC?

Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz,

würde mein Rechner da noch mitkommen, also ist en Pentium MMX mit 166 Mhz und 4 Gig Platte und hat 64 MB Ram, klar wird net super High Speed laufen, oder doch? Aber mir würde es schon reichen wenn der PC es packt, oder meint ihr der wird mir abstürzen?
Würde halt noch ne Flatrate beantragen.

Also das ist jetzt der PC meines Dads. (der oben)

Würde noch en Router holen und dann hätte ich unten in meinem Zimmer auch T-DSL, der PC hätte dann 1700 mhz mit 256 MB Ram und 60 Gig Platte.

Aber es geht mir eigentlich um den Rechner meines Dads.
Würde mich freuen wenn ihr postet, vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung schreiben, wie der Rechner (der von meinem Dad) dann laufen wird.
Danke

Cu Alex
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
DSL hat doch eigentlich weniger was mit der Rechner-Leistung zu tun. Du brauchst halt nen leeren Slot für die Ethernet/Netzwerk-Karte. Die Software für DSL sollte auch noch aufm Win95/98-Rechner normal laufen. Also ich sehe da kein Grund, warum der von dir genannt Rechner nicht mit DSL klarkommen sollte.

Kann höchstens sein, dass wenn du mit Turbogeschwindigkeit was ausm Netz saugst, deine Festplatte hinterher hinkt - aber da müßtest schon ne sehr alte (und vor allem) langsame Festplatte haben.

greetinx,
Darktrancer
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Das einzige was sein wird, ist, dass der Rechner ewig braucht, Internetseiten darzustellen. Das Laden wird dann viel schneller laufen als das Darstellen. Hatte auch das Phänomen schon (noch) bei meinem alten K6-2 500. Prinzipiell läuft das aber wunderbar.

JohnD.
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
hatte bis vor kurzem nen 133er mit DSL-Flat... :)
....das einzige Problem wird die Festplatte werden.....4GB :) :)
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Also hab heute die Netzwerkkarte eingebaut, Treiber sind Fehlerhaft, deswegen muss ich mir jetzt erst mal en neuen saugen, dann werd ich auch mal berichten wies aussieht, Geräte laufen.
Alles blinkt schön grün :)

Ja, 4 Gig ist echt wenig, aber wie gesagt, nur zum SURFEN nichts mit Download.

Kommt noch en Router dran, und dann kann passts.
Also Danke Leutz,

Cu Alex
 
 
Oben