Tausch: CDJ 800 Mk1 gegen CDJ-200

Lockenheld

Lockenheld

Progromiat
Dabei seit
1 Dez 2006
Beiträge
331
Reaktionen
1
Ort
Saarland
Hallo, ich besitze momentan zwei CDJ 800 Mk1. Irgendwie habe ich mich aber in die 200er verliebt. Zudem fehlt mir beim 800er, dass man wenn die Cue Taste hält und dann play drückt, der Song einfach weiterläuft (nebenbei, wie heißt diese FunktioN?). Natürlich stellt sich mir die Frage, wie sich so ein Tausch finanziell auswirkt? Ich denke doch mal, dass die 800er mehr wert sind (allein wegen der Vinyl Funktion). Mit wie viel kann ich denn noch rechnen, wenn ich die 800er gegen die 200er tausche?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tausch: CDJ 800 Mk1 gegen CDJ Mk1

Die 800er mk1 sind im mom je nach Zustand um die 700-800€ für beide wert.
CDJs 200 neu 850€. Gebraucht weiß ich leider nicht.

Wenn du Glück hast findest du ja einen, der seine grade mal 2-3 Monate alten Player gegen deine tauscht, weil er in die andere Richtung als du möchte. ;)
 
AW: Tausch: CDJ 800 Mk1 gegen CDJ Mk1

Ich habe 2 stueck von den mk2 und die haben die funktion... Bleibst auf cue drauf drueckst play und und laeuft weiter :) ich verkaufe meine beiden... Da ich aufs producing umschweife... Beide stueck sind gut erhalten... Nur heimgebrauch nichtraucher... 1 bag hab ich auch die geb ich dazu 950 fuer beide plus bag wenn du interesse hast meld dich uebern preis kann man immer reden
 
AW: Tausch: CDJ 800 Mk1 gegen CDJ Mk1

Also, wenn ich sie hergebe, dann nur gegen die 200er. Ich will ja bewusst einen Schritt zurück machen, nicht noch einen nach oben ;-)
 
AW: Tausch: CDJ 800 Mk1 gegen CDJ Mk1

Dass stimmt schon aber die mk1 und 2 werden nimmer hergestellt und die restbestaende werden mit utopischen preisen an den mann gebracht.... Siehe geizhals oder preisvergleich...
 
AW: Tausch: CDJ 800 Mk1 gegen CDJ Mk1

@ locke :) ich hab mit denen angefangen... Mit den mk2 wirst sicher gluecklicher als mit200ern die effektspielereien von pio sind unter aller s**
 
AW: Tausch: CDJ 800 Mk1 gegen CDJ Mk1

Dass stimmt schon aber die mk1 und 2 werden nimmer hergestellt und die restbestaende werden mit utopischen preisen an den mann gebracht.... Siehe geizhals oder preisvergleich...
Klar, aber Du musst auch erstmal einen finden, der die Preis auch zahlt.;)
Und den kannst Du lange suchen!

Kenne das von gebrauchten Vinyls. Da gibt es auch utopische Priese. Schaut man nach einem halben Jahr rein, stehen die selben Vinyl immer noch drin.

Wenn Angebot und Nachfrage nicht stimmen, bleibst Du auf den Dingern sitzen.
 
AW: Tausch: CDJ 800 Mk1 gegen CDJ Mk1

So ist es aber die firmen sehen nur dass geld dass sie im endeffekt nicht bekommen... Da finde ich meinen preis human so wurden sie auch gehandelt die mk2er 450 dass stueck :))
 
AW: Tausch: CDJ 800 Mk1 gegen CDJ Mk1

So ist es aber die firmen sehen nur dass geld dass sie im endeffekt nicht bekommen... Da finde ich meinen preis human so wurden sie auch gehandelt die mk2er 450 dass stueck :))
Der Thread handelt von den MK1. Du wirfst da was durcheinander.
 
AW: Tausch: CDJ 800 Mk1 gegen CDJ Mk1

Is mir schon klar aber er will player mit der cue><play funktion dazu gehoert der mk2
 
AW: Tausch: CDJ 800 Mk1 gegen CDJ Mk1

Ich hab jetzt mal den Threadtitel geändert, da war mir ein Fehler unterlaufen. Ich wollte den CDJ 800 Mk1 gegen nen CDJ Mk1 tasuchen. Das ist natürlich Quatsch. Ich will meine CDJ 800 Mk1 gegen zwei CDJ 200 tauschen!
 
AW: Tausch: CDJ 800 Mk1 gegen CDJ Mk1

Jep :D ist ja nicht verboten ne alternative zu bieten :)
 
Du willst ernsthaft EINEN veralteten* Mk1 (Gebrauchtwert 300-350€) gegen ZWEI modernere* CDJ-200 (Gebrauchtpreise 250-300€) tauschen?

*) Displaygeneration, mp3-Kompaibilität, Play+Cue Continuous, etc.

Wer soll sich denn da finden, der das mitmacht?
Bei einem Mk2 wäre es ja noch fair...

Oder übersehe ich ganze Zeit etwas :confused:
 
Ja, ich will sie ja nicht direkt tauschen. Ich werde die 800er verkaufen und dafür irgendwo zwei 200er kaufen.
 
Ja wenn jmd. kommt und tauschen will und mir noch was dazuzahlt, dann tausche ich direkt. Wenn sich da niemand findet, dann verkaufe ich meine und kaufe die 200er und tausche auf diese Art.
 
Das ist alles so verwirrend, hättest Du doch am besten gar nicht diesen Thread eröffnet :p

Irgendwie lese ich erst jetzt, dass du ganze Zeit doch 2 gegen 2 tauscht.

Also nochmal: ZWEI CDJ-800Mk1 gegen ZWEI CDJ-200 stellen absolut kein Problem dar. Entweder bekommst du am Ende noch en Fuffi auf die Hand dazu oder du verlangst ausdrücklich CDJ-200er im neuwertigen Zustand.

Und die 200er werden dir, abgesehen vom fehlenden Vinyl und großem Jog sicher gefallen. Mit den Teilen habe ich angefangen. Sind echt solide und stylische CD-Decks, und gerade einem Gebrauchtpreis von ~250€ allemal wert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
541
djshale
D
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Dave Kandis
D

Neue Themen


Zurück
Oben