Technics 1200 DZ - schon wieder "out" ?

mr nice schrieb:
Ziehst du dir die Tracks jetzt aus dem Netz oder wie kommt dieser preisliche Unterschied? Ok 12" sind teurer als Maxis aber LPs sind billiger als Alben (zumindest habe ich in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht). Demnach müsste es sich ja wieder ausgleichen.
Würde mich echt mal interessieren, wieso das jetzt günstiger für dich is...

Vielleicht kauft er weniger...:rolleyes:
 
was hat das dann mit dem Umsteigen von Vinyl auf CD zu tun???? :confused: ?????
 
Also pass auf: Er hat laut seiner Aussage mittlerweile den CD-Player mit dazugenommen und ist nicht komplett und ausschließlich auf CDs umgestiegen. Und er hat auch geschrieben, dass er nicht soooooo 100%ig zufrieden ist mit dem Teil. Vielleicht investiert er deswegen nicht ganz so viel in die CDs, vielleicht hat er auch schon ne überdimensionale Plattensammlung, wodurch er nicht mehr regelmäßig so viel einkauft (wie es eigentlich auch normal ist).
Vielleicht hat er es ja auch darauf bezogen, dass er mittlerweile nur noch die von ihm angegebenen 150-200 € in Vinyl investiert und den Rest in CDs. Man weiß es nicht, man munkelt nur... ;)
 
Ich meinte nicht die Person, die einen Technics besitzt, sei ein Selbsdarsteller

Ich meinte den Player selbst.
 
sven.man schrieb:
Ich meinte nicht die Person, die einen Technics besitzt, sei ein Selbsdarsteller

Ich meinte den Player selbst.
:D aso. naja der clue scheint das ding echt nich zu sein. schade drum. ich hätte gerne auch einen guten cd scratcher von technics. is zwar nich mehr so old-school aber doch sehr praktisch, wenn man beatz selber macht oder cutz sucht, die es nich auf platte oder nicht mehr gibt. hoffe mal technics releast bald was besser!
 
mr nice schrieb:
Ziehst du dir die Tracks jetzt aus dem Netz oder wie kommt dieser preisliche Unterschied? Ok 12" sind teurer als Maxis aber LPs sind billiger als Alben (zumindest habe ich in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht). Demnach müsste es sich ja wieder ausgleichen.
Würde mich echt mal interessieren, wieso das jetzt günstiger für dich is...

---

Nee, saugen geht bei mir nich, Router / Firewall keine Ahnung, keine Zeit mich mit sowas zu beschäftigen.
Es ist schon so, daß ich nun weniger kaufe. Das heißt ich kaufe die 12" nich mehr doppelt , ich besorg mir Sampler CD´s und Instru-CD´s (Promo Only z.B.! alles 12" Versionen mit dazugehörigen Instru´s und Aca´s drauf :eek:) und das macht sich ganz schön bemerkbar. Einige Platten die ich gekauft hab, zieh ich mir auf CD und geb die auch an nen´Dj-Kollegen weiter. Das ist bei mir auch ne´Platzfrage zu Hause. Hab ne´Wand voll Bücherregale ("Billy" von Ikea kann ich empfehlen ! dünne Kasse :D ) und ich weiß nich mehr wohin damit.
Dann hab ich auch jedesmal den Hals, das mir irgendwelche Songs fehlen, die ich unbedingt grad spielen will aber die schonwieder (auch aus Platzgründen) aussortiert hab.
Ein weiterer Grund war auch die Schlepperei ! Ich hab meist 5 Plattencases und 3 Taschen dabei und mir geht diese Schlepperei auch auf den S**** ! Ziel ist auf 3 80er Cases und dem Player Case zu kommen ! So brauch ich nur 2x laufen :D

Ich bin auch der Meinung, daß für die Kohle und dem Namen Technics das Ding hätte perfekt sein müssen! Hab mich auch ehrlich gesagt vom Namen "blenden" lassen. Hab 750,- bei ebay für das Teil im Dezember letzten Jahres bezahlt. Das geht noch.
Aber wie ich schon schrieb, bin ich ja kein "Scratch-" oder Battle-Dj . Für meine "Fingerfertigkeiten" langt das Ding allemal und ich hab noch nicht erlebt, daß die "Software" nicht hinterher gekommen ist. Ein Dj-Freund von mir ist bei den Faderheads (für alle Nicht-Black-Dj´s:die sind HipHop-Show-Dj´s und können auch im Handstand scratchen :p ) und selbst der hat das Ding nicht an seine Grenzen gebracht ! Ich denke, wenn die Tracks auf der CD i.O. sind (also keine runtergesaugte 128k-mp3-******e), ist auch der Scratchsound ok!
Von der Größe ist er auch grade richtig, nicht zu groß/zu klein sodas man immer für das Ding n´Plätzchen findet. ;)
Achja: der Plattenteller dreht immer mit :D (hatte in irgend nem´Threat einer bei den Pio´s bemängelt :p )

Gruß vom Kraza
 
sven.man schrieb:
... Eiskalt lässt der dich auch im Regen stehen wenn er bei der "Datenverarbeitung" nicht nachkommt (Scratchen). Alter Schwede war das peinlich....

... Die "Denkzeiten" haben mich Wahnsinnig gemacht, dann ignoriert er meine beste MP3-CD (Frechheit), dann das Scratchen (Oh je oh je),
....

---------

Wegen der "Datenverarbeitung" werd ich nochmal ein paar "Experimente" machen. Kann das aber bis jetzt nich bestätigen! Vieleicht hattest Du n´Montagsgerät ?? ;)
Nee aber im Ernst, mit normalen (handelsüblichen) CDs ist kein Unterschied beim scratching zu hören. Es sei denn Du schaltest "Pitchlock" hinzu :D
MP3 CDs liest er nur bis 196k ! Ist auch arm aber war/ist bei mir kein Auswahlkriterium. An erster Stelle stand das "Vinylhandling" und das hab ich mit dem Teil. Der Rest sind Goodies die ich gern mitnehme. Aber zum umsteigen zu 100% auf CD reicht die Liebe noch nicht ! Ziehe aber noch Finalscratch in Erwägung. Nur noch keine Gelegenheit gehabt das zu testen.

Gruß vom Kraza
 
Jedem das Seine...

So, jetzt habe ich wieder einmal weitere Beiträge zum Thema verfolgt, und ich bin einfach der Meinung, dass sich einfach jeder genau DAS kaufen soll, was er für sich am geeignetsten hält. Der Technics ist alles andere als ein schlechtes Gerät, ich habe nun einen zweiten, und habe jedenfalls sehr viel Spaß daran. Also noch einmal deutlich: Es gibt in der Tat Leute, die den Player mögen, und sogar zwei davon besitzen. Auch stehen zwei davon in Sven Väths cocoon-Club, ich bin kein Vertreter dessen Musik, aber ich denke, dass der Club wohl für Qualität steht, und die Player wohl keine Anwendung finden würden, wären sie wirklich so schlecht, wie alle tun. Es ist halt auch einfach eine Geschmacksfrage. Es ist überall so: Der eine fährt gerne BMW, der andere schwört auf Audi, andere wiederrum stehen auf japanische Sportwagen usw...

Doch nun noch einmal zum Technischen:
Dass sich der Teller nur anschieben lässt, das stimmt wohl nicht, ich kann beide meiner Player durch kurzes Antippen mit dem Finger sehr kontrolliert bremsen, auch verhalten sich beide Player exakt gleich.

Ich habe nun auch beide Player zum Auflegen im Club benutzt, zusätzlich zu zwei echten Technics-Truntables, und ich habe sehr viel von CD aufgelegt, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Sicherlich ist es nicht 100%ig perfekt, aber die Funktionen, auf die ICH Wert lege, sind mit dem Player zu meiner vollsten Zufriedenheit gedeckt.

Ja, wenn ich genau hinsehe finde auch ich als Verteidiger ein paar kleine Mankos daran, aber mann muss immer abwiegen, wie gravierend so etwas nun ist, und vor allem, wie man den Player bedienen kann/muss, damit so etwas nicht vorkommt.
Wenn man z.B. schnell vorspult, und dann an der Stelle sofort einen Backspin macht, sobald das Gerät zu spulen aufhört, dann funktioniert das nicht. Das hat aber einfach folgenden Hintergrund, dass der Speicher an dieser Stelle noch leer ist, und bevor die Daten prozessiert werden können, müssen sie ein den Speicher geladen werden. Hierfür muss an der aktuellen Position des Lesekopfes der Inhalt der CD gelesen werden, möglichst ein Stück VOR der aktuellen Lesekopfposition, damit man auch diese Daten für einen möglichen Backspin im Speicher hat. Wie das genau funktioniert, ist mir nicht ganz klar, ich könnte mir vorstellen, dass hier mit mehreren Leseköpfen gearbeitet wird.
Zudem muss der Player immer eine bestimmte Menge an Daten vorauslesen, damit die nächsten Sekunden sich bereits im Speicher befinden. Während dieser dann ausgelesen wird, hat der Lesekopf wieder Zeit, sich an die neue, erforderliche Stelle zu begeben.

Aufgrund dieser Buffertechnik ist es klar, dass man stets eine bestimmte Zeittoleranz benötigt, um den Speicher zu füllen. Und die muss man eben in Kauf nehmen, wenn man digital auflegen möchte. Klar könnte man die gesamte CD in den Speicher laden, um solche Wartezeiten zu vermeiden, aber hierfür wäre erstens noch mehr Zeit nötig, und zudem auch noch eine gehörige Portion Speicherplatz. Abhilfe ist halt einfach, dass ich nach dem Spulen ca. 4 Sekunden an der Stelle verharre, bevor ich weitermache, und dem Player seine benötigte Zeit einfach einräume. Für meine beat in beat mixes kommt es mir auf 4 Sekunden hin oder her nicht an, ich brauche nicht mehr als 20 Sekunden, um den Beat erfolgreich zu synchronisieren, da ist immer noch viel Puffer für erfolgreiches Mixen.

Dass der Technics ca. 6 Sekunden benötigt, um eine CD nach dem Einlegen abzuspielen, liegt wohl daran, dass er die CD von AUDIO/Daten-CD unterscheiden muss, andere Player müssen dies nicht, es handelt sich bei dem Laufwerk nämlich eher um ein CD-ROM, und nicht um ein reines AUDIO-Laufwerk.

Noch etwas zum Thema Finalscratch: Wenn man nicht gerade einen Apple Mac hat, würde ich jedem empfehlen, der Rechner aus dem Setup tunlichst rauszuhalten. Systemabstürze beim Auflegen sind der Tod, und leider keine Seltenheit, vor allem Finalscratch hat hier so seine Probleme... Ich habe mir aus genau diesem Grunde einen zweiten Technics besorgt, um von Rechnern weitgehend unberührt zu bleiben während meiner Live-performances. Der ganze Rechnerkram ist einfach zu unzuverlässig, und es ist einfach nur Glück wenn man zufällig ein funktionierendes System besitzt. Ich verbringe oftmals Tage mit Systemkonfiguration, und erlebe trotz allem meist KEINE Besserung. Davon habe ich die Schnauze mittlerweile einfach mehr als nur voll.

Fazit: Wer den Technics nicht beherrscht, der muss einfach sauberer und gefühlvoller Mixen, bevor er sich über seltsame Bedienung aufregt. Ich mixe seit jeher am Rand des Plattentellers, und das Gerät ist somit mein Freund. Wer sich damit nicht anfreunden kann, der muss halt einfach einen anderen Player kaufen, aber nicht mit dem Argument, der Technics sei schlecht, sondern mit dem Argument, dass es zwar ein gutes Gerät ist, welches aber leider den eigenen Gewohnheiten nicht entgegenkommt.
 
Ich habe den auf der Messe mal getestet. Ich muß sagen, daß ich positiv überrascht war. Ich kam mit dem Teil sofort klar. Auch SOund und Bedienung, >>top. Mit Denon oder Pio hatte ich so meine Probleme.
 
echt?
ich war ja auch auf der Messe und hab die Player probiert.
Und für mich kam das Ergebnis raus, dass die für mich nicht in frage kommen. Ich bin mit den Pioneer und Denonplayern viel besser zurechtgekommen. Aber wenn du damit klar kommst dan ist ja gut. :cool:
 
Nun ja, ich habe seit 15 Jahren die MKII TTs und habe mich darauf eingeschossen. Der DZ-1200 hat für mich das gleiche Feeling. Da passte auf Anhieb alles.

Pio fand ich sehr merkwürdig, daß sich der Teller nicht mitdreht. Bei Denon dreht er sich mit, er ist mir aber zu klein. Was ich an Denon gutfinde ist der Alphakanal.
 
das gehz jetzt zwar eigentlich n bissel ab vom Thema, aber machen wir mal ne Ausnahme.

Bei Denon finde ich das Cue-System immernoch am besten.
Das mit dem nicht mitdrehenden Rad ist beim Pio gut gelöst. lässt sich nach n paar minuten Einarbeitung auch gut bedienen. Auch beim 1000er Denon ist es nach n paar minuten ganz einfach. Vom feeling her ist der Numark dann noch interessant für dich, oder?
Wie gesagt, die bedienung find ich beim Technics auch nicht schlecht. Nur der (scratch)Sound gefällt mir nicht so gut wie bei den alternatieven und dass er mp3s irgendwie net wirklich mag.
- G'schmackssach het de Aff gesagt un in d Seif bisse ;)
 
Habt ihr bei einem Denon schon mal ne MP3 Disc eingelegt, "pause" gedrückt und den Plattenteller rückwärts & vorwärts gedreht? Geht auch nur 5 Sek.!
Sampler geht auch nicht bei Mp3,
Memory Cue Punkte gehen auch nicht auf Mp3,

Meiner Meinung nach MP3 im Club, gehört verboten!

Ich hatte jetzt den dn-s 3000 1 jahr und hole mir jetzt den Technics, da meine kumpels auf den Kanaren die schon seit 15 Jahren Platten auflegen keine Probleme hatten!

Alles Geschmackssache! Der Groove zählt..... oder ist ne Blondine besser als ne Dunkelhäutige wenns sowieso Dunkel ist?

Hauptsache Leute tanzen! Das ist unser Job!
 
Mich wundert wirklich, das alle hier anscheinend Denon haben!
Ich habe die S5000 und den CDX mehrere Stunden bei Hard to find getestet.
Und muss sagen das vom Handling her der CDX denn 5000 kräftig abledert! :)
Feeling ist 1:1 und er frisst auch alle Mp3s und durch die größe setzt er einem auch nen bissel was entgegen wenn man hinter den Playern mal nen bissel abgeht.
Natürlich ist sowas genau wie das Design ne Geschmacksfrage was dagegen keine ist, ist das lächerlich Drehmomet des Denons das hat nun wirklich nichts mit Vinylfeeling ala 1210er zu tun fühlte sich eher nach 1995 Reloop Riemenantrieb an!
Würde mich mal Interessieren warum der CDX anscheinend so wenig verbreitet ist.

Meine Wertung wäre folgende:
Numark CDX
Pio CDJ 1000 MK2
Pio CDJ 800
Denon S 1000
Denon S 3000
Denon S 5000
Technics 1200 DZ
"Natürlich wieder rein subjektiv und nicht statistisch erhoben!"
 
@ GroovyDan:
:rolleyes: deine Kumpels auf den Kanaren legen schon deit 15 Jahren mit dem 1200 DZ auf .... - da bin ich sprachlos, in Deutschland und Rest der Welt gibts den erst seit knappen 2 Jahren... :cool:

ansonsten ich hab gerad nachgeschaut: Denon DN-S100 & MP3CD
im Pausemodus kann man mit dem Rad bis zum Trackende von Hand drehen. Zurück geht es "nur" bis zum CUE-Punkt!
Sampler hat der 1000er net. kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es net gehen soll. Da müssen wir Danny fragen.
Memory-Cue-Punkte ...? also wenn ich die speichere (mach ich fast net. hab s extra für dich ausprobiert) dann findet er die auch wieder!
- Was erzählst du für n Mist? :confused: - oder ist der 3000er so schlecht?

MP3 im Club gehört verboten <- Dein erster Satz, der einigermaßen meine Zustimmung erhällt. Jedoch kommt es selbst bei mir ab und an vor, dass mal was läuft. (Dann aber von freinen Künstlern)

Wenn du den 3000er hattest und damit nicht klargekommen bist, dann nimm ruhig den Technics. MP3 brauchst du eh nicht und einen einigermßen gescheiten Scratchsound anscheinend auch nicht. - Autsch... sorry... stimmt... du willst ihn ja gegen einen Plattenspieler tauschen :cool:


Die Leute zum tanzen bringen zählt. - Volle Zustimmung!!!

Geschmackssache :D ... hmm, das ist jetz echt ein schwerer Vergleich.. ich wüsst net, ob ich die Blondine oder die Dunkelhäutige bevorzugen würde... beide!?! :D (aber bei den CD-Playern weiß ich's ganz genau) (sorry, falls das zum teil n bissel böse klingen mag, is ganz lieb gemeint)

@ Snaip:
Das Feeling vom CDX ist auch meiner Meinung nach einem TT am nächsten, aber hör dich mal um, wieviele Probleme mit ihrem Player haben und ihn zum Teil schon öfters einschicken mußten. Wie es aussieht hat der wie der Technics auch noch zu viele Kinderkrankheiten. (Danny hatte sogar mal nen tollen Link irgendwo zu einem CDX-Forum) Zwei Kollegen von mir hatten sich auch CDX zugelegt. Der eine hat ihn wieder verkauft wegen diverser Problemchen und der andere ist heute noch hochzufrieden damit und will ihn nie wieder hergeben...
Ich persönlich brauche aber kein Vinylfeeling. Ist ja immerhin noch ein CD-Player und kein Plattenspieler. Jedoch finde ich die neuen Möglichkeiten sehr gut, nun auch mit CD-Playern ähnliche Sounds zu machen wie mit dem TT. Wenn sich das anders anfühlt hab ich kein Problem, Hauptsache ist, dass es sich gut anhört!
 
Zuletzt bearbeitet:
T-1000 schrieb:
@ GroovyDan:
:rolleyes: deine Kumpels auf den Kanaren legen schon deit 15 Jahren mit dem 1200 DZ auf .... - da bin ich sprachlos, in Deutschland und Rest der Welt gibts den erst seit knappen 2 Jahren... :cool:
--------------------------------------------------------------------------
Ich hatte jetzt den dn-s 3000 1 jahr und hole mir jetzt den Technics, da meine kumpels auf den Kanaren die schon seit 15 Jahren Platten auflegen keine Probleme hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------
Sorry aber habe ich geschrieben das die mit dem SL-DZ seit 15 Jahren auflegen? Ich glaube nicht!

Nichts f. ungut, was ich meinte ist das einige Vinyl Jungs hier sehr zufrieden sind mit dem Sl-DZ 1200 was Feeling betrifft. Die sind aber auch nicht so auf Cue-Punkte, Loops, Mp3 etc. fixiert wie die Jungs die Denon oder Pio benutzen.
--------------------------------------------------------------------------
ansonsten ich hab gerad nachgeschaut: Denon DN-S100 & MP3CD
im Pausemodus kann man mit dem Rad bis zum Trackende von Hand drehen. Zurück geht es "nur" bis zum CUE-Punkt!
--------------------------------------------------------------------------
Du redest vom Dn-s 100? Du meinst Dn-S 1000, oder? Beim 3000er gings nicht, war auch peinlich f. Denon. Probiers mal im Playmodus und dann vor o. zurückdrehen den Platter.
--------------------------------------------------------------------------
Sampler hat der 1000er net. kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es net gehen soll. Da müssen wir Danny fragen.
--------------------------------------------------------------------------
Beim 3000er gings nicht, ausser es gibt mittlerweile ein Update.
--------------------------------------------------------------------------
Memory-Cue-Punkte ...? also wenn ich die speichere (mach ich fast net. hab s extra für dich ausprobiert) dann findet er die auch wieder!
--------------------------------------------------------------------------
Lieb v. dir das Du es EXTRA f. mich ausprobiert hast! Redest Du schon wieder vom 1000er?
--------------------------------------------------------------------------
:[/U]- Was erzählst du für n Mist?
--------------------------------------------------------------------------
Relax mal mit deiner Aussage! Erstens: habe ich es geschrieben, zweitens: ist es meine Meinung und Erfahrung, drittens: ist dies ein kommerzelles Forum und die Ausdrucksweise kannst du dir sparen ALTER! Bleib coooooool!!!!
--------------------------------------------------------------------------
:confused: - oder ist der 3000er so schlecht?
--------------------------------------------------------------------------
NEIN! der 3000er ist nicht schlecht! Aber jeder Player hat seine Macken oder Vorteile! So wie jeder andere Player! Warum? Weil nicht jeder Mensch gleich denkt, und es darum verschiedene Konzepte gibt wie man was und welche Funktion entwickelt!
--------------------------------------------------------------------------
:[/U]MP3 im Club gehört verboten <- Dein erster Satz, der einigermaßen meine Zustimmung erhällt. Jedoch kommt es selbst bei mir ab und an vor, dass mal was läuft. (Dann aber von freinen Künstlern)
--------------------------------------------------------------------------
Sag mal habe ich ne Beziehung mit dir oder was? Deine Zustimmung ist doch mir vollkommen egal, bild dir deine Meinung und gut ist! Ich schreibe meine obs dir passt oder nicht!
--------------------------------------------------------------------------
:[/U]Wenn du den 3000er hattest und damit nicht klargekommen bist, dann nimm ruhig den Technics.
--------------------------------------------------------------------------
Habe ich geschrieben das ich mit dem 3000er nicht klar gekommen bin? Ich haben geschrieben ich WERDE den SL-DZ 1200 jetzt mal probieren!

Hast Du schlechtes Gras geraucht oder was?
--------------------------------------------------------------------------
:[/U]MP3 brauchst du eh nicht
--------------------------------------------------------------------------
da hast du recht! Schon mal in einem grossen Club mit Professionellen Djs gesehen oder gehört das da jemand mit MP3 auflegt? Ich glaube du legst noch im Keller auf und weisst nicht wie sich ne Mp3 anhört bei 10.000 Watt!
Und dann wahrscheinlich noch auf 192 kbs!
--------------------------------------------------------------------------
:[/U]und einen einigermßen gescheiten Scratchsound anscheinend auch nicht.
--------------------------------------------------------------------------
Jetzt willst du mir erzählen das der SL-DZ 1200 keinen guten Scratchsound hat? Oder Scratchst du noch mit KEYLOCK?
--------------------------------------------------------------------------
:[/U] - Autsch... sorry... stimmt... du willst ihn ja gegen einen Plattenspieler tauschen :cool:
--------------------------------------------------------------------------
wo hast du denn das gelesen das ich das geschrieben habe? Sag mal was ist den los bei euch in der Drogenszene, rauchst du Henna und hast Halluzinationen?
--------------------------------------------------------------------------
:[/U] Die Leute zum tanzen bringen zählt. - Volle Zustimmung!!!
--------------------------------------------------------------------------
Gut das Du das sagst, dann habe ich meine Job ja nicht verfehlt in den letzten 8 Jahren mit 6 Tagen in der Woche auflegen! Danke.....
--------------------------------------------------------------------------
:[/U] Geschmackssache :D ... hmm, das ist jetz echt ein schwerer Vergleich.. ich wüsst net, ob ich die Blondine oder die Dunkelhäutige bevorzugen würde... beide!?! :D (aber bei den CD-Playern weiß ich's ganz genau) (sorry, falls das zum teil n bissel böse klingen mag, is ganz lieb gemeint)
--------------------------------------------------------------------------
Wenns Dunkel ist dann sieht man nichts, man fühlt nur! Also egal ob Denon, Pio, Tascam, Technics, blond oder dunkel etc. Die Hauptsache ist das es grooved, egal mit welchem Player.
--------------------------------------------------------------------------
@ Snaip:
Das Feeling vom CDX ist auch meiner Meinung nach einem TT am nächsten, aber hör dich mal um, wieviele Probleme mit ihrem Player haben und ihn zum Teil schon öfters einschicken mußten. Wie es aussieht hat der wie der Technics auch noch zu viele Kinderkrankheiten. (Danny hatte sogar mal nen tollen Link irgendwo zu einem CDX-Forum) Zwei Kollegen von mir hatten sich auch CDX zugelegt. Der eine hat ihn wieder verkauft wegen diverser Problemchen und der andere ist heute noch hochzufrieden damit und will ihn nie wieder hergeben...
--------------------------------------------------------------------------
Siehste! Alles Geschmackssache!
--------------------------------------------------------------------------
:[/U] Ich persönlich brauche aber kein Vinylfeeling.
--------------------------------------------------------------------------
Tja leider gibt es Djs die schon sehr lange auflegen mit Vinyl, und genau die Jungs finden das dass Vinyl Feeling beim SL-DZ gut rüberkommt.
--------------------------------------------------------------------------
:[/U] Ist ja immerhin noch ein CD-Player und kein Plattenspieler.
--------------------------------------------------------------------------
Ach nee, habe ich was anderes behauptet?
--------------------------------------------------------------------------
:[/U] Jedoch finde ich die neuen Möglichkeiten sehr gut, nun auch mit CD-Playern ähnliche Sounds zu machen wie mit dem TT. Wenn sich das anders anfühlt hab ich kein Problem, Hauptsache ist, dass es sich gut anhört!
--------------------------------------------------------------------------
Genau das meinte ich ob blond oder dunkel, ob Technics oder denon, Hauptsache es fühlt sich gut an!

Sorry for the Spam guys........keep on groovin! :)
 

Ähnliche Themen

Dont_Kill_Vinyl
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dont_Kill_Vinyl
Dont_Kill_Vinyl
G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G
D
Antworten
7
Aufrufe
2K
horst69
H

Neue Themen


Zurück
Oben