Technics, ja oder nein?

Der Table ist leider schon wech! 250 € inklusive System + Case, das war ein hammer Preis den es so schnell wohl nicht wieder geben wird!

*menno*
 
So, jetzt hab ich ENDLICH 250 € zusammengespart aber JETZT gibts natürlich kein so geniales Angebot wie das, wovon in dem Thread vorher die Rede war!

Hat nicht zufällig einer von euch nem armen Schüler einen seiner Technics 1210 MK2's für 250 € abzugeben? Oder könnt ihr mir ne Adresse verraten, wo einer nen gebrauchten für meine Preisvorstellung anbietet?

Die bei eBay kosten alle so um die 350 € mit nem System! NUR 1. hab ich schon 2 Nightclub S Systeme Zuhause und 2. Hab ich keine 350 €!!! *grummel*

Bitte helft mir!

:( Der verzweifelte Fruchtzwerg :(
 
Also wenn Du ausschau hälst reichen oft auch 300Euro, dann musst Du nur öfter mal abends bei Ebay schaun, da gehen oft welche für 300weg.
Manche sind auch etwas beschädigt und gehen total billig weg, die Frage ist dann nur, ob es sich lohnt die reparieren zu lassen.
Wenn die noch gut aussehen, und Du hast schon nen 1210er kannste den neu bei ebay erworbenen ja auch mit dem anderen Bong umtauschen ;)
 
Man, solangsam kotzt mich das echt an! Da war ich gestern kurz davor bei eBay einen für 270 € zu ersteigern, da überbietet mich noch so'n Typ um 1 €!!! *aufreg*

Ich bin echt kurz davor alles hinzuschmeißen und frag mich jetzt irgendwie, ob sich der ganze Stress lohnt! Aber dann sag ich mir immer : FÜR'N TECHNICS HALT ICH DURCH!!!

Jetzt muss ich mal sehen, ob morgen was in unserer Zeitung drinsteht, in der auch das Angebot für 250 drin war! BETET MIT MIR, DASS ES BALD KLAPPT!!! Sonst bekomm ich nen Ausraster!

Greetz, euer Reeload
 
"Vater unser im DJHimmel...gehieligt werde dein Techics... dein Rodec komme..."

So frag ma deine eltern ob die dir noch die restlichen 50-100€ leihen
 
Das kannste vergessen! Die sind der Meinung : "So'n Technics dreht sich auch nicht anders als deine jetzigen Plattenspieler! Wenn du UNBEDINGT nen Technics brauchst, musste selber drauf sparen!!!" *NERV*

*arghhhhhhhhhh*
 
Jo einfach weiter bei Ebay schauen, da gehen öfters mal ZWEI AUF EINMAL weg, also schön weiterschaun ;)

Cu Slex
 
JUHU!!!

Ich hab mir vor 5 Minuten nen gebrauchten Technics 1210 bei eBay für 291 € ersteigert!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Na jetzt bin ich 1. froh wie ein Schneekönig und 2. bin ich gespannt, ob sich die Investition gelohnt hat!!!

Sobald ich das Teil hab gibts News von mir!

DJ_Fruchtzwerg
 
Poste doch mal den Link, mal schaun ob du der Preis in Ordung geht, also her mit dem Link ;) HEHE

Cu Slex
 
Hast du den Verkäufer auch was gefragt, also wie zum Beispiel:

Funktioniet die Nadelbeleutung?
Sind alle Kablel (Erdungskabel, Chinch und Stromkabel) in Ordung?

Wie alt ist das Gerät?
Haben sie das Gerät auf Partys benutzt?

Solche Fragen halt, damit du den Table en bissl einschätzen kannst, geht ja net grad um en paar Euro ;)

Also schreib mal ;)
Cu Slex
 
Die Chinch-Stecker scheinen auch nicht mehr die Originalen zu sein, aber ich will dir die Freude nicht vermiesen... :)

Trotzdem schaut' der Table schon ein kleines bisschen ramponiert aus. ;)
 
Naja, bei Technics ist jedes neue Cinchkabel besser als das Original. Traurig aber wahr. :)
 
Hi Leute!

Also :

- Das Teil ist 2 1/2 Jahre alt
- ALLE Leuchten funktionieren bestens!
- Der Deckel hat ein paar Risse uns Brüche, aber den brauch ich eh nicht!
- Das Teil ist ein wenig eingestaubt, wobei sich das mit nem nassen Lappen und einem Handtuch in 1 Minute wieder hinkriegen lässt!
- Kabel wurde 1x gewechselt, sind jetzt aber alle in Ordnung und haben vergoldete Stecker!!!
- Gerät wurde nur privat (ein paar kleinere Feten) benutzt!

Also?!? Euer Urteil?!?
 
JUHU!

Heute ist mein Technics gekommen! Das Teil ist echt erste Sahne!!! So ramponiert er auch auf dem Foto aussieht, er ist OHNE KRATZER und TOP IN SCHUSS!!! Alle Lampen funzen einwandfrei, der Gleichlauf ist super geil und der Motor zieht wie ne Eins!!!

Jetzt muss ich nur noch meine 2 Gemini PT-1000'er verkaufen um das Geld für nen Zweiten Technics zu haben!

Hat jemand Interesse an 2 TOP ERHALTENEN Gemini PT-1000 Direct Drive Plattenspielern? Sind schon top Teile und jedem Anfänger - Fortgeschrittenen zu empfehlen! Verkaufe sie für VB 280 € zusammen! Bei Interesse schreibt mir ne PM oder ne Mail an : s_schoenberg@arcor.de

MfG euer Fruchtzwerg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
748
Amanda Leonard
A
C
Antworten
30
Aufrufe
4K
Clay_Daviz
C

Neue Themen


Zurück
Oben