Technics Lieferung - wollen die mich rollen?

Das ist nur die Vermittlung, bzw. Telefonsammelstelle. Wenn du den Namen hast von dem einfach nennen und um Weiterleitung bitten.
 
nein, hab denen meine mail aus meinem beitrag # 23 ^^ gesendet.
je nachdem wie die antwort lautet, werd ich dann anrufen. hauptsache, das dauert nich so lange, weil ich in 1 1/2 los muss
 
Anrufen, alles andere, vergiß es. Ich glaube du hast damals meinen Problemthread gelesen. Anrufen klärt die <probs schneller.
 
Alles war in Ordnung danach. Ich habe meine Rechte bekommen und er seine und alles ist auf PariPari rausgelaufen.

Danny, im Ernst:

Ruf an
 
so, angerufen.
geschäftsleitung is n ehepaar. mit der frau gesprochen, die wusste gleich, worum's ging.

margen hätten sich verändert. sie können also den preis nicht halten mit anderen worten.

erstes eingeständnis: natürlich ist der lieferbar (also vorsätzliche falschaussage).
heutiger preis: 477 sagt sie

ich hab den sonderpreis aber auch bekommen, als der preis ebenfalls bei 477 stand.

ich hab ihr nochmal den schriftverkehr von mir und der servicefrau, die mir damals das angebot schrieb, gesendet und sie legts dem chef hin. muss wochenende warten.
sie legts dem chef hin
 
Siehste, es tut sich was. Falls sie das Angebot nicht halten wollen/ können, kannst Du ja nochmal auf die Bedeutung des TT´s in der Dj-Scene hinweisen und das du in diversen Foren Stammuser bist.
 
jetzt habe ich garnicht erfahren wie hoch der ursprünglich ausgehandelte preisnachlass ist, gegenüber den 477€

Wenn der nicht mehr wie 20€ ist, würde ich einfach sagen das die den für 477€ raushauen sollen, aber versandkostenfrei schicken sollen.

denn was nützt alle streiterrei um einen 'günstigeren' Preis wenn man 4 Wochen auf das gerät warten muß, dutzende telefonate am Hals hat und zwei Monate später der preis dann eh der selbe sein könnte...

PS: http://www.redcoon.de/redcoon/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/685/index.html

467€
 
S-Forges schrieb:
jetzt habe ich garnicht erfahren wie hoch der ursprünglich ausgehandelte preisnachlass ist, gegenüber den 477€

es waren eindeutig mehr als 20 euro unterschied.

...und es gibt noch günstigere als redcoon
 
sooo...

hatte heute keine mail bekommen.
also grad mal mit frau chefchen gesprochen (mister war aber anscheinend auch da). sie erstma für 2 minütchen mich warten lassen (abklären gegangen).

kam wieder: "OK, mit ganz doll augen zu drücken hat chefchen ok gesagt. kann aber 10 tage dauern, weil se erst bestellen müssen".

sicher müssen se ne billige charge holen (also viel v technics bestellen), damit se mir den so billig geben können. aktuell sind ja eindeutig welche am lager, aber die sind eben so teuer eingekauft, dass se die f 479 raushauen müssen.

also is erstma alles halb im grünen bereich. mal sehen, wie's nächste woche aussieht, wenn die geliefert werden sollen.

aber das war wohl erstmal das letzte ding, was ich bei Hifi Edition geholt habe.
 
Fazit:

Ende gut Technics da, aber wieder einen Kunden weniger mindestens. Das wirft kein gutes Licht auf HiFi-Edition.

Fein das alles doch noch klappt Danny.
 
hyline schrieb:
Ende gut Technics da

ich lobe den tag vorm abend nicht. für mich is erst ende, wenn der wirklich hier steht. aber ich denk mal dass das zu 95% klappt.

trotzdem haste recht: kunden weniger. aus eigenem verschulden. die tusse die mir das angebot gemacht hat, hätte halt einfach beide technics die noch am lager waren zurückhalten müssen. die kann sich doch denken, dass ne neue charge, aus der der eine ist, teurer sein kann und die marge für sie enorm gering sein kann. ich hab ja mal gelesen, dass die händler an technics kaum verdienen, weil die schon im einkauf so teuer sind
 
Gerade gesehen:

HiFi-Edition bietet laut guenstiger.de den 1210er MK5 jetzt für 466,00 € an... :confused:

--> Klick

So, nun das Kuriose: Gebt mal in euren Browser nur www.hifi-edition.de ein und sucht dann mal nach dem 1210er MK5 -> 477,00 €!! :confused:

Anscheinend haben die dort derbe Probleme mit den Preisschwankungen, kommen absolut mit ihrem System nicht zurecht oder die machen das absichtlich so...und dann kommt sowas wie bei Danny raus...

//edit:

Ich musste den Beitrag jetzt mehrfach editieren, da es immerzu ziemlich seltsam war, was bei den beiden Homepages abging. Und nein, es liegt nicht schlicht und ergreifend daran, dass das Angebot schon vorbei ist!!
Verfolgt einfach mal den Link auf der guenstiger.de Seite, dann kommt ihr zur Shop-Seite von Hifi-Edition, wo der MK5 auch mit 466 € ausgeschrieben steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@madman: Das Thema hatten wir auch schon. HiFi-Edition fährt zweigleisig.

Einmal die Angebote über Günstiger.de, die nur über diesen Link gelten und die normalen Preise auf Ihrer Homepage.

Der Laden stinkt zum Himmel.
 
jop. und wer über den normalen shop bestellt, und das mit den günstiger angeboten nicht mitbekommt, schmiert sich vielleicht selbst an, weil er nicht gesehen hat, dass man das produkt an der stelle viel billiger bekommen hätte.
 
@Danny: Und is jetzt alles geklärt, was geht??? Erzähl mal, bitte.
 
danke für deine anteilnahme. bis heute ist der nicht eingetroffen. als ich letzten montag anrief, hatte sie mir ja gesagt, dass es 10 tage dauern könnte. heute sind 11 rum. ich ruf heute nachmmittag mal an bei der versandzentrale und frag ganz dezent nach
 
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber:

[Zitat]
(3) Sollte ein vom Kunden bestelltes Produkt wider Erwarten trotz rechtzeitiger Disposition aus von Hifi Edition nicht zu vertretenden Gründen nicht verfügbar sein, ist Hifi Edition berechtigt, anstatt des bestellten Produkts ein in Qualität und Preis gleichwertiges Produkt zu liefern oder vom Vertrag zurückzutreten. Hifi Edition wird den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit informieren und dem Kunden etwa bereits geleistete Zahlungen unverzüglich erstatten.
[/Zitat]

Der erste TT gehört auch zum Vertrag. Sollte die Firma vom Vertrag zurücktreten, so kannst/muß Du auch den ersten TT zurückgeben, da er ja Bestandteil des Vertrages ist. Die Rücksendekosten hat die Firma zu tragen.
Ich würde auf jeden Fall darauf bestehen.

Noch ein Tip:
Sehr oft werden in solchen Fifi-Versandläden Grauimporte verkauft, bei denen es überhaupt keine Herstellergarantie gibt.
Ich habe den Fall selber schon gehabt und kann daher nur davor warnen.
 
DJ-StachO schrieb:
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber:

(3) Sollte ein vom Kunden bestelltes Produkt wider Erwarten trotz rechtzeitiger Disposition aus von Hifi Edition nicht zu vertretenden Gründen nicht verfügbar sein, ist Hifi Edition berechtigt, anstatt des bestellten Produkts ein in Qualität und Preis gleichwertiges Produkt zu liefern oder vom Vertrag zurückzutreten. Hifi Edition wird den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit informieren und dem Kunden etwa bereits geleistete Zahlungen unverzüglich erstatten.

Aber HE HAT diesen Grund zu vertreten (haben mich nämlich verarscht und es selbst verbockt und das auch indirekt zugegeben).
Egal, ungelegte Eier will ich hier nicht diskutieren, wie geschrieben ist seit Freitag der zweite Teller unterwegs zu mir und wird sicher Montag eintreffen
 
Danny_DJ schrieb:
Egal, ungelegte Eier will ich hier nicht diskutieren, wie geschrieben ist seit Freitag der zweite Teller unterwegs zu mir und wird sicher Montag eintreffen

Mal 'ne ganz blöde Frage:
Wieso hast Du dann den Thread aufgemacht, wenn Du nicht über ungelegte Eier diskutieren willst?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben