Technics oder Vestax??

Hoffen wirs !aber wie soll man ein perfektes Gerät noch perfekter machen ?!? soll er schweben ?!?
DaZe
 
naja also perfekt sind die technics nicht! Und man sollte vestax net unterschätzen denn der PDX-2000 ist absolute hammerklasse! Aber naja mal schaun ob der M3D den PDX schlagen kann. wenn nicht dann greif ich wohl zum Vestax
 
und dann kaufst du dir alle 4 monate ein paar Platten nach weil der PDX sie zerstört hat ?!?Ich glaube da würde sich der Technics mehr rentieren weil er Klanglich besser is und Plattenschonender !!!!!
DaZe
 
@FlouXoom

Was würdest du dann an den Technics verbessern?


Ich brauch keine einzige der Funktionen des Vestax wie Ultrapitch, Rückwärtslauf, Pitchdigitalanzeige.

Was gibt es dann zu verbessern???
 
stimm ich dir zu Just P !!!!!is vollkommen richtig !wenn du halt doch mal reverse play brauchst machs doch mit der HAnd !
DaZe
 
Die guten alten Techincs...

Ich hab meinen von nem Bekannten billig abgekauft, weil er sich nen neuen Vestax gekauft hat.

Gestern hab ich ihn nach ein paar wochen mal wieder zufällig getroffen und da hat er mir erzählt, das er sich jetzt doch wieder nen neuen Technics gekauft hat und den Vestax als dritten TT zu hause stehen hat.
 
naja also den Mk2 hol ich mir nicht. das steht fest. wenn dann den M3D aber der Mk2 ist mir zu alt :(
 
mal sehen wenn er bei uns auch da is !dann vergleich ich und wenn sich herausstellt das er nur wegen der pitch irgendwas Taste teurer is kauf ich mir den MK 2 !
DaZe
 
Jo also wenn der M3D keinen stärkeren Motor und andere Verbesserungen hat bin ich nicht dazu bereit 200,- mehr auszugeben als für den MK2. DAnn würd ich mich für den MK2 oder PDX entscheiden
 
Tja schwer zu sagen..ich meine ich zwei Technics und bin immer sehr zufrieden damit gewesen. Hab noch nie Probleme mit ihnen gehabt. Sie haben sich schon lange bewährt und laufen immer zuverlässig. Vorteile vom Vestax ist der Rücklauf die kurze (sehr kurze) Anlaufzeit. Ob jetzt der Rücklauf jetzt natürlich auf längere Sicht gesehen Macken aufweißt ist natürlich fraglich. Liebe Grüße Miss
 
Naja die MK2 haben alles was man braucht aber naja ich hoffe der M3D wird besser. Immerhin war genug zeit um technisch was aufzupolieren.
Was legste denn auf Miss? Wow Mädels die auflegen sind einfach heiß :) schade dass so wenig mädels auflegen
 
Jo da stimm ich dir zu ; )

ICh meine ich will euhc ja nicht den Spaß verderben,aber habt ihr wirklich noch Spaß darüber zu reden!?????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
jetzt fragt sich doch einer warum den diese scheiss Anlauf und Stoppzeit so wichtig is ?!?ich meine die Decks laufen bei Gigs und so sowieso immer in einem durch und werden nie (fast) angehalten und wenn dann mal kurz mit der hand beim vorhören oder kurze breaks !

@ Mc über was reden wir eigentlich ?!?*lol*

@ Miss greetings 4 u !die erste Frau die ich hier sehe !

DaZe
 
ja den kram den die Vestax-TTs haben braucht man net...aber naja wartet erstma auf den M3D...
Und Vestax ist mindestens genauso gut wie der Mk2 find ich...der Mk2 ist halt nur beliebter weil es KULT ist aber von der Leistung her und so sind beide gleich gut find ich :)
 
flou ja das stimmt aber von der anlauf und stop zeit is der PDX a bissi besser !aber was nützt das schon wenn die decks den ganzen abend in einem durchlaufen ?!?
DaZe
 
Stimmt schon....aber ich glaub ich hol mir den M3D denn das wird bestimmt der beste TT werden :) man darf die hoffnung halt nie aufgeben
 
da is nur die Pitch Reset Taste "neu" vergiss ihn !Am Moter is nix neues gemacht worden => hab ich gestern in einer englischen Kritik gelesen !!!!!DaZe
 

Zurück
Oben