Technics oder Vestax??

ja mei .... schaun wia mal wenn er da is !und wenn wir 2 verschiedene Meinungen haben schlagen wir uns von mir aus die Köpfe ein oder batteln uns !!;-)
 
jo dann wird hier im forum ein Kampf ausbrechen *hehe*
Aber ich hoffe dass der M3D nicht allzuteuer wird denn ich hab keine Lust für 2 TTs mehr als 2200,- auszugeben weil ich noch Nadeln kaufen muss und soweiter....
 
ja das problem kenn ich !mann sollte ne vernüftige( und billige)  Setalternative für Technics+System einführen !Sowas fehlt nämlich noch am Markt !
Will meinen was wirklich effektiv und auch ein Renner wäre !
DaZe

Ps.: gn8 euch allen !;-)
 
Wir warten ja noch auf den Stanton STR-100 mit (laut Raveline) TECHNICS Motor, nicht DaZe? ;-)

Wenn der dann aufeinmal dem MKIII den Rang abläuft... uiiihhh... (Ist ja so teuer wie nen MKII mit 1069 DM)

Man hört zwar auch davon das der Stanton STR-100 nen Gemini PT-2000 Motor drin hat, aber wen würd das noch bei den Features und bei DER Optik stören? *grins*

Bin da echt mal drauf gespannt!

(de) kaltekuh
 
...übrigens, ist euch mal aufgefallen, dass Clubrotation einen neuen Sponsor hat? Alle DJs, die da auflegen, stehen nämlich vor einem Vestax Player. Das ist echt übel, was? Jetzt ist es nicht mehr nur das tausendste "CHEEEECKKKK IT OOOOOOOUUUTTT", sondern auch noch der Player...

Aber, was solls - schließlich gibts ja noch die Raveline als gutes Mag...

nur so am Rande....
JohnD.
 
Boah ich wusste ja immer dass Vestax ne hammer Qualität hat aber kann mir mal jemand diesen Preis hier erklären:
Vestax PMC-55 = 4250,-  (Mixer)

Boahhhhh also echt wieso is dieser Mixer mehr als doppelt so teuer wie ein Pioneer DJM-600????

PS:Als Hopser würd ich Vestax-TTs kaufen aber für Techno/Trance/House sind die Technics wohl das non-plus-ultra :)
 
Ich würde mich einfach mal umschauen,und dann nbei der Besten gelegenheit zugreifen!
Wenn du beide fürn gleichen preis bekommst,kannst es dir ja immernoch überlegen!
Aber wenn du jetzt irgendwo n angebot findest,wo duch noch was sparen kannst,greif zu!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Angebote sind immer gut !in Wien gabs ma ein Angebot => 1210 um 720 Mark !!!!!!!!
wär schön wenn er immer so viel kosten würde !
DaZe
 
Naja... hier kosteten sie mal 600 DM... aber das ist laaange her!!! :-(

Der PMC-55 hat mehr Anschlüsse als die DJM Mixer, klingt wesentlich besser, sieht auch um einiges edler aus, und die Ausstattung ist etwas grösser... (2 Effektwege, 3 Master out usw.)

(de) kaltekuh
 
Naja Vestax glänzt eben mit besserer Elektronik und besserem Design und was weiss ich noch !jedenfalls tüfteln die an ihren Geräten rum wie kein 2 !
DaZe
 
Vestax ist ja auch was die Qualität angeht die Nummer1 im Dj-Sektor. Aber trotzdem muss ich sagen dass der PMC-55 total überteuert ist. Naja was solls ich will mir den eh nicht kaufen denn ein DJM-600 reicht mir völlig aus *gg* aber naja der kostet auch schon 2000,- *wein* das heißt dann wohl sparen wo es geht...haste ma ne mark? ;)
 
naja, ich werd mich mal überraschen lassen, wie die Vestax so sind, weil Vestax sponsert meinen Wagen auf der Future Parade! ;) Und da gibt's neben Knete auch noch ein Vestax-Set mit den pdx 2000

greetz, frog
 
*neid* *neid*

Naja, also Alda 2K haben wir ja jetzt überzeugt, der hat sich ja jetzt 2x 1210
gekauft (Wo ihr alle des geld herhabt ;-))

peace
 

*neid* *neid*

Naja, also Alda 2K haben wir ja jetzt überzeugt, der hat sich ja jetzt 2x 1210
gekauft (Wo ihr alle des geld herhabt ;-))

peace

Das frag ich mich auch !ich wette ihr raubt alle eure alte senile Oma aus die im Rentnerheim ist und sagt ihr, ihr braucht das Geld um ihr den Pfleger zu zahlen und sie gibt euch das Geld im gutem Glauben !*lol*
DaZe

Ps.: ich musste mein Konto überziehen für´n neuen MIxer und so !
 
*g* neee ich hab den Rollstuhl von meiner oma verkauft...seitdem hockt die nur noch zu hause *hehe* aber irgendwie muss man doch zu Geld kommen :-D
 
ALSO SCHÄMT EUCH DOCH EURE ALTE ARME SENILE IM RENTERHEIM SITZENDE OMA AUSZURAUBEN !DAS WIR NOCH EIN NACHSPIEL GEBEN !;-)
DaZe

Ps.: nid ernst nehmen !
 
naja also für 2 Technics würd ich echt viel scheiß machen *hehe* aber nix kriminelles...so viel sind mir die tts dann doch net wert :-D
 
ich würd ja auch viel dafür machen !nur keine Omas ausrauben und so !nix kriminelles wie der Kollege Flou eben !Jedenfalls hart für die Decks zu arbeiten würd ich schon weil dann kann ich sagen die hab ich mir ehrlich verdient !
DaZe
 
jo technics sind ihr geld schon wert. Vestax zwar auch aber es gibt nix besseres als die guten alten MK2 :) (naja vielleicht den M3D) :-D
 
wir werden sehen ob sich der MK 3 durchsetzt !wenn nicht kommt ja der MK 4 auch noch !
DaZe
 
Mk4?? wann kommt der denn raus? Also ich werd mir wohl die M3D kaufen wenn die gut sein sollten. Aber naja erstma schaun :)
 
ich weiss es nicht !aber sicher nicht so bald !wenn du ihn trotzdem haben willst kauf ihn dir in Japan und schmuggel ihn am Zoll vorbei !!!!!
DaZe
 
Ach wat...Vestax wird so geile TTs auf den Markt werfen dass TEchnics bald nen ganz neuen entwickeln wird...denk und hoff ich zumindest :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben