Technics -> Plattenteller?

P

PoliCja

HeadRuSh
Dabei seit
24 Mrz 2005
Beiträge
102
Reaktionen
0
Ort
Hamburg, Hamburg
Ich komme mal direkt zum Punkt:
Habe mir heute bei Elevator 2 MK5 gekauft und aufgebaut und gemerkt, dass bei einem der Teller wackelt, und das bisschen mehr. Beim anderen MK5 gar nicht, er sitzt PERFEKT auf dem Player. Jedoch überhaupt nicht auf dem! Produktionsfehler, habe ich was kaputt gemacht oder ist der Teller falsch auf dem Player...könnte ich diesen bei Elevator umtauschen? Wär nett wenn mir jemand zurück schreiben könnte und auf "Suchfunktionshinweise" verzichten könnte........ansonsten n frohes Neues schoma! Thx in adnvance!
Patrick~
 
da musst du schon bei elevator anrufen und dich da informieren. ich denke das wäre das beste :)

garantieren kann ich es dir nicht, aber ich bin mir sicher, dass du den mk5 umtauschen kannst.

peace
 
Hi,

solange du keine Gewalt angewendet hast und man dir dies auch nicht nachweisen kann, kannst du den gesamten Player (das ist dein Recht!) umtauschen, wenn es sich z.B. um einen Produktionsfehler handelt. Vielleicht weiß noch jemand Rat von den Technics-TT-Experten oder du rufst morgen mal bei Elevator an. :cool:

Grüße,
HardFrequency

//Mist, da war schon wieder einer vor mir :eek:
 
HardFrequency schrieb:
Hi,

solange du keine Gewalt angewendet hast und man dir dies auch nicht nachweisen kann, kannst du den gesamten Player (das ist dein Recht!) umtauschen, wenn es sich z.B. um einen Produktionsfehler handelt. Vielleicht weiß noch jemand Rat von den Technics-TT-Experten oder du rufst morgen mal bei Elevator an. :cool:

Grüße,
HardFrequency

//Mist, da war schon wieder einer vor mir :eek:

haha :p

(15 zeichen)
 
Versuche mal den Plattenteller abzunehmen und überprüfe mal ob der Stift auf dem der Plattenteller lagert, seitliches Spiel hat.

Kann mir den Fehler sonst nicht erklären.Es sei denn, dass der Plattenteller nicht richtig auf dem Stift rastet.
 
An einem meiner MK2 (gebraucht gekauft) hat der Teller auch am Anfang ein wenig Spiel gehabt. Hab dann einfach mal mit Kraft von oben draufgedrückt (die halten das aus :) ) und danach war gut.
 
@intenso

der Stift KANN nicht wackeln, wenn dann wackelt die gesamte Lagerung, was ich bei neuen mal ausschliesse ...

Ich denke da ist dreck zwischen oder einfach ein grat, oder irgenwer hört hier wiedermal (wie in letzter zeit so oft) Flöe husten und Gras wachsen...

grüße ...
 
PoliCja schrieb:
Beim anderen MK5 gar nicht, er sitzt PERFEKT auf dem Player. Jedoch überhaupt nicht auf dem!
Erklär mir mal bitte diese Aussage?!
 
Sorry wegen der Unverständlichkeit. Ich meine es, das der Teller PERFEKT auf Player1 liegt aber enorm am wackeln ist auf Player2. Ich habe die Teller mittlerweile ausgetausch und feststellen müssen, dass wackeln mit dem Player mitgewandert ist, d.h. der Plattenteller scheint verbogen zu sein. Ich habe bei Elevator angerufen und sie sagten mir, das es bei Technics ein Toleranzbereich bis zu 2mm wackeln gibt. Es heißt, dass sehr viele TTs von Technics nun ein wackelnden Plattenteller haben und das Elevator so richtig nicht viel tun kann... eventuell den Plattenteller austauschen. mfg poli
 
PoliCja schrieb:
Sorry wegen der Unverständlichkeit. Ich meine es, das der Teller PERFEKT auf Player1 liegt aber enorm am wackeln ist auf Player2. Ich habe die Teller mittlerweile ausgetausch und feststellen müssen, dass wackeln mit dem Player mitgewandert ist, d.h. der Plattenteller scheint verbogen zu sein. Ich habe bei Elevator angerufen und sie sagten mir, das es bei Technics ein Toleranzbereich bis zu 2mm wackeln gibt. Es heißt, dass sehr viele TTs von Technics nun ein wackelnden Plattenteller haben und das Elevator so richtig nicht viel tun kann... eventuell den Plattenteller austauschen. mfg poli

dazu sag ich nur das: 14 Tage Rückgaberecht...
einfach den "kaputten" zurückgeben, und nen neuen bestellen :D
da können die nix dagegen machen :)
 
Ich war heute bei Elevator, um denen zu zeigen, das er etwas viel wackelt. Das wurde dann mit den dortigen MK5s verglichen und dann ausgetauscht... Nun laufen beide Teller perfekt, man musste denen nur bisschen Druck machen=) trotzdem danke ans forum...
patrick

kann geschlossen werden!
 
Yo, aber erstmal Dir erzählen, dass das bei vielen Technics so seie und normal... Klasse Laden!
 

Neue Themen


Zurück
Oben