Technics Produktion wird im Febr. 2010 eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das sind doch ganz persönliche Vorlieben .. is doch völlig egal was der Andere macht .. mach doch einfach das was Du machen willst und gut :)

Die Entwicklung –in welche Richtung auch immer– ist nicht aufzuhalten .. Faktoren gibt es da jede Menge .. natürlich nicht nur wirtschaftliche
 
OT:

Mir geht es eher darum ob es sich noch lohnt mit Vinyl aufzulegen.
Wie ich das so mitbekomme, machen es kaum noch leute professionell in clubs. Oder täusche ich mich?
 
OT:

Mir geht es eher darum ob es sich noch lohnt mit Vinyl aufzulegen.
Wie ich das so mitbekomme, machen es kaum noch leute professionell in clubs. Oder täusche ich mich?

in clubs? da täuscht du dich sehr.. hier gab mal ne liste irgendwo, wer mit was auflegt... musst mal suchen..
 
OT:

Mir geht es eher darum ob es sich noch lohnt mit Vinyl aufzulegen.
Wie ich das so mitbekomme, machen es kaum noch leute professionell in clubs. Oder täusche ich mich?

in meiner city ist vinyl am herrschen. cd djs gibt es nur in der minderheit.

ka warum
 
OT:

Mir geht es eher darum ob es sich noch lohnt mit Vinyl aufzulegen.
Wie ich das so mitbekomme, machen es kaum noch leute professionell in clubs. Oder täusche ich mich?

Du täuscht dich, gerade in Köln spiele ich fast ausschliesslich mit Vinyl Dj´s zusammen. Und das im Technogenre. Es gibt immer mal den ein oder anderen der mit Ableton um die Ecke schlurft, Traktoren fährt aber niemand, CD´s ebenfalls nicht.
 
hier findet man in den locations oder auch auf anderen festen kaum vernünftige cd player.
ich lege zuhause gern mal mit cd auf, gerade wenn ich mir neue sets mache.

unterwegs allerdings ist es für mich immer am angenehmsten mit vinyl aufzulegen.
das vinyl equipment ist hier definitiv besser vertreten
 
Mir geht es eher darum ob es sich noch lohnt mit Vinyl aufzulegen.
Wie ich das so mitbekomme, machen es kaum noch leute professionell in clubs. Oder täusche ich mich?

Ich hoffe doch stark dass du dich da täuschst. Den ich hab erst vor ca. 8 Monaten angefangen mit Vinyl aufzulegen. Da werd ich wohl auch nicht der einzige sein. Außerdem glaube ich bei der Menge an releases Tag für Tag wird das so schnell nicht abnehmen. Ich denke mal zumindest nicht die nächsten 10 Jahre oder so.
 
OT:

Mir geht es eher darum ob es sich noch lohnt mit Vinyl aufzulegen.
Wie ich das so mitbekomme, machen es kaum noch leute professionell in clubs. Oder täusche ich mich?

Ja ich denke da täuscht du dich.
Ich verstehe aber auch nicht ganz was du damit meinst das es sich lohnen soll.
Wenn du deine Plattenspieler verkauft hast und sie dir jetzt fehlen ist doch alles klar.
 
Ja ich denke da täuscht du dich.
Ich verstehe aber auch nicht ganz was du damit meinst das es sich lohnen soll.
Wenn du deine Plattenspieler verkauft hast und sie dir jetzt fehlen ist doch alles klar.

Du hast Recht. Freitag gehts dann in den Music Store Köln!
Ich dachte es gäbe ein Leben ohne 1210er...;)
 
Im Musik Hug (grosser Musikstore in der Schweiz, k.a. ob ihr den in Deutschland kennt) war vor ca. einem Monat im Schaufenster zu lesen: "Vinyl is back!"

Kenne vermehrt auch nicht-Dj`s, welche sich einen Plattenspieler zugelegt haben. Das Gefühl mit Vinyl Musik zu hören, hat eben schon was geiles :)
 
es gibt halt nix über vinyl. ich hab schon in so manchen großdiskotheken den unterschied zwischen vinyl und digitaler musik sofort heraushören können. die vinyl klingt einfach sanfter und dazu auch noch bassreicher - und das knistern gehört einfach dazu ;)
 
Ich mag meine Teller, auch wenns keine Technics sind.

ich denke auch ein leben ohne Vinyl wird es nicht geben XD *hoff*

Im Musik Hug (grosser Musikstore in der Schweiz, k.a. ob ihr den in Deutschland kennt) war vor ca. einem Monat im Schaufenster zu lesen: "Vinyl is back!"

Das klingt doch schon mal schoen :p

so und bald hab ich dann auch mal 2 schoene 12x0 stehen bei mir zuhause XD
naja mal sehen ich hoffe einfach mal ganz stark das die nicht mehr die Produktion einstellen XD auch wenn es nur in Australien ist naja :D
 
ich denke auch ein leben ohne Vinyl wird es nicht geben XD *hoff*
so und bald hab ich dann auch mal 2 schoene 12x0 stehen bei mir zuhause XD
ich hoffe einfach mal ganz stark das die nicht mehr die Produktion einstellen XD auch wenn es nur in Australien ist naja :D
Kennst Du XunnD (XD) persönlich?
 
Ich bin mit Vinyl-Generation2 aufgewachsen, es gab in meiner Zeit auch Gerüchte dass Vinyl ausstirbt und CD sind Vinyl-Killer.

Jetzt erlebe ich die dritte Generation und in Zeiten wo nur noch mit bischexx MP3 Qualität aufzulegen, frag ich mich ernsthaft bis wann wird Vinyl das ganze überleben.

Die dritte Generation sind mit iPod aufgewachsen, hören PoP Musik, Konsumieren ohne eigene Meinung darzustellen, mixen mit All In One iPod Lösungen und HDD und schieß mich Tod..

Ich hoffe dass Vinyl in dem nächst auch sein Comeback feiert..

Ich liebe Vinyl, ich bin zwar aufgeschlossen auf neue Technik, aber für mich bleibt Vinyl die Referenz-Quelle in Audio Bereich und was ein DJ auch zum DJ macht..
 
Du könntest dich ja auch mal umnennen in "Dont_kill_Technics" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wer für die zukunft eine sichere renten haben will sollte jetz den restlichen weltbestand aufkaufen =D
 
mach doch hier bitte endlich mal einer zu...
 
Na ja wir sollten schon zum Thema zurückkehren. Aber doch nicht schließen...
 
löscht doch mal bitte den thread oder benennt ihn um! Man kriegt fast nen herzstillstand wenn man sowas liest... und es betrifft deutschland sowieso nicht

Hier werden noch 10000 deppen reinschreiben, die nicht wissen was sache ist und dann sagen " technics war doch so schön....warum nur"
 
Sach mir mal einer warum es beim Großen T, seit kurzem (muss seit vorgestern oder gestern sein) nur noch den 1200 MK2 gibt...

:confused:









Gerüchteküchelöffelrühr :p
 
Weil du unsere Diskussion hier verfolgen :p

hahah verdammt... ich wusste es....

ich stell mir immer sowas dann Kopfkino mäßig vor wie hochbezahlte Manager hier im Forum die Suche aufnehmen und dann rum schreien was als nächstes gemacht werden soll ... :D
 
Der große T Laden bekommt erst nächstes Jahr wieder welche, Vor Weoihnachten werden immer viele verkauft..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben