Sprengkommando
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT:
Mir geht es eher darum ob es sich noch lohnt mit Vinyl aufzulegen.
Wie ich das so mitbekomme, machen es kaum noch leute professionell in clubs. Oder täusche ich mich?
OT:
Wie ich das so mitbekomme, machen es kaum noch leute professionell in clubs. Oder täusche ich mich?
OT:
OT:
Ja ich denke da täuscht du dich.
Ich verstehe aber auch nicht ganz was du damit meinst das es sich lohnen soll.
Wenn du deine Plattenspieler verkauft hast und sie dir jetzt fehlen ist doch alles klar.
Ich dachte es gäbe ein Leben ohne 1210er...![]()
Ich mag meine Teller, auch wenns keine Technics sind.
Im Musik Hug (grosser Musikstore in der Schweiz, k.a. ob ihr den in Deutschland kennt) war vor ca. einem Monat im Schaufenster zu lesen: "Vinyl is back!"
Kennst Du XunnD (XD) persönlich?ich denke auch ein leben ohne Vinyl wird es nicht geben XD *hoff*
so und bald hab ich dann auch mal 2 schoene 12x0 stehen bei mir zuhause XD
ich hoffe einfach mal ganz stark das die nicht mehr die Produktion einstellen XD auch wenn es nur in Australien ist naja![]()
Na ja wir sollten schon zum Thema zurückkehren. Aber doch nicht schließen...
Weil du unsere Diskussion hier verfolgen![]()