Technics Produktion wird im Febr. 2010 eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, der Thread bringt eh nix, wir werden es wohl merken müssen.
 
Kann mir mal jemand verraten was "Don´t sweat the technique" von Eric B and Rakim mit Technics zu tun haben soll?
Steht unter anderem im Welt.de Artikel.

"The classic 1200 embodies the past, present and the future of the DJ", riefen Eric B & Rakim in "Don't Sweat The Technics"

"Don't Sweat The Technics" ist überhaupt kein Track von Eric B and Rakim sondern ein Album von Kid 606


Die Textzeile finde ich ebenfalls nirgends in den Lyrics von Eric B and Rakim.
Findet man einzig in den verfrühten Heuchel-Nachrufen von den Nachrichtenseiten die gegenseitig voneinander abschreiben:
http://www.google.at/search?hl=de&c...he+future+of+the+DJ&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

video von dem song:
http://www.youtube.com/watch?v=5Pid...F28BE1F09&playnext=1&playnext_from=PL&index=3

meaning:
http://www.rapdict.org/Sweat_the_technique
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=sweat+the+technique
 
Zuletzt bearbeitet:
echt schade, aber was mich interessiert ... werden alle eingestellt oder nur der mk2?
wie assi isn das wenn man dann in nem club auf einmal annem numark oder so steht :-(
 
Boar Leute .. wartet doch einfach ab .. mein Gott .. nur weil Technics eventuell keine 12xxer mehr produzieren wird, heißt das noch lange nicht, das damit auch sämtliche Patente –und die gesamte Technologie die da hinter steckt– einfach in die Tonne geworfen wird!
 
echt schade, aber was mich interessiert ... werden alle eingestellt oder nur der mk2?
wie assi isn das wenn man dann in nem club auf einmal annem numark oder so steht :-(

liest du überhaupt, was geschrieben wurde hier im thema? es geht um den verkauf in australien, dem rest der welt isses furzegal.
 
liest irgendwer von euch mit? es geht um den mk5(!) in ozeanien(!)
 
Scheinbar hat man das bis heute bei Heute noch nicht mitbekommen. Gugg Echt derbe, wie die Twittergerüchteküche die Nachrichtenwelt im Griff hat. Oder sitzen da nur noch Fuzzis die ohne Recherche gleich in die Vollen gehen :)

Und Zitet: "In Australien wird der letzte Schwung im März ausgeliefert. In Deutschland wird es den Plattenspieler noch eine Zeitlang geben - aber eben nicht mehr für unbegrenzte Zeit. "

Unbegrenzte Zeit? Wie lange ist das denn genau in etwa so zirka ungefähr vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
liest irgendwer von euch mit? es geht um den mk5(!) in ozeanien(!)

tja so ist das eben wennman zu einem Thema etwas posten will und sich net die mühe macht die seiten vor dem letzten Post durchzulesen.....:confused:

also wenn wir nicht gerade welche von Australien und umgeben gerade hier haben und die auch noch dann keine Technik´s haben dann ist dieses Meldung für genau diese sehr "große" Gruppe wichtig...

:p :cool:
 
http://www.serato.com/forum/discussion/205192#2561272 schrieb:
Info Panasonic Audio Produkte <ue.audio[(@)]panasonic.inexso.net>

---

Hallo,

danke für Ihre e-mail und Ihr Interesse an Panasonic.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Produktion des Plattenspieler SL-1210MK2 für Europa nicht eingestellt wird. Dies gilt aktuell ausschließlich für das Importgebiet Australien.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

Panasonic Deutschland
eine Division der
Panasonic Marketing Europe GmbH
Hauptsitz: Hagenauer Strasse 43, D-65203 Wiesbaden
Geschaeftsfuehrer: Yorihisa Shiokawa, Werner Graf, Thierry Destexhe, Helmut Kuster
Amtsgericht Wiesbaden : HRB 13178
Ust-Id.: DE118587560
EAR Reg.-Nr. DE 9208 1004

*************************************************
Informieren, abonnieren, gewinnen -
die neuen Panasonic-Newsletter sind da!
www.newsletter.panasonic.de
*************************************************

Wäre das auch geklärt, die hauen die Info scheinbar konstant raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann könnte man hier ja eigentlich zu machen, ehe noch mehr dünnsch....ß verbreitet wird.
 
ich glaube eher nicht! da würde ich eher den stanton 150 begrüßen!!! aber trotzdem egal was passiert kommt demnächst nen technics ins haus!
 
Es ist heftig wie extrem sich so eine Ente verbreiten kann und auch noch von den Medien als Tatsache hingestellt wird.

Nach der Morgenpost nun auch die Welt:
http://www.welt.de/kultur/article53...er-Serie-ein.html?page=0#article_readcomments

Echt nice wie die Medien mit ihrer Verantwortung umgehen.

Tja...

Früher galt in der Presse noch die Regel "keine Veröffentlichung ohne seriöse Quellen". Heute zitieren sich die Schmierblätter und Internetportale gegenseitig... :rolleyes:
 
Es ist heftig wie extrem sich so eine Ente verbreiten kann und auch noch von den Medien als Tatsache hingestellt wird.

Nach der Morgenpost nun auch die Welt:
http://www.welt.de/kultur/article53...er-Serie-ein.html?page=0#article_readcomments

Echt nice wie die Medien mit ihrer Verantwortung umgehen.

Gebe ich dir voll recht!
Aber der Artikel in der Welt ist eher nebensächlich zu dem was ich wenige cm daneben gefunden habe und da stand folgendes:
27.11.2009,
17:12 Uhr
Martin sagt:
*
Unfassbar:
Für einen MTV-Spot haben wir den SL1210MK2 in eine Badewanne mit
heissem Schaumwasser gestellt. Das Girl hat dann von Hand dran gedreht.

Nach dem Dreh habe ich beim Plattenspieler das Wasser abgekippt,
mit der Dusche durchgespült, drei Tage vor eine warme Heizung gestellt,
und seitdem läuft er weiter wie vorher.

Ein Jahr später haben wir ihn im Swimmingpool versenkt,
wieder ausgeschüttelt - vor die Heizung - und er läuft weiterhin.

Wer sich freuen möchte: Youtube Suche: "Hard Dance Mania 9"
und "Summer Dance Mania 2008"

Ich hatte ihn 1982 gekauft. Wiegesagt, ich benutze ihn weiterhin!
Das ist Qualität! - Ich kenne kein Gerät, das überhaupt so lange
läuft. Nicht einmal ohne Wasser :)

Seit 27 Jahren!
.

Also das ist mal eine Story was!!



2oldskool
 
Gebe ich dir voll recht!
Aber der Artikel in der Welt ist eher nebensächlich zu dem was ich wenige cm daneben gefunden habe und da stand folgendes:
27.11.2009,
17:12 Uhr
Martin sagt:
*
Unfassbar:
Für einen MTV-Spot haben wir den SL1210MK2 in eine Badewanne mit
heissem Schaumwasser gestellt. Das Girl hat dann von Hand dran gedreht.

Nach dem Dreh habe ich beim Plattenspieler das Wasser abgekippt,
mit der Dusche durchgespült, drei Tage vor eine warme Heizung gestellt,
und seitdem läuft er weiter wie vorher.

Ein Jahr später haben wir ihn im Swimmingpool versenkt,
wieder ausgeschüttelt - vor die Heizung - und er läuft weiterhin.

Wer sich freuen möchte: Youtube Suche: "Hard Dance Mania 9"
und "Summer Dance Mania 2008"

Ich hatte ihn 1982 gekauft. Wiegesagt, ich benutze ihn weiterhin!
Das ist Qualität! - Ich kenne kein Gerät, das überhaupt so lange
läuft. Nicht einmal ohne Wasser :)

Seit 27 Jahren!
.

Also das ist mal eine Story was!!



2oldskool


Dem Bericht kann man nichts mehr hinzufügen.......:D

Kann dann eigentlich zu hier, finde ich!
 
Ich hatte mal nen Deck zur Rep das bei der Jahrhunderflut 7 Tage 3m unter Wasser stand, als er hier ankam hat er 25kg gewogen weil soviel schlamm und erde noch drin war.

Läuft jetzt auch wieder ;)

grüße...
 
Helden leben lange, Legenden sterben NIE punkt :D
 
Was die 5er Reihe angeht:

Our latest update on the subject of the continued production of Technics turntables is that Panasonic NZ have now been advised by Panasonic Japan that there has not been an official decision made either way at this time. It may be some time before there is an official announcement from Panasonic Japan but we will keep you updated.

http://www.dmcworld.co.nz/turntables/technics-sl-1210-m5g.html
 
$1,199.00?
achsoooo
jetzt weiß ich wie man seine Ware überteuert verkauft thx :d

PS: Ich geb doch nichts darauf, was irgendein Geschäft sagt?

Du weißt schon das das New Zealand Dollar sind oder? Sind dann umgerechnet 580€ ... zugegeben 60€ teurer als der billigste Deutsche Anbieter aber in Anbetracht der Tatsache das drüber sicherlich nicht soviele Decks abgesetzt werden wie hierzulande ein Preis der durchaus OK ist.

grüße...
 
Tja...

Früher galt in der Presse noch die Regel "keine Veröffentlichung ohne seriöse Quellen". Heute zitieren sich die Schmierblätter und Internetportale gegenseitig... :rolleyes:

Du weißt doch, wie bei 1984. Umso öfter was falsches genannt wird, desto wahrer wird es. ;)
 
Ich frage mich ob es sich noch lohnt 2 M5G's zu kaufen, oder ob Technics bald wirklich ganz auhört. Denn dann ist denke ich die Vinyl-Ära vorbei.

Was meint ihr?

CDJ reizt micht nicht und mit dem PC aufzulegen kommt für mich nicht in frage.
 
Ich meine dass das Ende deiner DJ Tätigkeit schwer absehbar ist :D .. so schnell werden die nicht verschwinden

Ja das ist schon klar ;)

Ich frage mich einfnach ob Vinyl immer noch up to date ist.
Vor knapp 9 Jahren habe ich damit angefangen, habe jedoch vor wenigen Monaten meine Technics verkauft.
Aber ich hätte schon gerne wieder welche. Nur ich möchte auch nicht so viel Geld investieren, wenn man heutzutage nur noch mit PCÄS etc. arbeitet:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben