Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sach mal nich... in Ballungsgebieten könnt ich mir fast vorstellen, dass sich sowas durchaus halten könnte. So in 5 Jahren vielleicht.
Alte Clubnutten überall billig zusammenkaufen, herrichten und wieder verkaufen. Ob nun Technics oder halt auch ein paar gute Analogmixer. Mit generellem spezialisierten Reparatur- und Mod-Service und etwas Marketing könnten schon genug Aufträge zusammenkommen. Müsste man mal durchturnen...
ich könnte da mal ein kleines marktforschungsprojekt machen... umfrage gefällig?![]()
Brauchst nicht, läuft.ich könnte da mal ein kleines marktforschungsprojekt machen... umfrage gefällig?![]()
ich könnte da mal ein kleines marktforschungsprojekt machen... Umfrage gefällig? :d
Was brauchst Du noch mehr als ne offizielle Panasonic Info.![]()
Mal gucken wie lang das Große T noch welche hat.
Wenn wir Ralle nicht ohne Kontakt zur Außenwelt einsperren nicht mehr lange ^^
Wollt mal kurz nachfragen wie der aktuelle stand ist, werden die technics jetzt weiterhin noch gebaut? ...rein aus interresse.
Wollt mal kurz nachfragen wie der aktuelle stand ist, werden die technics jetzt weiterhin noch gebaut? ...rein aus interresse.
Wenn wir Ralle nicht ohne Kontakt zur Außenwelt einsperren nicht mehr lange ^^