Technics .... so toll.

Der Grund warum wir uns immer so aufregen (inkl. mir selbst) ist, dass es einfach nervt, wenn man dieses Thema immer wieder für jeden einzelnen, auf die geistigen Fähikeiten jedes neuen Users hier zurecht kauen und neu servieren muss. Und jeder, der das kommentieren will, in welcher Form auch immer, hat ein Rcht dazu, denn nur so scheinen manche zu kapieren, dass es eben doch dumme Fragen gibt. Das sind solche, die mit einem winzigen bischen Eigeninitiative selbst gelöst werden können.

Nach 1/2 Minute Suche ist mir dieser Thread übern weg gelaufen:
Warum sind Technis unschlagbar?!

Und nochmal: Jeder, der ein einziges mal einen Vergleich von Reloop und Technics mit den eigenen Händen gemacht hat, stellt solche Fragen nicht. Deshalb ist dieser Thread einfach sinnlos. Ich habe nur eben manchmal Mitleid mit Personen, die zu unselbstständig sind.

Aber beide Themen (Technics - Reloop; alte Threads mit gleichem Inhalt) sind fürn Arsch, weil soweiso in ein paar Wochen der nächste kommt. Dann noch einer und noch einer und irgendwann wirst auch du merken, wie lästig sowas ist und genauso wie Slex und all die anderen hier reden.
 
Ich habe mich Anfangs auch gefragt, was die alle am Technics so toll finden.
Meine Omnitronics haben mir völlig ausgereicht.
Doch dann im Dezember 03 stand ich das erste mal vor 2 M3D's und es war der Hammer.
Kein Tonarm der wackelt, ein leistungsstarker Motor, ein robustes Gehäuse und und und.
Klar langt auch ein "Nachbau" aber das Handling eines Technics ist 1000 mal besser.
Und aus diesen Gründen hol ich mir demnächst auch 2 1210ner, obwohl meine Omni`s noch laufen
aber es macht mir keinen spaß mehr, weil ich jetzt weiß wie gut ein Technics ist.
Für Anfänger langen Reloops, Omnitronics... doch letztendlich wird jeder beim Technics landen.
Nicht umsonst hast du in fast jedem Club 1210ner stehen.
 
"Und nochmal: Jeder, der ein einziges mal einen Vergleich von Reloop und Technics mit den eigenen Händen gemacht hat, stellt solche Fragen nicht. Deshalb ist dieser Thread einfach sinnlos."

Nochmal, da auch du net gelesen hast. Ich weiß net ob in diesem Thread oder in dem anderen, wo wir beide uns auch schon um Reloop oder Technics gestritten haben, habe ich gesagt, dass ich so einen verglech NOCHNICHT gemacht habe!!! Ich werde in 2 Wochen die möglichkeit bekommen, diese werde ich nutzen und werde dir dann per. mitteilen wie ich des sehe. dann können wir beide hoffendlich endlich den "streit" schlichten.

Es geht einfach darum, das einige user immer nur posten : Technics=gut reloop=******e
Über diese Leute rege ich mich auf. Es sind immer wieder die gleichen... Anstatt dann endweder nix zu sagen oder was passendes zum thread zu sagen...nein, sie müssen offtopic werden.

ich habe mich schon min. 2 mal bei dir bedankt, dass du mir hilfst, troz meiner dummen fragen.... (Dieses habe ich nochmal hier gechrieben, damit du und auch andere sehen, dass sich ein "dümling" auch über antworten freut!und das nicht nur zum spaß alles postet....)

Fino
 
Man nehme sich an :Opose ein beispiel. bleibt sachlich, sagt kurz und kanpp was sache ist. und der macht nicht rum, weil die frage noch so doof ist....
 
Es geht einfach darum, das einige user immer nur posten : Technics=gut reloop=******e

Aber glaubst du nicht, dass da schon was dran ist, wenn das jeder sagt? Meinst du nicht auch, dass man auf die meinung anderer durchaus vertauen kann, vorallem wenn man selbst noch nicht die nötige Erfahrung hat?
Sorry, aber genau das will mir einfach nicht in den Kopf.
 
du stocky, des genauso als wenn 1000 Leute zu dir sagen. ich habe nen spring von ner brücke überlebt, würdest du auch springen?

NEIN! (natürlich net..)

Du würdest dich informieren ob des war ist, ob des geht oder sonst was...... Und genau das habe ich auch gemacht.
Alle sagten, technics gut. mit diesem thread habe ich mich unter anderem informiert ob des wirklich so ist, aber als antowrt hier zu bekommt man nur ******e, nämlich: technics cool.....
 
Naja ich kann Stocky und co. schon verstehen.
Da ich noch nicht lang im Forum bin habe ich kein Problem auf solche fragen zu Antworten, doch über die Jahre kommen unzählige solcher Threads und wenn ich 10 mal jemand erklären muss das Technics besser ist als... hätte ich auch beim 11. mal die Schanauze voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du würdest dich informieren
Eben und dazu gibt es hier im Forum schon sehr sehr viele Threads, die man alle lesen sollte, bevor man schon wieder damit anfängt. Es ist ja nicht so, als wärest du der erste/einzige mit der Frage. Warum muss man denn für jeden einzelnen mit der gleichen Frage wieder von vorne anfangen? Außerdem hinkt der Vergleich, weil es nicht um eine lebensgefähliche Aktion, sondern um ein simples Werkzeug geht. Es geht um die Qualität eines Produkts, das seit über 20 Jahren als das non plus ultra gilt.

Un nu Schluss. Bringt jetzt eh nix mehr... der nächste kommt bald...
 
Original geschrieben von Opose
Naja ich kann Stocky und co. schon verstehen.
Da ich noch nicht lang im Forum bin habe ich kein Problem auf solche fragen zu Antworten, doch über die Jahre komme unzählige solcher Threads und wenn ich 10 mal jemand erklären muss das Technics besser ist als... hätte ich auch beim 11. mal die Schanauze voll.

dagegen sagt ja auch keiner was. wenn ich keinen bock habe jemanden was nochmal zu erklären was ich irgendeinen schonmal vor 2 min erklärt habe, dann schreibe ich nix dazu! sondern lass es (wie du zum beispiel) jemanden frisches sagen, falls der dann nen fehler reingebracht hat, poste ich dann nur kurz den fehler weg.
a.) lernen dann die "ich-weiß-was,weiß-aber-noch-nicht-alles" people dazu, die "ich-weiß-nix" lernen ohne hin dabei. und die "ich-weiß-alles" müssen sich net mit den "ich-weiß-nix" abkämpfen!
b.) alle kommen zum ziehl, der gemeinsamen lösen!

Kurz: Miteinander (siehe beispiel mit den people, mal ehrlich hat was oder nciht?????)

Fino
 
wollte nochmal zu meiner frage stoßen, da hier jetzt eigendlich nur technicer sind: warum habe ich des klopf beim relopp -(auch 4000er) und beim technics net!?!?!
greez
fino


Minderwertigere Verarbeitung des Reloop gegenüber Technics. Das sind eben so die Feinheiten, die sich nicht in den Datenblättern finden.

geschrieben von: Stocky


Kurze Zeit später wurde mitr das dann nochmal genauer erklärt.




Warum der thread jetzt so offtopick wird, liegt an diesen dummen leuten die nicht beim topick bleiben können. sowas meine ich. selbst wenn ich diese ****** such funktion nicht gefunden habe. dann such ichj das doch, setz den link rein und sach, das nächste mal mach des selber!!! Da muss man net so ****** posten. es gibt viele admins in dem forum, da bricht sich keiner nen zweig drauß, mal sowas kurzes zu schreiben. wenn ich jemanden helfen kann, da mache ich auch nen link oder so!! (leider konnte ich des bis jetzt nicht..) da mir nie richtig geholfen wurde.

fino
 
@Fino

Kollege - kriech dem Stocky einfach weiterhin in den Arsch - aber lass mich einfach in Frieden - ich muss mich von dir net anmachen lassen...

I wish you a nice day... ;)

Greetz
Slex
 
Kollege - kriech dem Stocky einfach weiterhin in den Arsch - aber lass mich einfach in Frieden - ich muss mich von dir net anmachen lassen...


Ich muss niemanden in den arsch krichen!
 
@ -=[DJ-Fino]=-


Könntest du vielleicht versuchen, die "Zitat"-Funktion zu benutzen?

Das macht das Ganze etwas übersichtlicher, als wenn du einfach den zu zitierenden Text abtippst, oder kopierst.

Danke.

Zum Thema:

ist schon alles gesagt:)
 
Unser "Most valuable Member" scheint ein wenig angepisst.

Junge, Junge. Komm mal runter von deinem Ross.

Zur Sache Technics vs. Reloop sag ich nix mehr. Die Zeiten sind vorbei :)
 
um die sache mal abzurunden:

ich habe hier zwei SL-1210 MKII, sie wurden im August 1993 gekauft, die parties auf die ich sie ohne case (!) geschleppt habe (vom feuchten Bunkerkeller bis hin zu Open-Air-Waldlichtungen), kann ich nicht mehr zählen.

Sie sind im Dauereinsatz und laufen, laufen, laufen wie am ersten Tag. Einzigstes Manko ist der mechanische Verschleiß des Pitches um die 0%-Rasterung, aber das sei ihnen Verziehen!

1210 rules!
 
cool - meine 1200er wurden auch 93 angschafft (war das 2te paar) ... und laufen seitdem - wär doch geil nen thread zu machen :wer hat den ältesten technics - ;) - meine waren 93 nämlich schon gebraucht ... könnte wetten das es noch 1210er aus den 80ern gibt

Greetz Marc
 
coole idee, aber leider bedingt aussagekräftig...

wenn meine 1210er betriebsstundenzähler hätten...uiuiui:eek:
 
stimmt - das wird schwierig - geht nich .... hmm - aber son anfang 80er modell würd ich rtotzdem gern mal haben - lach
 

Neue Themen


Zurück
Oben