Teenage engineering op-1

kleENbushty

kleENbushty

Anti-Sync
Dabei seit
11 Aug 2008
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Land Brandenburg
Hi Leute,
hab bis jetz noch nichts über diesen Synth gefunden...
Dachte daher, dass ich bei euch hier richtig bin !

Hier mal ein Video durch welches ich erst auf ihn gekommen bin : http://www.youtube.com/watch?v=UxuEl8qkErs

kommt wahrscheinlich Anfang 2011 raus, aber übern Preis hab ich noch nichts gefunden ?
Vllt wisst ihr ja mehr drüber.

Grüße
 
sehr fesches design, das ding ist schon seit nem guten jahr im gerede, bzw vorgestellt, aber not yet released
 
Das Video sagt ja GAR NICHTS über das Instrument aus! Ich vermute, dass es ein 4-Spur Gerät ist und klanglich nicht zu weit darüber hinaus kommt, als bei 0:33 zu ören ist.

Viele bunte Farben & Symbole garantieren keineswegs einen gescheitne Sound.

Darf ich fragen was du mit der Kiste willst?
 
Ich hab das Teil schonmal irgendwo gesehn und es hatte ne eigene Webseite.... frag mich nur nicht mehr wo :rolleyes:
 
Das Video sagt ja GAR NICHTS über das Instrument aus! Ich vermute, dass es ein 4-Spur Gerät ist und klanglich nicht zu weit darüber hinaus kommt, als bei 0:33 zu ören ist.

Viele bunte Farben & Symbole garantieren keineswegs einen gescheitne Sound.

Darf ich fragen was du mit der Kiste willst?

Naja damit hast du wohl recht, nur die richtigen Review videos gefielen mir nicht ... daher hab ich das Lied genommen :d

Ich habe ja nicht gesagt dass ichs haben will, dachte nur dass hier Leute sind, die sich damit vllt schon bisschen mehr beschäftigt haben.
Find ihn an sicher aber garnicht so schlecht (nur wie du sagtest, gucken was der sound sagt.)

Grüße T.F.S.
 
Sieht fürchterlich frickelig aus. Winzige Bedienelemente, winziges Display. Erinnert mich an ein Casio SK1.
Am besten gefällt mir die Ratte :)
 
Yo... machste damit n Bier auf kannstes wegwerfen.:d
Aber bestimmt auch brauchbar wenns ein vernünftiges Gehäuse und Bediehnelemente bekommt.
Erinnert mich auch stark an kleine Casio Dinger von früher.
Zielgruppe "China Kids" wird drauf abfahren :D
 
China und Casio waren meine ersten beiden Gedanken. Das Ding hat nicht einmal MIDI, scheint also nur für Laptop-Akrobaten gebaut zu sein :-/

That's the real Japanera Plastic Shit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben