the antif*cking Paadytracks

• Ersteller Ersteller misterb
  • Erstellt am Erstellt am
misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Ich hoffe mal, es gibt ihn noch nicht, jedenfalls ist er mir noch nicht aufgefallen. Es geht um einen Thread wo Lieder gepostet werden, die die Tanzfläche ziemlich schnell leer machen.

Am geilsten wär natürlich noch, wenn man den vorherigen Track gleich mitpostet (sofern man ihn noch weiß)

Missys Work It hat es geschafft. :cool:

an sich ein ganz lustiges thema, da kann man dann auch schön sehen welchen track man nicht benutzen sollte.
mir fällt jetzt gerade keiner ein, hatte glaub ich auch noch nie so wirklich das problem, ausser bei ganz neuen tracks vielleicht, die dann aber einen monat später auf heavy rotation liefen.

aber hätte jetzt nicht gedacht dass keiner mehr auf die gute missy abgeht, is doch eigentlich ein hammertrack

kalingua schrieb:
aber hätte jetzt nicht gedacht dass keiner mehr auf die gute missy abgeht, is doch eigentlich ein hammertrack

Ach das liegt nur daran, dass der B den Übergang verkackt hat und mal eben die Nadel über die Platte gezogen hat *schliiiiiirrr :p

alder willste Stress oder was. P.S.: Ich hatte garnicht aufgelegt.;)

Eminem - Mockingbird, würd ich nie auflegen aber hat einer jetzt im Urlaub getan und die Tanzflche war ganz schnell leer.

Elch+Ulch schrieb:
Eminem - Mockingbird, würd ich nie auflegen aber hat einer jetzt im Urlaub getan und die Tanzflche war ganz schnell leer.

das ist trotzdem einer der geilsten tracks von emem

ice ice baby is no go!
ausser man is homo, ihr no homo! :D

madonna - sorry, bevors noch in den charts war..
die menschen sind echt so manipulierbar, sobalds in den charts watr, gings immer voll ab!

Meiner Meinung nach gabs es bis jetzt keinen einzigen Track von Eminem der Tanzflächen-tauglich ist. Als Rapper mag er talentiert sein, aber seine Lieder passen einfach nicht in die Tanz-atmosphäre.

Freak Biz schrieb:
Meiner Meinung nach gabs es bis jetzt keinen einzigen Track von Eminem der Tanzflächen-tauglich ist. Als Rapper mag er talentiert sein, aber seine Lieder passen einfach nicht in die Tanz-atmosphäre.
word! hat spitzen lieder, nur absolut ned tanzbar halt..

metziman schrieb:
madonna - sorry, bevors noch in den charts war..
die menschen sind echt so manipulierbar, sobalds in den charts watr, gings immer voll ab!
Was hat der Track mit Black zu tun? Würd den eher in die Dance/ Houseecke schieben.

also ich hab schon leute zu "my band" tanzen sehen. und "shake that" geht auch noch, aber da is ja auch nate am start.

ja, tut mir leid, hast eh recht - hab die fragestellung eher allgemein verstanden..

My Band geht auf jedenfall zum warm werden.

In der Hauptzeit mal Just loose it versucht? Geht auch!

Shake That Ass For Me Shake That Ass For Me Oooooooooo:D Sorry, aber da kann man doch nicht stillsitzen.

Just Loose It Ararararara:p einfach nur crazy

Lose Yourself wenn nicht soviel Platz auf der Tanzfläche ist

The Real Slim Shady Uuuuuuuuu zum abspacken:D

without me ebenfalls geil

alle tanzbar ;)

Kann mir nicht helfen, aber Eminem hat für meinen Geschmack zu lange Raps - auch wenn der Refrain zieht, ziehts die Leute eher runter...

Naja,

wenn man auch erzählt, wie bescheuert seine Mum ist etc. Wieso sollt da Stimmung aufkommen:p

als ob die leute im club der text interessiert...

Aha und ich dachte Eminem wär ein Rapper? Naja dann ist dem wohl nicht so. Gut spielen wir das nächste mal die Instrumental Versionen und gut ist.:p

Zurück
Oben