Tipps Kanarische Inseln

P

Philthethrill

Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
Servus,

werde die nächsten 2 Wochen sowohl auf Lanzarote als auch auf Teneriffa sein. Puerto del Carmen, Santa Cruz de Tenerife, El Medano.

Hat da jemand ein paar Tipps über gute Bars, Clubs etc.?

Danke!
 
Auf Tenerife kannst du weggehen quasi knicken, Rentnerparadies. Ansonsten ist der Süden die Strand und Feierregion! (Santa Cruz ist im Norden). Ansonsten dennoch zum empfehlen sind die Berge im Norden der Insel, Puerto de la Cruz ist auch ein ganz schönes Städtchen mit tollem Küstenfreibad, jedoch auch touristisch überlaufen. Ansonsten der Teide natürlich!
Schöne Weggehgelegenheiten findet man auch eher in La Laguna, da dort die Uni ist und La laguna noch eine Altstadt hat!
Eine Super Bar gibts in Puerto de la Cruz, ein Mexikaner im Zentrum direkt, macht die besten Mojitos der Insel ;)
Discos oder Clubs kann man getrost vergessen, entweder spanische Pröll Schuppen oder englische Pröll Schuppen!
 
weggehen is wie der vorposter schon sagte kaum möglich.

is eher was für erholungs/badeurlaub oder landschaftsbegutachtung
 
Jo, stimmt schon. Auf Lanazrote gibts allerdings echt schöne Ecken, da die Insel stark durch Manrique geprägt wurde. Eine Besichtigung des haus des Künstlers lohnt auf jeden Fall. Ich find die Hütte von Manrique (Taro de Tahíche) richitg cool. Abedns weggehen ist allerdings wirklich eher schwierig auf Lanzarote.
 
Cesar Manrique, wie sagte Pedro, unser Tourführer, so schön.

Man rief Cesar an, man hätte ein Problem.
Welches ?
Hier sind auf einmal Touristen :D:p:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben