Tom MälZZer sacht tschüss!!!!

G

Gast22799

Guest
Nach einigen Jahren hier im Forum möchte ich mich auf diesem Weg nun verabschieden und danke sagen. Ich hab hier viele nette Leute kennengelernt und trotzdem ich schon lange im Geschäft war, doch noch einiges gelernt.

Nun ist es aber so, dass ich das Auflegen komplett an den Nagel hänge und auch schon lange nicht mehr so aktiv hier bin. Von daher kehre ich euch einfach mal den Rücken ;)

Ich möchte hier nicht rumheulen und beschleimt werden. Ich wollt aber auch nicht einfach so weg sein und als GastXYZ in einigen Freundeslisten stehen. Ich werd noch ein wenig mitlesen und dann so weg sein. Bin ja sonst auch noch bei Fratzenbook ;)
 
machs jut und alles gute für deinen weiteren Weg :)
 
schade. kanns aber verstehen, weil mir gehts da auch nicht so anders.
wünsche dir alles gut :)
 
Hallo Tom,

ja, so ist das Leben! Es ist alles nicht so einfach!

Ich wünsch Dir alles Gute, vielleicht laufen wir uns mal übern Weg!
 
heulen-zumgif.gif
 
Und ich hatte gehofft, es gibt nochmal einen nächtlichen Stream mit Trance und HandsUp Classics :(
 
So siehts doch aus - nach ein paar jahren hier im forum kennt man den ein oder anderen mit dem man sich versteht, den hat man bei facebook und das djf wird nur noch ab und zu mal aufgemacht um sich zu belustigen.
 
schade.jpg


Echt schade... Naja... jeder kann diese Entscheidung selber treffen :)
 
Danke für die vielen hilfreichen Beiträge hier im Forum und alles Gute für die Zukunft! :)

Lg Yoshi
 
Viel Erfolg auf deinen neuen Weg ;)
Wenn dir irgendwann mal wieder der Finger juckt, gibt es ja hier genug Leute an deren SetUp's du mit Sicherheit mal wieder einen drehen darfst :p
 
Ein paar Tage bleib ich dann wohl doch noch. Hab ganz vergessen, dass ich ja beim Weihnachtswichteln mitmache. Das mach ich natürlich noch. Danach bin ich dann weg ;)
 
Viel Erfolg weiterhin Tom!

Es war immer super von deine durchgeknallten Aktionen zu lesen (abgeschnittenes Autodach als Schlitten usw.):) Nutz die Zeit, die du jetzt beim Forum einsparst und schütt deiner Frau nochmal nen Strand auf:D

Für mich warst du immer ein Vorbild, das mich angetrieben hat mit vier, nach Gehör gebeatmatchten, Decks zu spielen:) Danke =)

Machs gut:)

Achso: Auch wenn es den DJ Tom MlZZer niccht mehr geben sollte, in meinen Facebook-Vorbildern bleibst du;)
 
Viel Erfolg weiterhin Tom!

Es war immer super von deine durchgeknallten Aktionen zu lesen (abgeschnittenes Autodach als Schlitten usw.):) Nutz die Zeit, die du jetzt beim Forum einsparst und schütt deiner Frau nochmal nen Strand auf:D

Für mich warst du immer ein Vorbild, das mich angetrieben hat mit vier, nach Gehör gebeatmatchten, Decks zu spielen:) Danke =)

Machs gut:)

Achso: Auch wenn es den DJ Tom MlZZer niccht mehr geben sollte, in meinen Facebook-Vorbildern bleibst du;)

Aus durchgeknallten Aktionen gibts dann weiterhin bei Youtube und Facebook zu bewundern ;)
 
Viel Erfolg auf deinen neuen Weg ;)
Wenn dir irgendwann mal wieder der Finger juckt, gibt es ja hier genug Leute an deren SetUp's du mit Sicherheit mal wieder einen drehen darfst :p

Das denke ich auch. Vielleicht werd ich mir ja auch nach der Veräusserung meines Equipments nen kleinen Controller kaufen und ein "wenig" digital rumspielen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben