Torq conective M-audio Problem

wende dich bei registrierungsproblemen an den hersteller und hör bitte auf, das problem übers halbe forum zu verteilen.
 
Wenn Du Torq komplett neu mit Originalverpackung gekauft hast und das schon die 1.5er Version war, dann steht die Seriennummer wie früher auch nicht auf dem Conectiv, sondern auf dem Karton!

Wer das Upgrade auf 1.5 online gekauft oder in der Übergangsphase kostenlos bekommen hat, dem wurde per Email die Seriennummer für 1.5 mitgeteilt.

Wer noch nichts registriert hat, wird wohl auch tricksen können und erstmal die alte Version registrieren können und dann evtl. die neue Nummer for free hinterher bekommen. Treiber und die Software gibts ja über www.torq-dj.com genauso wie eine ausführliche Info zum Upgrade, wer es wie bekommt, usw. http://www.m-audio.com/index.php?do=support.faq&ID=9e917e63d23cf0ed2778c023fd420d60
 
Zwar älteres Thema, aber das einzige was noch passte:

Hoffe, dass mir hier eventuell jemand helfen kann, ich verzweifel nämlich gerade ..

ich habe vor, Virtual DJ Pro mit Timecodes zu betreiben .. habe dazu meine TT`s (2x Gemini PT1000 mit Shure M44-7) mit der SK (M-Audio Conectiv) verbunden (auf Phono gestellt). Bin dann von der SK raus in die beiden In`s am Mixer und vom Mixer habe ich einen Output zum Verstärker geführt. Die SK natürlich per USB mit dem PC verbunden. Dann habe ich die Timecodes drauf gelegt (Serato CV02) und versucht, ein Signal über Virtual DJ zu empfangen .. das schwankt zwischen 1 und 3 % .. also (fast) kein Signal .. hab nochmal alles neu eingesteckt, die Systeme mal getauscht - half alles nichts.
Dann habe ich mal M-Audio Torq gestartet und versucht mit den Torq-Vinyls in Torq das Programm zu steuern, auch da anscheinend kein Signal .. hätte jemand eine Idee, woran das liegen kann?

SK hat die neuesten Treiber (bereits 3x neu installiert heute Abend), gesteckt ist alles richtig, die Systeme sind neu.. ich habe keine Ahnung mehr, wäre super, wenn jemand den ein oder anderen Tipp für mich parat hätte

LG

Edit: Habe nochmal eine richtige Vynil drauf gelegt und sie so, wie das System angeschlossen ist, abspielen lassen, das geht ohne Probleme - auch von dieser Platte bekomme ich im VDJ ein Signal von ca. 3% ..
 

Neue Themen


Zurück
Oben