Tracktor Scratch Vs. Final Scratch

im moment nehme ich gar nichts auf, mit dem pfeiffen leben kann ich auf keinen fall ;-) aber da wird sich schon noch eine lösung finden. sobald ich was habe sag ich bescheid.
 
hm jo mach das mal wäre cool wenn du oder irgendwer anders da eine lösung hat...würde gerne mal wieder ein set für mein auto aufnehmen aber mit dem pfeifen ist das ja echt nervtötend auf dauer :(
 
Wie kann ich das traktor Le auf na Vollversion für 99,- eus upgraden auf Natives habe die ganze zeit gesucht aber nicht gefunden.
 
Wie kann ich das traktor Le auf na Vollversion für 99,- eus upgraden auf Natives habe die ganze zeit gesucht aber nicht gefunden.

Hast du doch im anderen Thread schon gefragt und wurde dort auch beantwortet: Im Native Online Shop. Wenn deine LE Version registriert ist kann man das einfach in den Warenkorb legen...
 
Hallo zusammen,

erst mal ein "Hallo" an euch... bin ja neu hier.:D

Habe gebraucht Final Scratch 2 mit Update Traktor 3 gekauft.
Bin auch ordnungsgemäß Registriert .

Leider wird heutzutage Software online angeboten, und jetzt bin ich am nachsehen. Der Vorbesitzer hat einen Mac und die Traktorsoftware 3.2.0.85.

Jetzt dachte ich mir - kein Problem - in Berlin angerufen und einen Link für
Traktor 3.2.0.80 holen und die Welt ist soweit in Ordnung.
Zu früh gefreut!!!:mad:

Aus rechtlichen Gründen geben wir diese Software nicht mehr an Kunden weiter...... Ich solle mir diese Software doch woanders besorgen.
In meinen Augen eine Frechheit.

Also bitte ich euch - wer hat die Orginalsoftware Traktor 3.2.0.80??(WIN)
Ich gehe mal davon aus, das es sich auch um diese Software handelt mit
Demomodus, die ich dann registrieren kann, und so eine Vollversion wird.

Vielen Dank und Gruss

Ralf
 
Ich hab Sie...einfach ICQ 205625328
 
Hab übrigens noch n neuwertiges Final Scratch 2.0 + Traktor 3 dazu geschent rumzuliegen + mini Firewirekabel...für 320,-€ geb ichs gerne weg...bei Interess PM schreiben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben