Traktor 2 mit Pioneer CDJ 350 Bedienen

D

DJ Black Line

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Nov 2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich bin am verzweifeln mit Traktor. Ich habe mir schon unzählige sachen angeschaut und durch gelesen doch klappt es nicht. Ich lege bisher immer mit usb stick oder cd auf aber wollte mir das nun mal für kleine veranstaltungen einfacher machen und zwar mit lap top über traktor 2.

Meine Frage ist nun wie ich die Player bzw das Mapping für nen CDJ 350 bekomme weil als auswahl ist bis CDJ 400 drin aber mehr nicht. Hat damit jemand erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen?!

Ich bedanke mich schon mal!

Gruß,
janosch
 
CDJ 350 ist im Gegensatz zum CDJ 400 nicht Traktor HID fähig, bzw wird nicht unterstützt. Musst du dir eine MIDI Mapping selbst erstellen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben