Traktor 3.2 ist da! Meinungen?

noch nicht. kompatibilität traktor/ts wird mit t3.3 (~ ende september 2007) gegeben sein.

funktioniert dann aber nur, wenn beide produkte auf dem rechner installiert und aktiviert sind und entsprechend zertifizierte hardware (audio8, zero4/8 usw.) vorhanden ist.

kann ich dann deck 1+2 mit den controllvinyls kontrolieren und deck 3+4 drauf syncen wenn ich denen ne slave paosition gebe und deck 1 bzw 2 den master?
 
Das 3.3 Update ist ja nun seit ein paar Tagen draussen.Kann jemand schon von 3.3 selber berichten?
 
3.3 update :confused: WO?

Mfg

Andy
 
also ich habe mir das gerade gedownloadet und finde e´s suuupa!!!



Hi,
was für eine Art von Hilfe suchst Du denn genau? Was willst Du machen?
Ich arbeite z.B live mit Traktor und über die BCF2000 synchronisiere ich die XBase09 und den Prophecy mit der M-Audio FireWire. Soll es in diese Richtung gehen?

VG, Gracelora
 
ich halte von traktor 3.22 gar nichts
ich pitche immer manuell was kein problem darstellte bisher.
heute kein track läuft richtig synchron "seitdem" ich das update gemacht habe.egal wie ichs biege und breche habs jetz 1stunde versucht
kennt einer da ne lösungshilfe von der sync halte ich nicht fällt also schon mal flach ;)
 
woher kriegt man den die beta-version 3.3??
 
ich halte von traktor 3.22 gar nichts
ich pitche immer manuell was kein problem darstellte bisher.
heute kein track läuft richtig synchron "seitdem" ich das update gemacht habe.egal wie ichs biege und breche habs jetz 1stunde versucht
kennt einer da ne lösungshilfe von der sync halte ich nicht fällt also schon mal flach ;)

lösung: traktor 2.6 :p


;-))
 
ihr kennt euch doch alles super mit traktor aus... wie kann ich damit streamen.... daten sind alles eingtragen nun muss eigentlich nur noch connecten, nur WIe ?
 
ich benutze schon länger traktor 3.2.1 und bi mit dem programm ansich sehr zufrieden... ein problem hab ich aber doch: hab mir letzte woche den "hercules dj control mp3"(also den vorgänger der MK2) midi controler zugelegt aber das teil will einfach nicht funktionieren mit traktor... irgendwer ne idee?
danke schonmal

skjold
 
ich denke mal du musst das über die midi lern funktion machen... so habe ich das mit meinem bcd2000 gemacht....
 
und wie stell ich das an?? hab davon recht wenig ahnung...
 
da gehst auf setting und dann auf Hotkey und Midisetup
dann erst mal die console unter MIDI interface aktivieren
dann auf MIDI Setup und die Tastenbelegen so wie hotkeys fürs die tastatur...
 
danke werd das direkt probieren... hoffe das klappt hab schon abgedreht:confused:
 
so das war schonmal ne große hilfe danke!!!

neues prob... hab jetzt die buttons soweit belegt funzt aber leider nur auf einem deck... muss ich dafür die channels umstellen und wenn ja welche von den 16 vorhandenen??
 
kaufen????? warum??? wenn man das ganze auch saugen kann....:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben