Traktor + externen Mixer

Midi-Mixer können das (die Befehle im Prog umsetzen) , mit nem normalen Mixer haste nur die inputs als line Signale.


"CD" Eingang spielt dann Deck A und "line" Deck B z.B.

Mit externem Mixer ist gemeint das du die EQs etc nicht im Traktor mixt sondern halt extern ;)

Hoffe es war halbwegs verständlich

---> click
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich das jetzt richtig, dass man traktor 3 mit einem externen Hardwaremixer (Pioneer, Gemini, Numark, Behringer usw usw) mit hilfe einer soundkarte steuern kann?

das verstehst du falsch. steuern kannst du so gar nichts.
warum gibt es dann überhaupt diese Midi Controller? die sind meist aus plastik und wenn man ein vernünftigen haben will muss man wieder unsummen hiunblättern.

um software komfortabel bedienen zu können.
der rest hat sich mit diesen antworten bereits erledigt.
 
also so gesehen, muss ich ein dj mixer kaufen, der auch digital midi beherrscht. eine liste von unterstützen mixern gibts ja oben.

der DDM4000 kostet 330€. er hat aber keine jogwheels (ist für mich nicht notwendig) warum sollte ich mir dann überhaupt diese plastik dinger kaufen? ok die haben ne soundkarte drin, aber das wars dann auch schon.

wie schneidet das ding im vergleich zum vci 100 ab? weiß das jemand? weil ich finde es sogar ein bissl peinlich mit einem vci 100 zu einem gig aufzukreuzen... wobei ja eigtl nur der inhalt und das können zählen sollten, aber erzähl das mal den leuten...

PS: ich les mir jetzt erst mal die berichte zum DDM4000 durch...
 
wie schneidet das ding im vergleich zum vci 100 ab? weiß das jemand? weil ich finde es sogar ein bissl peinlich mit einem vci 100 zu einem gig aufzukreuzen... wobei ja eigtl nur der inhalt und das können zählen sollten, aber erzähl das mal den leuten...

dann lass es und bleib bei vinyl. mir isses ned peinlich und ich erzähl den leuten auch nichts.
 

Neue Themen


Zurück
Oben