Traktor Kontrol X1

So wies aussieht kann ich meine Effekte nicht über das X1 umstellen/wechseln und den Filter wohl auchnicht benutzen?

Also ohne daß ich den X1 bisher schon mal in den Händen hatte, weiß ich schon jetzt daß ich meine Effekte sehr wohl damit umstellen und auch den Filter damit nutzen kann!



:d:d:d
 
Einigen wir uns auf: "jeder der Mappen kann"? xD
 
Und ich erhöhe auf: Nö, man muss nichtmal mappen können, sondern nur einen Editor für das NI-eigene Protokoll bedienen können. :d
 
Vielleicht hol ich mir einen als Erweiterung zu meinen 1D's... Knöppe zum drücken sind immer lustich... :d
Der Preis an sich geht ja grundsätzlich noch in Ordnung...
 
ja klar. total shice. :rolleyes:
schon mal dran gedacht, dass es eventuell noch nicht ganz so viele testmuster gibt und dubfire die teile statt hawtin nutzt?
 
Mhh kommt mir nicht glaubwürdig vor.

Allerdings finde ich es toll wie die Kaufentscheidung an einem bekannten Künstler gebunden wird... :d
 
Mhh kommt mir nicht glaubwürdig vor.

Allerdings finde ich es toll wie die Kaufentscheidung an einem bekannten Künstler gebunden wird... :d


ist doch super, dann können die shops gleich ihre "hawtin sets" erweitern :D
 
Allerdings finde ich es toll wie die Kaufentscheidung an einem bekannten Künstler gebunden wird... :d

ich kaufe nicht, da mir das layout nicht zusagt und ich komplett intern arbeiten will. da unabhängiger.
mir geht nur das spekulieren über die (angeblich wohl nicht so dolle) qualität eines produktes auf den zeiger, das noch nicht mal auf dem markt ist.
 
Haha gibts ein neues xone modell bei 1:30?
 
Zuletzt bearbeitet:

das ist der 92 im hawtin midi blabla mega m_nus bla bla irgendwas wichtig :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben