Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Bogi, vielen Dank für deine Antwort, also ich bekomm es noch nicht hin, jetzt habe ich die Möglichkeit hier zwischen:Hab zwar nur die erste Version vom Digital Jockey gehabt, aber hatte das gleiche Problem. Wenn du nur 2 Decks zum mixen benutzt, lässt es sich relativ einfach lösen:
In den Audio-Einstellung weist du den Input entweder Deck C oder D zu (je nachdem, was du willst).
Wenn du bei dem entsprechenden Deck rechts oben z.b. unter "D" auf den Pfeil klickst, kannst du auf "Audio Through" umschalten.
Danach kannst du das Deck als Mikro-Channel verwenden.
Du musst jedoch auch aufpassen, dass der Crossfader dazu auf der richtigen Seite ist!
Eine andere Methode habe ich leider nicht gefunden.
VG, Bogi
Kennt jemand so etwas wie einen guten Midi-Daten-Logger, den ich einfach mal mitlaufen lassen kann?
Kurze Rückmeldung: "midiox" klappt nicht. Bekomme beim Versuch den Hercules-Controller als Midi-Device auszuwählen die (sinngemäße) Fehlermeldung, dass der Treiber die dafür nötigen Funktionen nicht unterstützt. Naja ... ich suche also weiter nach einem Tool, welches mir die Daten die zwischen dem Controller und Traktor ausgetauscht werden, an- und aufzeichnen kann. Werde dazu aber mal bei Hercules anfragen...midiox sollte helfen.
Hab Ihr da Tricks wie ich das hinkriege?
Mmmh... komisch. Gut möglich, dass es geht, da nach außen hin das gleiche Format wie bei AAC verwendet wird (jedoch mit anderer Codierung) und damit auch in Traktor der Quicktime-Encoder.
Warum es nun mit der einen Datei geht und mit der anderen nicht, ist mir ein Rätsel. Vielleicht macht iTunes 9 etwas anders, als iTunes 8 es getan hat.
Wegen der schlechten Kompatibilität außerhalb von iTunes und QT habe ich Apple Lossless nie verwendet und ging bis eben davon aus, dass Traktor damit gar nichts anfangen kann.
Dass es nach Umcodierung immernoch nicht geht, macht es noch eigenartiger. In welches Formart hast du denn umgwandelt?