Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, wenn man nach dem Tick gegriddet hat und dieser falsch war. Aber im Grunde eigentlich auch nicht, weil ja dann alle Tracks die gleiche Abweichung haben und der Sync dann trotzdem geht.Öhm... Das ist nicht wirklich gut!
Das bedeutet ja, daß man, nachdem das Problem gefixed ist, alle Tracks erneut gridden muß!!![]()
Tja, das liebe iTunes speichert die Ratings nicht in den Tags, sondern in einer ganz eigenen Art und Weise in der Library.xml (wie so einige zusätzliche Info zu den Tracks auch). Da besteht kaum eine Chance, diese einfach in die Tags zu übernehmen.Ich bin gerade etwas entsetzt, weil Traktor meine Wertungen aus Itunes nicht übernimmt? Das kanns doch auch nicht sein oder? Oder ist das irgendwie ein Problem mit den ID3 Tag Versionen?
In den Adcanced Controls im Grid Panel. Da kannst tappen, per Hand eingeben, Grid erweitern oder enger machen usw. - ganz ähnlich wie vorher auch.Wie stelle ich den BPM Wert nachträglich ein, außer in den Tag zu schreiben?
Bei der alten Version konnte man bei falschen BPM Werten den Beat "tappen" und schon wurde der neue Wert übernommen.
Hab bis jetzt nur die manuele Einstellung vom Masteclock gefunden, bringt aber nicht den erwünschten Effekt.
Ein erneutes Analysieren mit neuem BPM Range hilft auch nicht.
Das ist eine nette Sache. Ich nutze iPod und iPhone dazu, um unterwegs in neue Tracks zu hören und die wirklich guten Sachen direkt in eine Playlist zu packen. Oder ich erstelle mir ganz und gar komplette Sets mittels den Playlist-Funktionen der iPods. Danach schnell an den Mac angeschlossen, Playlist ist automatisch in iTunes und dann per Drag'n'Drop im Traktor. Schöne moderne Welt.Hab seit kurzem mit meinem Mac halt einen Ipod und war jetzt auch frisch auf Itunes umgestiegen und fand die Möglichkeit unterwegs auf Ipod meine Music mittels der Wertung ein wenig zu sortieren nicht schlecht.
Das ist eine nette Sache. Ich nutze iPod und iPhone dazu, um unterwegs in neue Tracks zu hören und die wirklich guten Sachen direkt in eine Playlist zu packen. Oder ich erstelle mir ganz und gar komplette Sets mittels den Playlist-Funktionen der iPods. Danach schnell an den Mac angeschlossen, Playlist ist automatisch in iTunes und dann per Drag'n'Drop im Traktor. Schöne moderne Welt.![]()
Wann hast Du denn TS erworben?
Gestern.
Wo hast Du das denn noch bekommen?
Korg Nano Pad?![]()
gebraucht oder Restbestand![]()
Benutzt hier jemand den Xone 1D