Traktor Scratch Duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder dir zwei von solchen Y Adaptern dazwischen setzen.

Ne, sowas lasse ich besser... das ist nur ne Störquelle oder bringt sonst irgendwie Probleme..
Werde das - sofern ich den CDJ kaufe - einfach nach bedarf umstecken und irgendwann Traktor Pro kaufen :)
 
Traktor Duo gibts doch zu kaufen. brauchste halt noch multicore Kabel an die audio4

ich will aber meine CDJ 1000 MK3 mit timecode steuern, hab aber das audio4dj schon... bräuchte jetzt halt nur die software und timecode CD's... und wenn ich mir traktor scratch duo im laden kaufe, krieg ich ja ne zweite audio4dj dazu -> unnötig...
 
Da bleibt dir eigentlich nur die Option Traktor Pro zu kaufen. Da gibts ein Upgrad Paket für Leute, die schon eine Audio4/8 oder einen Certified Mixer haben.
 
ich will aber meine CDJ 1000 MK3 mit timecode steuern, hab aber das audio4dj schon... bräuchte jetzt halt nur die software und timecode CD's... und wenn ich mir traktor scratch duo im laden kaufe, krieg ich ja ne zweite audio4dj dazu -> unnötig...

ja nu. so sachen muss man sich halt überlegen, bevor man kauft...

du hast jetzt drei optionen:
  • auf timecode verzichten.
  • via certified mixer upgrade auf scratch pro upgraden. (300€)
  • audio 4 verkaufen und sratch duo neu kaufen. (330€ abzgl des verkaufserlöses der audio4)

das certified mixer upgrade halte ich für die schlechteste option, da man hier auf die multicore kabel verzichtet und dennoch viel kohle zahlt.

besser ist der verkauf und neukauf. damit hast du die kabel, die karte, die tc vinyls und die software. das upgrade auf pro kostet dann auch nur noch 69€.
 
moin,

gibbet ne möglichkeit tsd in ableton einzubinden???

oder geht das nicht weil es keine midi clock hat???

gruss
 
moin,

gibbet ne möglichkeit tsd in ableton einzubinden???

oder geht das nicht weil es keine midi clock hat???

gruss

einzigste möglichkeit wäre, wenn du die effekte nutzen willst ne zweite soundkarte kaufen und das decks signal nochmal durch ableton durchschleifen oder mit effektschleife benutzen.
 
Ich meine, dass Programm ist das selbe.
 
HILFE
früher war das alles einfacher

Hab seit 10 Jahren 1210 und will jetzt endlich mal wieder mehr machen.

Welches System würdet ihr denn empfehlen, wenn ick
schnelle cuts und scratches setze mit nem stabilen system gepaart und paar effekten durchsetzen will.

Wichtig ist mir vor allem, dass der Kram anständig funktioniert. Hab keine Lust da immer lange dran rumzufummeln, weil irgendwas nicht unterstützt wird oder kompatibel ist. Plug n Play nicht Plug n Pray
Mein Limit liegt bei 350€
Vielen Dank für eure Antworten.
 
also duo kaufen

und nicht torq wixvibe oder wie die alle heißen
 
allet klar.

muchas gracias erstmal dann werd ich dat ding wohl mal ordern
 
...

muchas gracias erstmal dann werd ich dat ding wohl mal ordern

have fun with it!


.. Allerdings hatte ich schon mal Probleme bei 'gemischten Medien' .. sprich erst mal ne Stunde Timecode-Vinyl gespielt und dann ne Stunde herkömmliches Vinyl gespielt ... und plötzlich lief Traktor rückwärts ...:d.
Aber im reinen Timecode-Betrieb noch nie Probleme gehabt.
 
Mach die Nadel sauber, dann gehjjjjjts wieda...!!!

Cheers.
 
Sorry für den unqualifizierten post, aber ich bekomme es gerade nicht im netz raus und der nächste media markt ist zu weit...

gibt es traktor scratch duo beim media markt?

vielen dank...
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass MediaMarkt Verkäufer nicht mal eine Audio4 kennen... also das Scratch Paket gibts da nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben