Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt davon ab wie laut du die Musik aufdrehst und vor allem auch vom System. Es gibt Systeme, die entwickeln leisere Nadelgeräusche als andere. Allerdings haben die auch einen geringeren Output.mh schon mal weiter. also das mit dem kontrollieren klappt soweit.
der ton von der platte den man ja trotzdem hört ist aber schon gut nervend.
Wieso links? Bitte unterm Deckbuchstaben auf das kleine Dreieck klicken und dort einstellen.
ich hab jetzt noch aussetzter beim soundabspielen
sowie ständiges knartschen vom sound.
normale platten spielt das system einwandfrei ab.
Behringer DDM 4000
ca 1 jahr alt
nocht nicht überprüft,da bisher keine Fehler
Wenn ich normal mit Vinyl spiele, ist das Problem nicht vorhanden
Es muss doch eigentlich an der Software bzw den Eisntellungen liegen oder nicht?
Hatte ich auch, stell mal die Latenz an der Audio4Dj ein,
die musste ich für Timecode extra anpassen![]()
Könntest du das bitte so genau wie möglich beschrieben an den NI Support geben? Entweder kennen die schon eine Lösung oder könnten deine Hilfe dabei gebrauchen. Danke.So hab grad rausgefunden,dass wenn ich beide platten laut laufen lass ,der MasterButton einmal auf Channel A auf "gelb" ist,dann knackts und dann ist der Master Button bei Channel B gelb. Dann knackts wieder und dann gehts wieder zurück, passiert so ca jede Minute.
Das knacken wird aber nur über den Kanal laut wiedergegeben ,der mit Channel A verbunden ist
EIne soundkarte (also die audio4dj) reicht.
Ist wahrscheinlich sogar besser als das interne Interface (gehe mal davon aus, dass es bei dir um den reloop digital jockey geht)
Könntest du das bitte so genau wie möglich beschrieben an den NI Support geben? Entweder kennen die schon eine Lösung oder könnten deine Hilfe dabei gebrauchen. Danke.![]()
Dann schick mir doch bitte mal die Ticketnummer und eine kanppe Beschreibung des Problems, ähnlich der die du an NI gesendet hast.Jo hab ich vor 3 Tagen schon, bisher keine Antwort..
ganz wichtig eines vorneweg: vinyl schreibt man mit I und nicht mit e!
wenn es erst drei wochen alt ist, dann versuche es doch wieder zurück zu gebenm und kaufe das crossgrade von Traktor Pro auf Scratch Pro. das kostet inklusive Audio8, den vinyls, cds und kabeln 499€.