Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Manko des TTX, da kannst in Traktor nichts anderes machen außer dir "pitch-bend" auf einen controller zu mappen oder diesen eben mt der Maus zu bedienen um so die letzte Feinabstimmung nicht am Plattenspieler sondern in Traktor zu bewerkstelligen.
Das ist ein Manko des TTX:
hat man das problem auch mit technics oder reloop 6000 ?
genau das hat ich eig vor...nein spaß bei seite zurzeit lauft ein angebot und zwar das audio 4 interface dazu gibt den kostenlosen download der duo version. da ich momentan vv box hab und das der totale schrott ist würds mich intressieren ob ich die timecode vinyls weiterhin verwenden kann, bzw welche unterstüzt werden![]()
Genau das, da hilft nur die Feineinstellung direkt in Traktor zu bemühen.er hat einen digitalen pitch, der nur eine auflösung von 0,1% bietet.
hey liebe dj kollegen,
da ma ja net mit dem traktor duo aufzeichnen kann (zb wie bei pro/audio 8) möchte ich gern es direkt vom mixer aufzeichnen (master oder rec out). mein lapi hat keinen line in sondern nur mic und line/speaker out. weis jemand ein gutes gerät (was auch was taugt und günstig ist)
danke und beste grüße
a-tom
Audacity müsste passen.
Dir ist schon klar das er einen mobilen recorder und keine software sucht!?Audacity müsste passen.
Dir ist schon klar das er einen mobilen recorder und keine software sucht!?
a-tom, guck in den gängigen shops einfach mal nach nach "recorder", an threads gebe es z.B diesen, diesen oder diesen, [...] jetzt mal eben auf die schnelle raus gesucht.
Alternativ ein weiteres interface mit mind. 1x stereo line-in erweben, auch dazu gibt es hier bereits massiv Informationen, einfach mal suchen.![]()
Dir ist schon klar das er einen mobilen recorder und keine software sucht!?
a-tom, guck in den gängigen shops einfach mal nach nach "recorder", an threads gebe es z.B diesen, diesen oder diesen, [...] jetzt mal eben auf die schnelle raus gesucht.
Alternativ ein weiteres interface mit mind. 1x stereo line-in erweben, auch dazu gibt es hier bereits massiv Informationen, einfach mal suchen.![]()
, die Amounts der Effekte erhöhen oder erniedrigen kann.
Danke und Greez
jetzt no ne blöde frage, aber aus dem treads kann ich das net herauslesen, mit dem md rec müsste es dann möglich sein die datei (wav oder mp3) auf den lapi/pc zu bekommen (als datei)