Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Frank D.
zu 1. Du kannst per Shortcut ins Traktor-Space reinswitchen, ohne das der Bildschirm einfach SCHWARZwird, ja?
zu 2. ne, ich meine den TAP-Button um die BPM manuell einzu"tappen", weil der Counter doch deutlich (!) schlechter ist, als der von SSL. Es kommt vor, dass ein elektronisches Lied, was deutlich und offensichtlich zwischen 125 und 130 BPM hat, mit kuriosen 118.785 gemessen wird. Dann sitzt der Grid nicht und ich muss es manuell machen. Nicht dass ich dieses Grid-Zeug brauche - hattet mein SSL schließlich auch nicht - aber wenns da ist, solls auch funzen.
@ pimpeastwood:
hehe, genau, hab da eben mal angerufen und gefragt, was der Status "bestellt" auf der HP bedeutet. Da hat mir dann jemand erklärt (aus der PA-Abteilung undnatürlich nicht aus der DJ-Abteilung, die hätten das nicht gewusst, jede Wette), wie das alles läuft. Werde da morgen vormittag als mal vorbeigondeln und das regeln. Mal sehen, vllt lasse ich mich danach einfach zum Spaß mal zu irgendetwas "beraten" :d
Das is' immer geil
Grüße
meinst Du mit eintippen mittappen Bzw. das Gridgitter enger oder weiter klicken,Gegebenfalls einfach die BPM-Zahlen neu eintippen und manuell Beatgrid setzen. Ich scanne Tracks die partout nicht stimmen, oder leichte Verschiebungen haben inzwischen mit dem Mixmeister BPM Analyzer...
was meinst du genau mit traktor space?
Wenn ich aber nicht den genauen BPM Wert eines Tracks kenne, jedoch den angezeigten sicher verneinen kann und ihn einfach per TAP Funktion ermitteln möchte, dann muss das doch gehen, wenn ein solcher Button auf der Oberfläche vorhanden ist!du kannst die bpm auch manuell eingeben und ie beatmarker verschieben...,
sync? iihhh!!!du kannst auch in die masterclock ne bpm eingeben auf die werden dann alle tracks gesynct
Jo geht, ist aber Mumpitz, weil man den exakten Wert ja in den wenigsten Fällen kennt. Eben nur dann, wenn man nen externen Analyzer wie Anselm das beschrieben hat verwendet.oder gibt es gar eine option wo man den Bpm-wert ein gibt und das Gitter fächert sich dann dem entsprechend??
Ich will mir grade das TSP Download Update (geiler Name) im OnlineShop von NI holen. Da kann man ja mit PayPal bezahlen. Denk ich mir super, das geht ja total einfach.
Jetzt sagt aber PayPal dass ich nicht genügend Geld auf dem PayPal Konto habe und will deswegen eine Kreditkarte sehen - die ich nicht habe.
GRRR!
@ chris:
Danke für die Info mit den Spaces. Meines Erachtens 'n fetter Bug, vllt melde ich das mal an NI.
Diese TAP Funktion funktioniert leider nichtAber den Umweg über die Masterclock werde ich mal ausprobieren!!
Grüße
ja, so war die Frage auch gemeint. Also wenn ich den Exakten wert habe, über welche Funktion kann ich ihn Eingeben ( außer in die MasterclockEben nur dann, wenn man nen externen Analyzer wie Anselm das beschrieben hat verwendet.
meinst Du mit eintippen mittappen Bzw. das Gridgitter enger oder weiter klicken,
oder gibt es gar eine option wo man den Bpm-wert ein gibt und das Gitter fächert sich dann dem entsprechend??
also wenn du noch nicht so lange mit paypal bezahlst, musst du dein konto vorher entsprechend aufladen, d.h. du musst eine überweisung auf das konto von paypal tätigen. hast du den entsprechenden betrag auf deren konto (dein Paypal-konto) überwiesen, dann steht dem download (in finanzieller hinsicht) nix mehr im wege.
wie kaputt ist die platte? wenn due s nciht mehr starten kanns wird es schwierig...könntest versuchen dir "Acronis Bootloader" herunterzuladen bzw. eine testversion und damit ein komplettes festplatten image machen...Hallo miteinander,
nach 1,5 stündiger Suche, komme ich einfach nicht auf die Lösung meines Problems.
Mein Macbook Pro muss in die "Werkstatt", da die Platte kaputt ist! Ich möchte allerdings gerne vorher meine Traktor Struktur (Track Collection, Playlists usw.) irgendwie sichern. Mein Ziel ist es, später das ganze wieder einzuspielen. Was muss ich dafür tun, ich finds einfach nicht. Gibts eine Backupfunktion.
greetz & Beatz
der Beatrunner