Traktor Scratch Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ich früher auch. bei meinem desktop tritt das seit Win7 nicht mehr auf. mein altes notebook: gleiches problem. neues notebook nix.
 
Hi zusammen!

Ist TSP oder TSD mit andere DVS Hardware kompatibel?
Also mit einem anderen Interface!
 
Hi zusammen!

Ist TSP oder TSD mit andere DVS Hardware kompatibel?
Also mit einem anderen Interface!
alter, du hättest nicht mal eine seite zurückgucken müssen um deine antwort zu kriegen!

sry: hab überlesen das es dir ums interface ging ;)
 
dachte du hättest vll nen certified mixer ;)
aber wenn du den nicht hast, und auch keine Audio4/8, dann hilfts dir nichts
 
Hi

Mein Traktor zickt mal wieder.
Der Master springt immer von Kanal A auf Kanal B und wieder zurück. Wenn ich nicht aufpasse synce ich schon mal den falschen Kanal an den anderen an.
Verbunden mit dem hin und her springen ist ein sehr lautes klicken.

Kennt jemand das Phänomen? Tipps?
Hab schon den mixer gewechselt...daran liegts nicht. Muss was am Audiointerface oder in der software sein.
Habe auch schon mit unterschiedlichen Latenzeinstellungen rum-experimentiert...nix zu machen, das klicken und das ständige master-wechseln bleiben.
:confused:
 
Hi

Mein Traktor zickt mal wieder.
Der Master springt immer von Kanal A auf Kanal B und wieder zurück. Wenn ich nicht aufpasse synce ich schon mal den falschen Kanal an den anderen an.
Verbunden mit dem hin und her springen ist ein sehr lautes klicken.

Kennt jemand das Phänomen? Tipps?
Hab schon den mixer gewechselt...daran liegts nicht. Muss was am Audiointerface oder in der software sein.
Habe auch schon mit unterschiedlichen Latenzeinstellungen rum-experimentiert...nix zu machen, das klicken und das ständige master-wechseln bleiben.
:confused:

Master oben links in der Metronomsektion auf "Manuell" stellen. ;-)
 
hey kleine frage an euch

kann man die Audio 4 eigenlich genau so benutzen wie die Audio 2

so das ich aus der audio 4 deck rechts und deck links an mein mixer anschließen kann?


Mfg
 
ja dafür wurde die karte ja auch gemacht
4 inputs (für timecode)
4 outputs (für die musik)
 
kurze blöde frage, sind bei der Audio 4, wenn man die seperat kauft, die Kabel dabei um TT's für Timecode anzuschließen?
 
Solltest du Multicorekabel meinen... Ein klares NEIN. Soweit ich weis ist nur ein USB Kabel dabei, sonst nix!
 
Du brauchst sie aber auch nicht unbedingt. Die TTs kannst Du auch direkt an die Box anschließen und zwischen Mixer und Box ein normales Cinchkabel.

Der einzige Nachteil ist der Verlust der Y-Kabel-Funktionalität die benötigt wird um normale, klassische Vinlys zu spielen. In der Praxis (zumindest in meinem Umfeld) benötigt allerdings kein Mensch (oder DJ/DJane) mehr diese Funktion... ;)
 
oh hab ich gar nicht gesehen. das sind doch aber eig auch nichts anderes als chinch kabel, also könnte man doch auch stinknormale chinch kabel nehmen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben