Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dich gut verstehen, mir geht es nicht anders. Habe meine Audio 8 verkauft und mir das Hardware Upgrade bestellt. Jetzt warte ich ebenfalls seid über 2 Wochen darauf.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Audio 8 DJ wieder zu kaufen und dann nur das Software Upgrade zu kaufen, ich habe auch kein bock so lange zu warten.
Echt ätzend.
Und man wird ständig von einem Liefertermin zum anderen vertröstet.
An dieser Stelle bin ich ebenfalls enttäuscht von NI.
Ja ich ärger mich da auch so ein bisschen drüber, wobei ich meine Soundkarte noch gut verkaufen konnte, also vom Preis her.
Aber ich habe echt kein Bock so lange zu Warten. Über Ostern bin ich eh nicht da. Und wenn ich wieder komme und es sich nichts geändert hat, werde ich nen rückzieher machen.
Aber ich sehe es schon kommen. Dann hole ich mir die Audio 8 wieder und 2 Tage später ist das Hardware Upgrade wieder Lieferbar.
Teufelskreis :d:d:d
Was ich wirklich komisch finde
Das Hardware Upgrade scheint ja enorm gefragt, nur melden sich hier recht wenige der glücklichen Besitzer, um über die wirklichen Vorteile der Audio10 zu berichten:mad
Hab da mal ne Frage:
Mit T2 kann man doch aus Tracks eigene Samples erstellen, oder? Hab das bis jetzt noch nicht hinbekommen. Ich möchte das aber ohne den Looprecorder machen und aus Vocals kleine Sampleschnipsel rausschneiden. Wie macht man das?
Ich verstehe ja, dass jeder der TSP benutzt, geil auf die neue Version ist, aber mal ganz ehrlich - Bevor Ihr die live benutzt, werdet Ihr doch wohl die SW erstmal ausführlich testen und nicht gleich nach dem Update damit in den Club laufen, oder?
Ich muss sowieso noch 75 tage warten, bis die collection fertig analysiert ist *lol*
Mutig! Wobei ich sagen muss, dass ich es auch nicht länger getestet habe. War aber nur ein ca. einstündiges Set und ich hatte alles für einen Absturz vorbereitet :dAlso ich hab das 4-5 Stunden daheim getestet vorher und dann war ich mir sicher, dass es klappt.
Aber wie gesagt, die aktuelle Version ist mir noch viel zu buggy...
Analyse nur für Wellenform ohne Grids und neue BPM Kalkulation geht nicht, oder?