Digital Bambule
Dortmunda
zieh mal das netzteil ab und arbeite nur mit akku. besser?
Treiber installier ich jetzt neu.
Den Netzteil test schaffe ich erst morgen, muss gerade Kinder hüten.....war aber bislang nie ein Problem unter dem AI des Zero 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zieh mal das netzteil ab und arbeite nur mit akku. besser?
T3-Delay ist das neue flanger!
Aber ist geil-typisch-DJF, der gestern wollte keinen neuen, J. jetzt keinen alten und immer alle am meckern, wir sollten uns mal entscheiden!![]()
![]()
mit drm sollte es doch eigentlich auch unter mac os nicht gehn, oder!?!
Wenn du es bis Sa. noch nicht hin bekommen hast guck das wir Netz in der Hütte haben und dann machen wir des zusammen.Da war mir der Roll Effekt an deinem 800er Pult durchaus sympatischer heute.
Danke für die kurze Einführung in das Knallerpult.
Aber wie sag ichs meiner Frau...........?
Zum Treiber: 2.0.15 ist im Service Center im Angebot.
Obwohl.....ich probier es erstmal mit dem Netzteil.
Kann es ein Problem sein, dass ca. 22 Geräte in 8 Dreier-Steckdosen inneinander verknubbelt sind??
![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich ist auf der Windows-Kiste kein Quicktime installiert.Sagt mal, hat jemand von euch eigentlich schon mal versucht, auf dem Mac gekaufte AAC-Dateien auf Traktor Pro oder S4 unter Windows abzuspielen? Irgendwie mag der die Dateien nicht einlesen.
Ich brauche das, wenn ich manchmal auf Parties nicht mit eigenem Equipment auflege, sondern mit dem von Kollegen. Ich bin selber Macianer.
sollte ohne weiteres gehen, solange es sich nicht um drm geschützte files handelt.
Wenn du es bis Sa. noch nicht hin bekommen hast guck das wir Netz in der Hütte haben und dann machen wir des zusammen.
Kann dann auch einen exsys mitbringen, falls deiner bis dahin noch nicht geliefert sein sollte.
knackt es auch wenn du tracks von der internen platte lädst?
kollege hatte mal ähnliches problem wo es konflikte gab weil sich mehrere usbgeräte einen port geteilt haben
...wie kann man letzendlich am leichtesten mit verschiedenen genreordner arbeiten ohne das sich dabei da supdate ,,problem'' auftut?ich spiele meine Musik über meien ganz normalen ordner also übern Explorer, jedes mal wenn ich jetzt den ordner wechsel UPDATEN sich alle in diesem automatisch...was wäre die einfachste problemlösung?
Hallo.
Hätte da auch mal wieder ein Problem.
Habe eben mal ne audio 8 verkabelt laut Anleitung/Handbuch.
TSP Version 1.2.7.
Bislang nutzte ich den Laptop immer mit dem Audio Interace aus dem Zero 4.
Alles funktionierte prima.
Jetztzum Spass mal die Audio 8 antesten wollen.
Liegt hier ja unnütz rum seit 2 Monaten.
Also einen 4 Kanal Mischer (BST Hife) mit der Audio 8 verkabelt, dran an Turntables und PC, alles installiert.
Alles richtig eingestellt, Timecodes auf die Teller, Traktor gestartet...kalibriert.....Mukke löööpt.
Schon gefreut, das das alles so einfach war
Nur leider mit massiven Störgeräuschen (nein, nicht das Timecode Signal).
Sonderbare digitale Störgeräusche, als würde man den Rechner laut arbeiten hören?!
Hmmmm?
Alle Verbindungen überprüft, an allen Kabeln gewackelt (das Geräusch verändert sich wenn ich an dem USB Kabel der Audio 8 wackel)
Also, wireless lan aus, AV Progs aus, Bluetooth aus etc.
Latenz hoch.
Nix!
Jemand eine Idee?
Audio 8 und alle Kabel sind nagelneu.
Danke!
Hasste mal das Kabel getauscht, und/oder mal den USB Port gewechselt.