Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was glaubst du, wirst du vom Support hören? Mach dein Update und es funktioniert.Ja bitte....aber ich will keine Updates bin kein Fan davon, vll bringt es mir auch einige erneuerungen, aber mag updates nicht wirklich!
Aber keine Updates mögen... jajafixyourface schrieb:habe mir gestern mal wieder meinen PC neu aufgesetzt, dieses mal allerdings mit Windoof 7 Ultimate x64 !
aha 2 Wochern vor Erscheinungsdatum hat "er" die Pro 2 ... jaja... schon gut...Kollege meinte eben das er die Pro 2 Version hat ...
wo bin ich denn hier?! Vorm Gericht oder in nem Support-bereich?!
Naja. Ich von meiner Seite gebe gerne und bereitwillig Hilfe, erwarte ich doch das Gleiche von Anderen wenn ich mal Probleme habe. Nur. Wenn sich, wie in letzter Zeit (besonders im NI-Forum), Problemfragen zur veralteten Version 1.2.4 häufen, und ich dann noch lesen darf "Updaten will ich aber nicht"... dann läuten bei mir nunmal die Alarmglocken.Wobei man sagen muss, dass es hier schon teilweise ziemlich ruppig zugeht![]()
Naja. Ich von meiner Seite gebe gerne und bereitwillig Hilfe, erwarte ich doch das Gleiche von Anderen wenn ich mal Probleme habe. Nur. Wenn sich, wie in letzter Zeit (besonders im NI-Forum), Problemfragen zur veralteten Version 1.2.4 häufen, und ich dann noch lesen darf "Updaten will ich aber nicht"... dann läuten bei mir nunmal die Alarmglocken.
(das Geräusch verändert sich wenn ich an dem USB Kabel der Audio 8 wackel)
Nimm den alten stable oder den ganz neuen beta, das "Ding" dazwischen kannst nur in die Tonne treten!