Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ŝtef;6347907 schrieb:Die S4 Software + Controller unterstützt doch kein Timecode... oder haben die da was über Weihnachten geändert :d
wofür sind dann die inputs ?? wäre praktisch wenn man z.b. TSP mit dem s4 steuern könnte ohne auf die sample decks verzichten zu müssen...
könnte man die funktionen von s4 mit einem "normalen" setup (tt's mixer timecode) vergleichen ?? was ist eurer meinung nach besser ??
Zum anschauen und was auf der
Ausstattungsliste stehen zu haben :d.
Na um halt externes einbinden zu können,
um auf einen extra Mixer verzichten zu können.
Wie sinvoll es ist, steht auf einem anderen Blatt.
aber TC funktioniert 100% "noch" nicht.
externes einbinden zu können ?! traktor pro s4 hat doch schon 4 decks...und soweit ich das sehe ist es ein 4 deck controller <.< wozu dann noch 2 externe inputs wenn es kein TC gibt ??
externes einbinden zu können ?! traktor pro s4 hat doch schon 4 decks...und soweit ich das sehe ist es ein 4 deck controller <.< wozu dann noch 2 externe inputs wenn es kein TC gibt ??
ein TC-update oder ähnliches ist noch nicht in aussicht oder ?? bzw. ein "sample-deck"-update für TSP ??

wäre das s4 eine ernstzunehmende alternative zu einem "klassischen" TC-setup (tt mixer software) ??
was fändet ihr am s4 besser/schlechter ?!
das s4 isn brocken ??? also ich finde das s4 vom transport und platzverbrauch her viel angenehmer als 2 cdj's/tt's + mixer...
hab auch ne kurze frage:
gibt es ein effekt der einem echo-effekt nahe kommt und wie heißt dieser?
hey, ich habe 2 Fragen:
also ist es möglich traktor auf deutsch umzustellen?
Wenn ja wie?
und: Bei der track collection weiss ich nicht wie die tracks sortiert sind?