Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag ich habe manchmal das Problem, dass laufende Titel beim zurückscratchen einfach pausieren... Der playknopf ist zwar aktiviert aber die musik läuft nicht..
erst wenn ich das jogwheel wieder in einer bestimmten geschwindigkeit nach vorne scratche gehts wieder los-.-
kann mir bitte jemand helfen?
lg
.
Ich glaube ich lasses mit dem S4 drauf ankommen... Er kann mehr als der Pio, is Vollintegriert, soll wirklich gut verarbeitet sein, und dazu isser sogar noch günstiger...
Bug oder Fehler bei mir:
Wenn ich während des Spielen eines Tracks oft und schnell hintereinander die SHiFT Taste drücke, (auch mal n bisschen döller eindrücken) dann fängt die geschwindigkeit an zu spinnen!!!
Dann springt die Geschwindigkeit aufeinmal von zB. 128 auf 180 und beim noch öfter drücken manchmal noch höher und auch wieder zurück so bei 120, 140...
Is echt komisch... habe das bemerkt weil mein linker Shift knopf mir n bisschen fest vorkam und ihn dann gedrückt habe, sehr schnell hintereinander und auch ab und zu mal feste eingedrückt...
Dachte dann das wäre n Fehler und das er deshalb vielleicht so fest war...
Aber nein, habs dann mit der rechten Seite mal genauso gemacht und : DAS SELBE!!!!! Die Geschwindigkeit fängt an völlig verrückt zu spielen...
Deshalb würd ich gern wissen obs n Fehler bei mir is oder ein Bug den ich entdeckt habe...
Vielleicht könnt Ihrs ja mal bei Euren ausprobieren... wäre super...
Danke
Tom
Die SHIFT Taste übernimmt die TAP funktion, ich denke das sich dadurch die Geschwindigkeit bei dir verändert.
Wen ich das bei mir mache geht sie auch bis auf 252 BPM hoch, drücke ich dann wieder zweimal im Takt, ist alles wieder OK.
Ŝtef;6368273 schrieb:
Jetzt hab auch ich mal ne Frage:
Ich will mir in den nächsten 2-3 Wochen ja einen neuen All-In-One Controller fürs Clubbing zulegen, und der S4 is grade bei mir weit vorne in der Auswahl...
...der einzige Konkurrent der sich da wirklich ernsthaft aufgetan hat, ist der neue Pioneer DDJ-T1, und ich bin jetzt plötzlich sehr unsicher, ob ich nicht auf den Pio warten soll, obwohl ich so ganz direkt eigentlich keine Vorteile sehen kann...
Kann mich mal bitte jemand sagen, dass ich nicht auf den Pio warten muss, und beruhigt den S4 kaufen kann?
Ich mein, wenn ich das richtig sehe, ist beim Pio auch ne speziell auf ihn zugeschnittene Pioneer Traktor Version dabei, welche aber nicht die neuen Features der S4 Software hat, und somit der Controller auch nicht auf die neuen Features, die irgendwann auch in TPro kommen, zugeschnitten ist. Können (vom Grundmapping und dem Hardwareaufbau her) tut der S4 somit alles was der Pio kann und darüber hinaus noch einiges mehr, oder?
Der Pio hat vielleicht ein größeres Jogg mit nettem lauflicht, aber das wars doch dann schon?
Gibt es irgendwas, das für den Kauf des Pioneers spricht? Ich nehm an bis jetzt konnte den noch keiner hier befingern, aber wenn wir mal von der gewohnten Pioneer quali ausgehen, und auch ansetzen, dass der S4 als ähnlich gut verarbeitet gilt, dann dürfte ja von den technischen Daten her nicht mehr viel für Pio sprechen, oder?
Jop... Ich denk auch, ich hab beim Pio nichts übersehen... Das mit der Build Quality is halt die Sache... Nach wie vor gibts vom S4 kaum berichte zur Haltbarkeit, und so lange is der ja auch nicht am Markt... Er sollte halt den Professionellen Einsatz mitmachen, und auch die allabendlichen Misshandlungen im Club musser bei mir wegstecken können...
Ich glaube ich lasses mit dem S4 drauf ankommen... Er kann mehr als der Pio, is Vollintegriert, soll wirklich gut verarbeitet sein, und dazu isser sogar noch günstiger...
Die SHIFT Taste übernimmt die TAP funktion, ich denke das sich dadurch die Geschwindigkeit bei dir verändert.
Wen ich das bei mir mache geht sie auch bis auf 252 BPM hoch, drücke ich dann wieder zweimal im Takt, ist alles wieder OK.
hmmmm, aber schon komisch da das nirgendwo als Funtion beschrieben steht oder??? Wenn ichs GEWOLLT mache dann ändert sich die Geschwindigkeit nicht... halt nur bei unkontrolliertem und heftigem drücken...
Als TAP Button.... werds nachher auch nochmal ausprobieren...
Woher weisst Du das? Hast Dus irgendwo gelesen?
Danke
Hat er es dich gewusst, danke der Bestätigung!Die SHIFT Taste übernimmt die TAP funktion,
Erzähl mal mehr...
Was ist dir wie und wann abgeschmiert? Welches System verwendest du, usw...?
Ich hab mein Traktor System auffm Macbook mit dem A8 so stabil, dass ich damit noch keine Abstürze hatte...
Lags bei dir am OS, an der S4 Software oder am Controller/Interface?