Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo
nach langem hin und her soll es nun der s4 sein
hab aber noch ein paar fragen um meine letzten bedenken zu vernichten da es die endlösung für mich sein soll
die meisten fehler enstehen ja anscheind durch die eigene inkompetenz- check
gibt es sonst noch irgendwelche mängel? allgemeine
dazu muss ich mir einen neuen lappi kaufen. im bereich von 500
sowas in richtung:
# Intel Core i3 (2. Generation) 2310M Prozessor 2x 2,10 GHz
# 4096MB DDR3 RAM
# 500 GB Festplatte
check?
Sennheiser HD-25 II Basic oder Pioneer HDJ-1000? check check ??
thx
Naja...Fehler können natürlich durch die eigene Inkompetenz entstehen, aber sie können durchaus auch Hardware bedingt sein. Jedoch gäbe es meines Wissens nichts was gravierend und nichtumgehbar wäre!
Und welche Kopfhörer du schlussendlich kaufst, kannst nur du entscheiden. Hör mal beide Probe und überleg dir, welcher sich für dich besser anhört! Das kannst du entweder im nächsten Musikhaus tun, oder falls keins in deiner Nähe Vorhanden ist, kannst du die beiden auch bei Thomann oder so bestellen und den der dir weniger gut gefällt zurückschicken(30Tage Money-Back!)
jo ich werd jetz die woche mal innen musicstore "session" fahren und mir das S4 anschauen und wahrscheinlich direkt kaufen
genauso wie die ohrstöpsel
aber nochmal zum pc reicht die leistung geradso oder dicke? anstonsten würd ich versuchen nochmal aufzustocken
Da gibts auch wie du schon sagst Frank "...besteht immer..." nichts dran auszusetzen oder beschwert ihr euch auch, wenn ihr ne buddel korn für 6,49 kauft und am tag danach kommt das neue Prospekt mit 4,99 für die kommende Woche?
Ist doch normal...![]()
Es scheint aber durchaus Leute zu geben, die sich heftigst daran stören und ihrem Frust auch oftmals freien Lauf lassen... Is ja auch bloss menschlich... was ich mich schon wegen solcher Sachen immer mal wieder geärgert hab... ich sag mir dann immer: ein anderes Mal kannst du wieder profitieren...![]()
Ja stimmt schon ^^ - Ich fands ehrlich gesagt schon total kulant, dass alle S4 käufer gratis TP2 bekamen, die es früher erworben hatten. Oder wurde das zuvor angekündigt? Glaube nicht oder?
Ich mein ich hab mir auch gedacht, "hätteste etwas länger gewartet...." aber dann kamen mir halt vielerlei gedanken..
"Ach eig brauchst das gar nicht, was willste mit TSP, wenn gar kein TC nutzt."
"Hmm aber wenns ich mal nutzen will"
"Wozu?"
"damit die hardware hersteller produkte verkaufen und nicht gegen die Softies verlieren"
"Nee brauch ich doch gar nicht"
"hätte ich verkaufen können"
"nee ist Kundenspezifisch zugeordnet"
"hmm ok, also warum der ärger"
"kA"
So in der Art war das Gedankenspiel beim öffnen der Mail von NI ;D
Diese Gedanken hatte ich jetzt nicht...
Sonst ganz nett, deshalb habe ich da noch ein paar kurze Fragen:
Lässt sich die Crossfadercurve irgendwo anpassen?
Gehen die Samples auch als One-Shot statt Toggle?
Im Controller Manager kann ich erstmal nix am S4 Setup ändern (nutze TSP2) - echt oder?
Dankeschön!
Hab mir das Teil jetzt mal von einem Kollegen ausgeliehen und muß sagen....
... der nach wie vor nicht killende EQ und die komische Werksbelegung haben mir nicht gerade Lust gemacht schon wieder stundenlang im Controller Manager zu wühlen.
Dann kam noch meine Tochter rein und hat gefragt ob ich das aus dem !
der EQ killt komplett zu 100%, sofern man in den Einstellungen "Classic" auswählt, bei NUO und Xone bleibt eine Restfrequenz übrig!!!
Gibt es eig. ne Kombi, mit dem man im Browser zurück zu den Ordnern kommt und per Browserrad oder anderen Buttons die Ordner durchgehen kann ? Denn habe den Pioneer DJ-T1 ausprobiert und dort geht das, also Traktor zu bedienen ohne den Laptop anfassen zu müssen. Irgendwer ne idee???![]()