Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist sonic, die alte Surge!?
Na gut, übernehme ich halt seinen part!![]()
Wir haben hier bald ein tool, wo mit sich so was direkt auf jeder Seite oben pinnen lässt..... am Besten wir schreiben das jetzt automatisch in jede aktuelle Threadseite 1x, damit es auch wirklich der letzte "ach ich habe ja schon alles gelesen" Typ mitbekommt![]()
kann man von traktor s4 gleich streamen oder über nen extra programm oder wie oder was???
Moooin ...
hab den S4 heute auch bekommen ... hammer verarbeitet ... geiles Teil ...
aber wenn ich Traktor 2 öffne .. stürzt das Programm immer wieder ab und hat kleine Aussetzer ...
I.eine Idee, für ne Lösung ?
Schau dir die Broadcasting-Funktionen mal etwas genauer an... dafür auch das Handbuch konsultieren und sich allenfalls vielleicht noch die Traktor Bibel zulegen...
so jetz hab ich ne Frage und zwar wollte ich gern mal von wissen was ihr so für ne Hardware habt (Laptop oder Mac). Welche Typen Asus, Toshiba usw.
Oder besser gesagt ab welcher preisklasse sollte man sich ein Laptop holen um am S4 ordentlich misxen zu können.
Ich hab momentan einen HP DV 6500 AMD DualCore 1.8 und 4 GB Arbeitsspeicher
Mein Lappi stürzt immer so nach ner halben Stunde ab.
Habe ein Ersatzakku und Ersatz Netzteil im Einsatz (kein Original von HP).
ich vermute das es daran liegen kann!?
da aber die Original kanpp 150Euro kosten hab ich mir gedacht mir gleich einen neuen zu holen in der Preisklasse von 400-500Euro zu holen.
Momentan wird grad der Toshiba mit intel i3 4gb Ram und 32ogb festplatte bei KM-Elektronic für knappe 450Euro hier in Stuttgart-Feuerbach angeboten.
kann mir irgendjemand einen Tip geben oder ein Feedback welches Notebook ich nehmen sollte.
Ach ja , ich hoffe die Frage gehört in diesen Thread da ich ja mit einem S4 mixe.
Vielen Dank
&
viele Grüsse
maestral
Hi,
benützt Du/Ihr eigentlich eine externe Soundkarte ?
Audio 2 6 10 oder ähnliches , macht sich das bemerkbar ?
gruss
maestral
naja ich weiss nicht so recht einen gebrauchten aus m ebay, und dann 500 zahlen ohne Garantie.
Die Macs sehen schon frech aus muss ehrlich zugeben. aber sind halt arschteuer.
Also 4gig ram (besser 6 oder?) , W7 Home 32 oder 64bit? ich selbst hab vista
mindestens intel dualcore i3 - 380 (2.53 Prozessor taktung)
Habt ihr eigentlich auch was an eurem Lappi deaktivieren müssen?
Also bei mir gabs richtige aussetzer wenn ein track lief.
Ich musste meine Akku Anzeige und mein wlan deaktivieren damit es "flüssig" läuft.
das Ganze mit dem Programm "LantencyMon" heraus gefunden.
jetz hab ich das in den griff bekommen jetz spackt mein laptop
gruss
maestral
Dort ist doch schon eine eingebaut!
Die Qualität wird bestimmt mit der, der anderen Interfaces von NI übereinstimmen.
Laut einem Verkäufer soll die Qualität der, im S4, integrierten Soundkarte, die des Audio4 und Audio8 übertreffen! Bin da allerdings nicht so überzeugt, dass sich das deutlich bemerkbar macht. Ich würde jedenfalls, solang kein externer Mixer explizit gewünscht ist, auf eine externe Soundkarte in Verbindung mit dem S4 verzichten! Falls du ein Motu oder RME (Bonzen-)Inteface dranhängst wirst du wahrscheinlich auch keinen wirklich besseren Sound erzielen.