Turntablekauf: Gemini 2100 oder 2400? (2001)

Ein klares "JA" möchte ich dir da nicht geben. Der TT200 ist das unterste, was einigermaßen anständig benutzt werden kann.

Alternative wäre hier auf einen gebrauchten
- Vestax PDX2000
- Numark TT500
- Reloop RP6000 und baugleiche
- Stanton T.120
zu warten. Die haben einen professionellen Motor und kosten gebraucht <200€/Stück. Am Ende kommst du damit mMn deutlich besser und hast durchaus was, wo du dir nicht irgendwann Technics wünschst. Jedenfalls nicht zwingend.
 
könnte mir dann evtl. mal wer so ein set zusammenstellen?^^
wenns geht unter 1000€
dabei sollte sowas wie reloop spin! dabei sein, keine ahnung obs was besseres gibt in der preisklasse (200€)

danke :)
 
jaja immer die sache mit dem gebraucht..:rolleyes: nja muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen bis ich genung geld hab

zwecks mixer? denke da reicht erstmal ein günstiger 2 kanäler ~100€ oder?

so numark m2 oder reloop acess... (vorschläge/tipps wären natürlich hilfreich)

kann allerhöchstens 900~ ausgeben mit torq + headphones(rp1200) (+system):d
 
könnte mir dann evtl. mal wer so ein set zusammenstellen?^^
wenns geht unter 1000€
dabei sollte sowas wie reloop spin! dabei sein, keine ahnung obs was besseres gibt in der preisklasse (200€)

danke :)

2x Reloop 6000 MK5
1x Reloop RMX-20
1x Reloop Spin

alles zusammen knapp 1.000 Euro ;)
 
headis nicht vergessen die kosten auch mindestens 100 ;)
jedoch ist zu empfehlen dafür mehr auszugeben ;) 150-180
 
xD is ja ma au geil!!!
Aba warum spin?? NI bietet doch jetzt für ein kleineren aufpreis zu den anderen wie Spin, Mixvibes und wie sie alle heißen mit Traktor DUO super qualität! da könnte man auch mal etwas mehr kosten einkalkulieren um auf dauer was anständiges zu besitzen!
 
Hallo,

ich wollte einen Plattenspieler verschenken. Es sollen damit nur alte Vinyls digitalisiert werden. Es ist mit Sicherheit kein Mixer vorhanden. Kann man das Turntable einfach so an die Anlage (Aux Anschluss oder so) anklemmen. Da wäre ja das Problem mit dem Brummen, weil keine Erdung da ist. Vorverstärkung wie man es beim Mixer hat, gibt es ja dann auch nicht. Kann man die Probleme irgendwie lösen?
 
du brauchst einen vorverstärker, an einen line eingang kannst du den plattenspieler nicht dranhängen. da gibt es welche um die 30 euro, oder eben ein billigmixer dazu.
 
Wichtige Frage um Turntablekauf !

ACHTUNG ! Jungs ich muss mir morgen unbedingt die Plattenspieler kaufen, weiss ich nicht aber welche. Was ist besser TECHNICS M5GE oder STANTON 150??? Mir ist wichtig der Qualität! Bitte euch um eine schnelle Antwort. Was könnt ihr mich Raten??
Danke!!
 
nicht schon wieder ..... -.-

schnelle antwort? gibts nicht! beide teller sind auf einem hohen niveu. hier gibts ein thread der sich auf zig seiten mit diesem konflikt befasst.
hast ja noch ein bisschen zeit bis morgen. such mal das forum nach den kisten ab. P.S. der stanton ist ein super oem plattenspieler .. es gibt auch andere varianten. zb. stanton st.120, reloop rp 6000 mk5/6 usw.
 
richtig hole dir nen technics!!! egal welcher!!! ob mk2 oder sosnt was sind alle top!!! und wenn de auf die 4,5er motor scharf bist dann machts der staton 120er auch oder ein reloop opder numark tt 500!!! deine sache!!!

aba da du geld halst wenn du nach den teuren modellen fragst!!! nehme den technics!!!
 
Danke !

Danke ! Neme Technics ! Die waren immer gut und hoffe das bleibt so !
 
AW: Danke !

*Ferienkalender raushol*

achja ... waren ja grad überall Konfirmationen :rolleyes:

:d :D :d
 
Ein klares "JA" möchte ich dir da nicht geben. Der TT200 ist das unterste, was einigermaßen anständig benutzt werden kann.

Alternative wäre hier auf einen gebrauchten
- Vestax PDX2000
- Numark TT500
- Reloop RP6000 und baugleiche
- Stanton T.120
zu warten. Die haben einen professionellen Motor und kosten gebraucht <200€/Stück. Am Ende kommst du damit mMn deutlich besser und hast durchaus was, wo du dir nicht irgendwann Technics wünschst. Jedenfalls nicht zwingend.

würdest du das zu nem reloop4000 auch sagen? weil mir beim numark der gerade tonarm zu denken gibt und ein s förmiger würde nochmal 30 euro extra kosten...:rolleyes:

und ich denke mal, dass man sich ja wenn geld vorhanden ist und man die sache professioneller betreiben will evtl nach 2 jahren oder so immer noch nen technics holen und dann noch einen (falls die andren nix taugen)
 
Steht doch schon im Zitat, wenn Reloop dann rp6000 und aufwärts.
 
Hat keine Ahnung von TTs und muss kurzfristig welche kaufen.
Vielleicht am Wochenende schon ein Auftritt -.-

@Pyro: 6000er oder aufwärts? :D
 
wenn ich ahnung hätte würd ich ja hier nicht fragen mr.oberschlau ausserdem hat halt nicht jeder sofort 1500 euro für 12xx +djm

btw. spar ich schon etwas länger und will nicht nochmal 1 jahr warten ;)
 
Die Antwort steckte aber doch nun mal wirklich schon im Zitat.
btw., 1500€ müssens nicht sein, 900€ reichen völlig es sei denn du willst dir zum Start direkt für 600€ Scheiben kaufen. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben