Turntablekauf: Gemini 2100 oder 2400? (2001)

ey leute zurück zum thema also ich sag dir für dein buget und von der qualität und leistung her ist der gemini 2100 nen hammer teil nen must buy für dich  ;) [glow=yellow,2,300]TEXTcu later and let the beat up in your heart[/glow]
;)
 
Also ich kauf mir demnächst n gebrauchten Technics um 600 Takken !*hähä*
DaZe
 
@ Spawn ... ?!?...... hm ich glaube du meinst eher Reloop oder Omni !SCHÄM DICH !
DaZe
 
@Spawn

Früher werst Du dafür geteert und gefedert worden, aber das hat man glücklicher weise abgeschafft... zum größten Teil jedenfalls.
 
*g*

Nene, ich wollte schon Technics sagen... das lockert die Stimmung immer so ungemein auf :D

Aber wir lieben unsere MK's doch alle!! Is doch klar!
 
Aber nachdem ich nächste Weche meinen neuen mixer habe werde ich auch ziemlich bald meinen ersten Technics haben !*freufreufreufreu*
DaZe

Ps.: Mit stanton-Itrack Bestückung !
 
:gun:
also, man muss nicht in die schweiz fahren, wenn man einen technics guenstig erwerben will, wenn man die richtigen leute kennt und fragt, bekommt man ihn neu und mit rechnung schon für 850,- (will sagen nicht vom hehler, sondern vom händler) aber mal ganz davon abgesehen finde ich den vestax pdx 2000 um längen besser als den 1210 mkII der vestax sieht zwar 'n bisserl deppert aus und bevor ich ihn angetestet habe mochte ich ihn absolut nicht, allein schon weil er aussieht, wie ein kinderspielzeug, aber er ist wohl der beste plattenspieler auf dem markt mit der start und stoppzeit einmalig und unschlagbar, dagegen laufen die technics noch jahre nach... vor allem die einstellbare start/stoppzeit ist ein cooles feature...

mfg MrNo :gun:
 
sagt ja keiner was das die dinger schlecht sind aber die Technicsfanatiker klammern sich deshalb so an den 1210 weil das Teil so lange lebt !Beim PDX 2000 weiß ma allerdings noch nicht so viel darüber wie lange er lebt etc. !
DaZe
 
Naja ...die Lebensdauer ist das eine...

2. Genauerer Pitch als beim Vestax, weil Technics nur auf 8% geht und der Pitch beim Vestax auch noch kürzer vorkommt.
3. S-Tonarm, welcher ohne Basteleien mit jeder besseren Nadel kompatibel ist und nicht wie der gerade Tonarm plattenschädigend wirken kann.
3. Der Technics hat maximale Gleichlaufschwankungen von 0.025%. Vergleichbare Plattenspieler haben das Zehnfache. Weil der Vestax aber ein HH-TT ist, hat man darauf sicher keinen extremen Wert gelegt. Und wäre man auch nur halbwegs auf vergleichbare Werte gekommen, hätte man das mit Stolz präsentiert. Darin ist Technics im Bereich der DJ-TTs noch mit Abstand ungeschlagen.
 
ja der gemini is wirklich gut also wenn dann den
:eek: ;) :D :)
 
Nur so ne frage nebenbei, welchen mixer würdet ihr zu den turntables euch anschaffen "Technics SL-1200 MKII Turntable"? Aso und in der suchfunktion hab ich gesuch aba nichts gefunden und ein neuen Thread darf ich nicht aufmachen (keine Rechte :mad: )
 
Pioneer DJM-800, wenn Du so fragst :D In der Suche goibbet zu Hauf Themen zu Mischpulten. Kommt eben darauf an, wieviel Du ausgeben möchtest und was der Mischer an Funktionsumfang aufweisen soll.....Kannst genauso fragen: "Welches Auto soll ich mir kaufen?"...gibbet viel, von billig bis Luxus.....
 
Ja kosten soll er so ungefähr 200-300 ca.. Ich weiß is net viel aba ich bin neueinsteiger!
 
für 300 bekommst du was ordentliches, aber: deine frage ist absolut leicht mit den faq`s der suchfunktion und dem lesen im mischpult- und newbiebereich zu beantworten. auf auf, wir wollen eigeninitiative sehen. wenn die nicht kommt kaufst du am ende noch schrott und 300 euro ist ne stange geld.

schon mal was vom denon x 100 gehört? :D
 
Würde evtl. einfach mal bekannte Online Shops durchforsten, was wird in dem Preissemgment angeboten und dann hier oder allgemein mit ner Suchmaschine im netz Testberichte suchen. Aber der Wink zum Denon war schonmal recht gut im vorangegangenen Post :D
 
Was haltet ihr von dem Omnitronic Dd-2250 ??? Wollte mir eigentlich 2 technics holen, aber dafür müßte ich noch was sparen. Jedoch juckt es mir schon in den Fingern. :)
 
Soweit ich weiß, hatten einige Omnitronic diesen sogenannten EPROM-Fehler (Steuerung spackt rum). Würde nix riskieren und noch bisserl sparen.
 
hey leute kann es sein das technics lieferverzögerun hat? warte schon seit 4 wochen auf meine technics!! das kanns doch nicht wirklich sein ... hmmm hat jemand auch solche probleme?
 

Neue Themen


Zurück
Oben