Übungszeit...?

ich übe eigentlich den ganzen tag, wenn ich zuhause bin! ich höre nämlich ständig musik... das heißt die turnis drehen sich und wenn das eine lied ausläuft, dann versuche ich das nächste rein zu mischen!

manchmal stelle ich mich aber auch davor und lege die nadeln jeweils aufs ende und die andere auf einen anfang einer platte drauf. da übe ich also nur die übergänge. das würde ich als intensives üben betrachten!

da ich gerade auch einige platten bei ebay ersteigert habe, verbringe ich viel zeit mit reinem hören. man muss ja erst einmal wissen, was man da überhaupt auflegt! ;-)

beschäftige mich also am tag also relativ lange mit meinem hobby...
jajaö... djing ist sehr zeitintensiv, aber es macht spaß, wenn man freude an der mucke hat! ;P
 
@wik's-mix: lol, so sieht es bei mir auch meistens aus. ich verbringe nach einigen übstunden meine andere zeit vor dem pc oder mit freunden usw. aber die musik darf eigentlich nie fehlen ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben