Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Du hast kein TS, du routest die Decks nicht in T3, also du mixt mit CD und T3 gleichzeitig, dann sind kanal 1+2 von deiner DDM4000 für CDJ reserviert, 3+4 für T3.
- Master Track ist jetzt CDJ, du startest dein Mix, deine Mixer sendet über MIDI ein Signal an T3, du drückst auf Sync und du kriegst über Midi den aktuellen BPM Zahl, dann startet T3.
- Jetzt ist der Track von T3 als Master und nehmen wie an, das Lied hat 128BPM, du stratest den Mix, du ajustiert dein CDJ Pitch Manuell, und du mixt die 2 Lieder zusammen.
ich war ein bisschen verwirrt, weil VNNA schrieb :
"T3 kannst du über CDs per Timecode steuern. Dazu benötigst du aber TS+T3. Sonst wirds nix "
und dann
Nein! TS habe ich nicht. Ich sende auch kein Timecode an T3.
Und was möchte uns der Thread sagen?
Das es noch Hawtin-Masken zum Schleuderpreis gibt![]()
@ Alfonso : na wie gehts ? du siehst doch was uns der Thread gibt! freude, mit anderen User und gute Leute zu chatten, diskutieren, ist doch interessant oder nit?![]()
wir haben uns ein bisschen verlaufen, das Thema war doch welche Software benutzen die meisten DJs fürs MIXEN? Ableton oder Traktor? die mehrheit stimmen zu, dass Traktor für deejaying und fertige Tracks, die beste Lösung ist.
Ableton ist eher für Loops, samples orientierter Djs, die auch viel mit Live Performing zu tun haben. das wars eigentlich![]()
wir sind alle zufrieden und cool drauf![]()
Man sieht sich dann![]()
DIE IDEE MIT HAWTIN MASKE IST ECHT DER KNALLER, vielleicht für nächste KARNEVAL Sitzung bei uns in Kölle)
@ Alfonso : dein Humour und Schreibstil könnte beleidigend seinNun reagiere ich nicht drauf
Ich will dich auch nicht treffen, ich habe genug interessanter Freunde als du
Naa? immer noch cool? das war nur Spaß.
Ciao
Brauchste paar Beispiele? Kannste haben...Hauptstadt der Schwulen, Thunfisch in Dosen, Kirche ohne Uhr, Bier ohne Geschmack...![]()
![]()