Umfrage Ergebniss

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Was haltet ihr eigentlich von dem Ergegnis der Umfrage? Wie können überhaupt 82 Stimmen zustandekommen bei 72 Mitgliedern, durfeten Gäste auch mit wählen? Als Ergebnis ist ja Mittwoch und Sontag knapp hinter Sonntag rausgekommen. Das heißt dan also es bleibt beim alten, also Sonntag 19.00 Uhr im Chat, oder?
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Klar, Gäste durften auch mitwählen. Ich würde aber sagen, wir legen Sonntag UND Mittwoch fest.

Wer nur für Sonntag war, verliert dadurch ja nix...
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Auch OK. Dann könen die die beide Tage haben wollten an beiden Tagen und die die nur Sonntag haben wollten Sonntags
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Demnach müßte dann ja gestern Abend was los gewesen sein im Chat - oder? Bin nich da gewesen. Hab ich was verpaßt???

greetinx,
Darktrancer
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Ich würde sagen jetzt wo das ergebis feststeht erstmal abwahrten wie die Leute darau reagieren
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Ja gestern war Chat. Ich war wohl der einzige der von 19-22 Uhr da war :)

Es waren da
DJustice
Spawn
Daywalker
2 Guests

Klar habt ihr was verpaßt, also bis Sonntag!
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Hat Djustice auch schön mit den Sprüchen rumgeworfen?
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Ich war nicht mal letzten Sonntag da, aber dieses mMl komm ich bestimmt!
Im Moment sind echt viele Leute im Forum, aber keine Sau im Chat!

Frederik
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: Chat immer Mittwochs UND Sonntags!

Frederik, musst Dir halt auch mal den NewsFader anschauen. Da steht das drin... ;)
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
???
Gestern war gut voll. Es werden von Termin zu Termin mehr. gestern waren mind 8 Leute da.
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: Chat

Mit etwas Glück macht das Forum in den nächsten Wochen einen mächtigen Satz nach vorne.

Hab mit der Hilfe von Darktrancer einen Pressetext verfasst, der demnächst an fast 30 Online- und Printmags rausgeht.
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
gute Idee
wo wird denn der Artikel überall erscheinen?
Editiert von Radical am 07.12.00 @ 16:47 h
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: PR-Text

Das hängt natürlich vom Mag ab, ob die irgendwo eine Lücke zu füllen haben oder ihn tatsächlich für für druckwürdig halten.

Bekommen haben ihn diese Mags:

beatcounter.de; grooveticker.de; groove.de; partysanhomebase.de; piste.de; house-nation.de; loop-magazin.de; ouk.de; egroove.de; elektric-magazine.de; raveline.de; technoguide.de; spex.de; flyer.de; berlin030.de; de-bug.de; basicmag.de; echolot.net; breakzine.de; scmk.de; subculture.de; subculture-stuttgart.de; blackoutz.de; interground.de; bumbanet.de; hiphopmagazin.com; deutscher-rap.de; underground-rap.com; woo-haa.com
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Ja - genau. Den haben wir auch bekommen. Ist wohl ein bisschen übertrieben geschrieben! Also schreibt euch das besser ab! Von Bedienerfreundlichkeit ist hier nichts zu sehen!
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Wieso es läuft zwar noch nicht alles perfekt ist aber ansich bedienerfreundlich, zumindest im vergleich zu den meisten anderen Foren
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Totaler Schwachsinn!
Jeder, der in diesem Forum ist, findet es absolut cool, ich kenne kein Vergleichbares Forum!
Und wenn bald noch mehr Leute hier sind, geht hier richtig was!

Frederik
 
Oben