Q
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madman schrieb:Andersrum wäre die Umstellung imho deutlich schwieriger - mal ganz davon abgesehen, dass das wohl kaum jemand machen wird.![]()
Madman schrieb:Desweiteren sind die Gleichlaufschwankungen deutlich höher als beim Technics. Insgesamt gesehen ist also das Hauptproblem, dass der Reloop die Geschwindigkeit a) nicht so gut gleichlaufend halten kann und b) zusätzlilch auch nicht so genau justierbar ist. Heißt: Man muss mehr Feingefühl einsetzen und öfter korrigieren.
Madman schrieb:Wie lange hast du die denn schon?
Oder mal noch eine andere Frage: Was genau ist jetzt das Ziel dieses Threads? WIllst du dir eventuell Technics zulegen, einfach nur wissen, was jetzt genau "das Tolle" an den Technics ist oder ist es einfach nur interessehalber, falls du mal (irgendwann) in Clubs auflegen solltest, ob du dann auch mit den Technics klarkommst?
Madman schrieb:Äähm...Du hast vor nem Jahr angefangen aufzulegen? Oder hattest du davor schon andere TTs?
Bin ca. 1,5 Jahre dabei. Vorher hatte ich keine TT.FiNeSt Ish schrieb:Hmm hab das jetzt auch so verstanden.. und jetzt ist er schon soweit.. um die Clubszene aufzumischen..![]()
![]()
Genau sowas erhoffe ich mir auch.aeronautic schrieb:Ich hab auch vor einem Jahr nach 1,5 Jahren Reloop 5000 den Umstieg auf Technics gewagt.
Damals hatte ich das Beatmatching noch nicht so gut drauf, daher gabs bei der Umstellung ein, zwei tage Probleme, aber danach gings ziemlich schnell aufwaerts mit den Skills da die Technics einfach laufen wie ein Schweizer Uhrwerk.![]()
Auf was beziehst du dich denn grade? Vor allem wegen dem "doch". Hab doch nichts anderes geschrieben.der kleine dj schrieb:@Madman:
Doch das kommt bei mir ab und an vor, wenn ich bei meinem besagtem Freund auflege...![]()
Das sind manchmal ganz schön heftige "Korrigierungs-Orgien" an den Tellern...
Andersrum wäre die Umstellung imho deutlich schwieriger - mal ganz davon abgesehen, dass das wohl kaum jemand machen wird
der kleine dj schrieb:Alle zwei Wochen muss ich mich mal umgewöhnen... und das ist nicht schön![]()