>>>und was sagt uns dieser Plattenspieler?!

J

Jim

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Mrz 2005
Beiträge
55
Reaktionen
0
ein neuer von Stanton...der günstigste und sogar direkt :) so als Reserveding nicht schlecht oder :)

STR%5F8%5F30%5FAL.jpg


PREIS 145€

STANTON STR-8-30-AL

Die Features des STANTON STR-8-30-AL

Der STR8-30 ist der günstigste, direktangetriebene Plattenspieler von Stanton. Wer einen erschwinglichen Plattenspieler mit geradem, spring-resistentem Tonarm sucht, wird in dieser Preisklasse keinen anderen finden. Das optimale Tool für Einsteiger!

Pitchbereich +/- 10%
Aluminium Plattenteller
Aluminium Tonarm
Stanton 500AL Tonabnehmer
Slipmat
Staubschutz-Haube
 
Zuletzt bearbeitet:
spass beiseite..aber ich denke mal..für Anfänger is das DIng ganz ok..wer gerade mit dem auflegen anfängt, könnte für 300€ 2 TT kaufen...also direktangetriebe TT für 145€ und dann noch von Stanton...hmm..ich glaub güsntigers gibts nicht..
ich muss den mal testen glaub ich :)
 
So weit ich das bis jetzt überprüft habe, kann nicht mal Jaytec das unterbieten. Aber nen TT für so wenig Eier, da bleibt doch bestimmt die quali auf der Strecke.
 
@docmilla
Hab schonmal an Re*** und Jay*** bei Bekannten gestanden.
Das hat mir gereicht. Kein Vergleich zum nem Technics. Stanton hab ich nur im Music-Store mal angetestet. Hat mir aber auch nicht zugesagt.

@Mélange
Also bin ich nicht der einzige dem es so vorkommt als wenn das eine versteckte, "Ich hab wenig Geld, will aber einen TT haben. Kann ich auch einen billigen kaufen?", Frage ist?
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben