Overhead
iz picturizin'
Ich würde gerne für meinen Freundeskreis (der elektronische Musik icht "kapiert") und andere Interessenten eine eine Art... Lexikon elektronischer Musik zu machen.
Es gehtr darum auf einer CD (html) oder eine Internetseite zu erstellen, auf der die wichtigsten Musikstile der elektron. Musik dargestellt werden. Hierfür sollen sowahl reprensative Tracks für jeder Musik-Richtung zu finden sein, als auch evtl. "richtige" und "falsche" Clubwear
Ich denke daran, "Techno" in
Techno
Trance
House
(Drum'n'Bass)
zu unterteilen und die jeweiligen Arten nochmals in die wichtigsten Unterarten zu unterteilen:
Progressive, Hard, Minimal... (Techno, Trance)
Vocal, Latin, Tech,... (House)
Wenn ihr Vorschläge habt, welche representativen (!!) Stücke mit drauf sollen, bitte hier reinschreiben. (Hauptanliegen)
Auch wenn ihr "gute" Clubwear Fotos habt, bitte verlinken u.Ä.
Danke euch...
Den Kram könnte man vielleicht auch ins Forum verlinken z.B.
selbst wenn es in der "Hiphop-Fraktion" nicht ganz so nötig ist wie hier, könnte diese sich was ähnluches Überlegen mit Aufteilung in:
RnB
Hiphop (Ami, Dt.)
Turntablism
usw.
Es gehtr darum auf einer CD (html) oder eine Internetseite zu erstellen, auf der die wichtigsten Musikstile der elektron. Musik dargestellt werden. Hierfür sollen sowahl reprensative Tracks für jeder Musik-Richtung zu finden sein, als auch evtl. "richtige" und "falsche" Clubwear
Ich denke daran, "Techno" in
Techno
Trance
House
(Drum'n'Bass)
zu unterteilen und die jeweiligen Arten nochmals in die wichtigsten Unterarten zu unterteilen:
Progressive, Hard, Minimal... (Techno, Trance)
Vocal, Latin, Tech,... (House)
Wenn ihr Vorschläge habt, welche representativen (!!) Stücke mit drauf sollen, bitte hier reinschreiben. (Hauptanliegen)
Auch wenn ihr "gute" Clubwear Fotos habt, bitte verlinken u.Ä.
Danke euch...
Den Kram könnte man vielleicht auch ins Forum verlinken z.B.
selbst wenn es in der "Hiphop-Fraktion" nicht ganz so nötig ist wie hier, könnte diese sich was ähnluches Überlegen mit Aufteilung in:
RnB
Hiphop (Ami, Dt.)
Turntablism
usw.