Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was legst du denn?ja testberichte und alles habsch schon gelesen.was scratchen angeht, so
hab ich das eigentlich kaum vor, da ich ja kein hip hop auflege...ich tendiere
eher zum ureiman bauchgefühl sagt mir "ureiureiureiurei"
![]()
(ich finds mittlerweile toll die eqs nicht zu hören ).
Hat das sonst noch niemand festgestellt?? Oder bin ich einfach zu blöd den Mixer zu benutzen![]()
jo okay. kannste mal ein pic reinstellen, wie du dir die "striche" aufgetragen
hast?!
meine einzige sorge, ob begründet oder nichtist halt, ob ich mir mit dem urei einen mixer hole, mit dem
ich garnix anfangen kann, da er mehr für scratcher geeignet ist, aber ich denke, das ist wohl net der fall![]()
Hm da gibts nicht viel zu zeigen.jo okay. kannste mal ein pic reinstellen, wie du dir die "striche" aufgetragen hast?!![]()
Alles ist gewöhnungssache!!! Hol dir den Normalen! Den Sampler wirst Du eh erst wenn überhaupt nach langem Üben benutzen können und in Deine Sets einbauen!![]()
Also spar Geld!!!
Und um Gottes Willen fäll alleine eine Entscheidung, Du fragst uns ja über alles Löcher in den Bauch!![]()
MfG
Strategy
@strategy naja also das mit dem sampler stelle ich mir so vor: ich nehme zB
einen ausschnitt ausnem horrorfilm, nehme den auf und drücke dann den
knopf irgendwann beim mixen, so dass es sich schön schaurig anhört lol
^^naja so oder s.ä. wenn du verstehst.
ich stand übrigens schonmal an nem mixer (omnitronic)
1.Das mit dem Sampler hast Du so schon in etwa richtig verstanden nur ist halt die Frage ob sich ein interner 2-Bank Sampler wie bei Urei lohnt der dadurch den Mixer um ca 70-80 Euro teurer macht!Da würd ich dann lieber erstmal ohne Mixen und wenn ich dann doch einen Sampler brauche, lieber für 150-200 Euro draufzahlen und mir einen 7,8 oder sogar 12 Bank Sampler
mit wesentlich genauerer Bedienung von Redsound oder Roland/Boss holen bzw wenn Du auch noch Effekte willst eine KaossPad!
2.Hatte, dass mit an nem Mixer stehen ja nicht böse gemeint! Jeder war mal Newbie...![]()
naja also das mit dem sampler stelle ich mir so vor: ich nehme zB
einen ausschnitt ausnem horrorfilm, nehme den auf und drücke dann den
knopf irgendwann beim mixen, so dass es sich schön schaurig anhört lol